Kleiner Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle die sich meinem Problem annehmen.

ICh bin jetzt 25 Jahre alt und hab einen Penis wie ein Säugling. Wenn er steif ist dann geht es einigermaßen es ist net übermäßig aber es geht hab dann 10cm net viel aber immer hin. Aber das größer Problemist das er schlaff nur ca 1,5cm hat und ich damit große Probleme hab in öffentlichen Duschen oder WC´s. Wer kennt das Problem oder kann mir tips geben wie ich besser damit fertig werd.

...ich finde es kommt nicht nur auf den Schwanz darauf an...sondern auch vieles mehr!!! Oder hat sich schon mal jemand beklagt? Kann ich mir nicht vorstelln!;)

Halt die Ohren steif!!

Wer kennt das Problem oder kann mir tips geben wie ich besser damit fertig werd.

Akzeptier dich so wie du bist. Das ist nicht ganz einfach, als kleine Hilfestellung stell dich vor einen Spiegel und betrachte dich, deinen Penis und die Grössenverhältnisse. Du wirst bemerken, dass er von oben (aus deinem Blickwinkel) immer kleiner ausschaut als er tatsächlich ist.

Im übrigen ist die Grösse immer nur von der Wichtigkeit, die du ihr selbst beimisst. Wenn du keine Probleme beim GV hast, versuch dich von der Grössenfrage zu lösen, wichtig ist einzig was du - und deine Partnerin - beim Sex empfindest. Wer sich auch immer über deine Grösse lustig machen sollte, disqualifiziert nur sich selbst. ;)

1,5cm klingt für mich schon sehr unrealistisch klein.. und im steifen Zustand wächst er ca. um den Faktor 6,5!?
Na gut, mein Misstrauen außer Acht gelassen.. wenn du jemand kennen lernst spielt die Zumpferlgröße überhaupt keine Rolle und es wird doch wohl auch kein Mädl danach fragen.
Also sein ein Mann und steh zu ihm ;)

ICh bin jetzt 25 Jahre alt und hab einen Penis wie ein Säugling.

Boaaaaa viell. 55cm lang und 4kg schwer:mrgreen::mrgreen:

Akzeptier dich so wie du bist. Das ist nicht ganz einfach, als kleine Hilfestellung stell dich vor einen Spiegel und betrachte dich, deinen Penis und die Grössenverhältnisse. Du wirst bemerken, dass er von oben (aus deinem Blickwinkel) immer kleiner ausschaut als er tatsächlich ist.

Im übrigen ist die Grösse immer nur von der Wichtigkeit, die du ihr selbst beimisst. Wenn du keine Probleme beim GV hast, versuch dich von der Grössenfrage zu lösen, wichtig ist einzig was du - und deine Partnerin - beim Sex empfindest. Wer sich auch immer über deine Grösse lustig machen sollte, disqualifiziert nur sich selbst. ;)

Verzeih mir das oben....Aber das ist auch meine ernsthafte Meinung.

Danke für eure Antworten auch wenn so manch einer hier etwas in frage stellt bei diesem Thema ist mir echt net zu witzen zu mute. Aber es kann ja jeder das denken was er will. Vielen Dank euch für eure netten aufbauenden antworten .

...ich finde es kommt nicht nur auf den Schwanz darauf an...sondern auch vieles mehr!!! Oder hat sich schon mal jemand beklagt? Kann ich mir nicht vorstelln!;)

Halt die Ohren steif!!

Auch wenn sich das jetzt nicht sehr aufbauend anhört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die ein oder andere Frau eventuell schon mal beklagt hat... :?

Auch wenn sich das jetzt nicht sehr aufbauend anhört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich die ein oder andere Frau eventuell schon mal beklagt hat... :?

najo - für viele Hinterteile kann "er" ja angeblich nicht klein genug sein - fick sie in den Arsch, dann braucht sie sich nicht zu beklagen dass "er" zu Groß ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die meisten Frauen sind da schon eher rücksichtsvoll und streuen nicht Salz in die Wunde.
Aber lümmel83 geht es vorrangig eh um etwas ganz anderes:
Aber das größer Problemist das er schlaff nur ca 1,5cm hat und ich damit große Probleme hab in öffentlichen Duschen oder WC´s.
1,5 cm wird wohl nicht ganz stimmen, außer er ist von Nässe oder Kälte verschrumpelt.
Viel raten kann man Dir nicht. Substral ist da wirkungslos.
Du kannst Dir denken: "Es gibt Schlimmeres."
Manche behaupten, es gebe eine negative Korrelation zwischen Penisgröße und Intelligenz. Also wenn Du in einer öffentliche Dusche einen Kerl mit riesen Gemächt siehst, kannst Du Dir denken: "Oh der Arme! Der muss ganz schön dumm sein."
Oder Du kannst es als eine Besonderheit von Dir sehen: "Ja, ich habe einen kleinen Schwanz! Das hat nicht jeder." Ich glaube, das ist nicht so blöd, wie es klingt.

