O
Gast
(Gelöschter Account)
mit so an minizumpfi sicherund ohne Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit so an minizumpfi sicherund ohne Spaß
mit so an minizumpfi sicher

Ich weiß nicht
Auf diesen Gebiet bin ich völlig unerfahren![]()
wozu auch?

oder doch zur NS wechseln![]()
dorten ists wurscht, ob der schlögel klein oder gross........................wenn des prunzat ned so fein tät Jetzt hilf mir auf die Sprünge, bitte...
Gaudi, also Spaß, Vergnügen - so weit so gut, aber wenn man nicht zum Vergnügen und ohne Spaß mit anderen Sex hat, weil darum geht es, dann wieso zum Henker, macht man das überhaupt![]()
Da durfte Sex keinen Spaß machen und war lediglich verheirateten Personen zum Zwecke der Fortpflanzung gestattet! Wahrscheinlich eine Katholikin streng im Geiste vor dem 2. Vatikanischen Konzil!
....diese Äußerung etwas unverständlich...
.... Religion als Ausrede....
Oh Mann - jetzt fühlen sich ein paar "Kleinschwanz-Männer" gleich angesprochen...
Ich seh diese Threads schon wieder aus der Versenkung kommen
OT: Du liegst am Rücken und ziehst deine Knie zum Oberkörper
Du liegst am Rücken hebst dein Becken - legst deine Füße auf seine Schultern... (so wie missionar - nur dass deine Füße ihn halt sozusagen am weiter eindringen nicht hindern)
Doggy Style
Löffelchen
Reiter
...
n' bisschen Fantasie und Experimentierfreudigkeit...
Außerdem solltest du mit ihm darüber reden - aber bitte nicht einfach an den Kopf knallen sondern durch die Blume... die meisten Männer die unter dem Durchschnitt sind reagieren auf sowas äußerst sensibel
Wie oft noch, was bringt mir die Zunge wenn ich einen SCHWANZ in mir spüren will.
Tät dir gfallen wenn ich dir dauernd nur einen runterhol, und du aber eig ficken willst?![]()
Moin,
Ich habe einen neuen Partner der einen kleinen penis hat...
Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Gruss
do gibts nur 2 sinnvolle und zwar de...
1. obdachlosenstellung....sie macht die brücke und du liegst darunter
2. pensionistenstellung....sie macht einen handstand und du lässt ihn reinhängen![]()
) lang is, wird sie eam ned einihänga lossn kinna...Wenn mir jemand zusagt und ich mit dieser Frau Spaß haben kann, auch außerhalb vom Bett warum sollte mir dann der Sex nichts geben?
Wenn du es hier durchliest, ist Sie ja mit ihm zusammen, also müssen sie sich wohl auch auf eine andere weise verstehen!
Und wenn du einen ONS ansprichst da kommt es mir natürlich auch auf das gewisse äußere an.
zumindest eines ihrer Bedürfnisse zu kurz kommen! Und das wiederum wird über kurz oder lang zur Unzufriedenheit führen
es kann sein muss es aber nicht!
manche sind in einer beziehung und sind nicht unzufrieden diese gehen dann trotzdem fremd um ihre bedürfnisse abzudecken.
da es der partner einfach nicht bringt od. das sie eben mit dem auf einer anderen ebene ihren spaß haben.

und warum is ma dann mit diesem Partner in ana Beziehung?