Die meisten Frauen sind da schon eher rücksichtsvoll und streuen nicht Salz in die Wunde.
Aber lümmel83 geht es vorrangig eh um etwas ganz anderes:1,5 cm wird wohl nicht ganz stimmen, außer er ist von Nässe oder Kälte verschrumpelt.
Viel raten kann man Dir nicht. Substral ist da wirkungslos.
Du kannst Dir denken: "Es gibt Schlimmeres."
Manche behaupten, es gebe eine negative Korrelation zwischen Penisgröße und Intelligenz. Also wenn Du in einer öffentliche Dusche einen Kerl mit riesen Gemächt siehst, kannst Du Dir denken: "Oh der Arme! Der muss ganz schön dumm sein."
Oder Du kannst es als eine Besonderheit von Dir sehen: "Ja, ich habe einen kleinen Schwanz! Das hat nicht jeder." Ich glaube, das ist nicht so blöd, wie es klingt.

Gott sei Dank baust Du ihn richtig auf, und sagst ihm schon mal was nicht hilft. Da kann er nur mehr:hurra: schrein.:mauer:

nimm in wie er ist.und in den duschen brauchst du dir auch nichts denken weil nicht gesagt ist das die anderen grösseren besser mit den ihren umgehen können.

ICh bin jetzt 25 Jahre alt und hab einen Penis wie ein Säugling. Wenn er steif ist dann geht es einigermaßen es ist net übermäßig aber es geht hab dann 10cm net viel aber immer hin. Aber das größer Problemist das er schlaff nur ca 1,5cm hat und ich damit große Probleme hab in öffentlichen Duschen oder WC´s. Wer kennt das Problem oder kann mir tips geben wie ich besser damit fertig werd.

Hey - einen 2. cuckold69 gibts da!!

schreib doch cuckold69 mal an - der kann dir sagen, wie man mit einem kurzem zumpfi umgeht .... :mrgreen:

Männlicher oder weiblicher Säugling?

immer hin? DAS klingt bedenklich.

Wieso hast in WCs ein Problem damit? Sind ja normalerweise Einzelkabinen.... ?! Und öffentliche Duschen gibt es nimmer viel. Kannst ja auch daheim duschen.

Sieh es positiv - brauchst weniger Zeit für die Reinigung, weniger Duschgel, weniger Wasser und die Unterwäsche beult sich auch nicht vorzeitig aus.

Wenn nicht - auf zu Tante oder Onkel Doktor. Wenn jemand helfen kann dann sie.

Von Oben ist meiner gar nicht zu sehen!8-)
Ja, so dick war ich auch mal. :lol: :mrgreen:

Penis- (und bei Frauen Brust-) größen sind ein Problem des Kopfes. ;) Wenn er da groß genuch ist, ist er´s auch. Vor einem kleinen Schwanz haben Frauen meist weniger Angst als vor einem zu großen. ;) Und für Analverkehr ist eine Frau auch meist leichter zu begeistern, wenn man ned mit einem Riesen ausgestattet ist.

Mit einer passenden Portion Selbstbewusstsein können dir Blicke, Kommentare und ähnliches von Umstehenden in Gemeinschaftsduschen etc. völlig egal sein. Die siehst du allesamt in der Regel einmal und nie wieder - und was am allerbesten ist: sie brauchen weder dir sympathisch sein noch umgekehrt, du willst ja nix von ihnen.

Blöde und bissige Kommentare verletzen mich nur von Personen, die mir nahestehen und die ich schätze - und eben von solchen Leuten kommt das ja dann im Normalfall garantiert nicht.

Wenn nicht - auf zu Tante oder Onkel Doktor. Wenn jemand helfen kann dann sie.

Bei den anatomischen Gegebenheiten kann er/sie nicht (sinnvoll) helfen, beim Umgang damit uU schon.

Von Oben ist meiner gar nicht zu sehen!8-)

Immer diese unbewiesenen Aussagen. Wann stellst dich endlich LaFemme und ihrem Massband? :mrgreen:

Zurück
Oben