Kitzler vergrößern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hätte gern einen wesentlich größeren Kitzler. Gibt es von eurer Seite Erfahrungen, Ratschläge oder Technikern, mit denen ich ihr dabei helfen kann, ihr Wunschziel zu errreichen? Nützt massieren oder saugen? Was hilft möglichst dauerhaft? Auch ich steh auf eine große Klitoris und würde mich über eure Hilfestellung freuen!

hallo, ja ein klitorissaugpumpe hilft da sicher die gibts in jeden sexshop.
Ist ein geiles gefühl für die frau was ich aus erfahrung weis:-)

klitorispumpenmarkt gggg das unwort des jahres für erotikforen - lach

ich glaube ja eher, dass es so ist.
er: schatzi ich steh auf grosse kitzler... ich wünschte mir, dass deiner grösser ist.
sie: ?
er: schatzi ich steh ja so drauf... stürm und stürm und stürm

sie: jaja (und jetzt gib endlich ruhe)

Bei regelmäßiger Anwendung solcher Pumpen kann eine Vergrößerung geschehen.

Ich selber würde aber davon ab stand nehmen, und wie @Schnecke schon so treffend formulierte, ist der Wunsch meist nur einseitig.

Über Gefahren etc werde ich jetzt nicht anfangen, da ich mir gut denken kann, das es dem TE nicht sonderlich interessiert.

Einen Lieben kuss an die Anderen, denen ihr Partner und innen wichtig sind.

Bei regelmäßiger Anwendung solcher Pumpen kann eine Vergrößerung geschehen.

Ich selber würde aber davon ab stand nehmen,.....
bingo....

ab und an zwecks einem sexspielchen aufpumpen, keine frage....

nur so wie er geschrieben "dauerhaft" ....i kann mir ned vorstellen, dass es der wunsch seiner frau ist dauerhaft mit an riesenkasperl zwischen den beinen rumzulatschen....

Dauerhaft??? Stell ich mir irgendwie ziemlich schiach vor,...:? Wird der dann net unempfindlich, wenn er dann dauernd zwischen den Knien wundgerieben wird???
8-)

Meine Frau hätte gern einen wesentlich größeren Kitzler. Gibt es von eurer Seite Erfahrungen, Ratschläge oder Technikern, mit denen ich ihr dabei helfen kann, ihr Wunschziel zu errreichen? Nützt massieren oder saugen? Was hilft möglichst dauerhaft? Auch ich steh auf eine große Klitoris und würde mich über eure Hilfestellung freuen!

soll sie schlucken hormone und steroide wie bodybuilderinnen und dann wachst ihr ein "minipimmel" aus dem kitzler.....
$1.jpg$2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne ein kleineres Gehirn, um hier besser mitreden zu können.

Erfahrungen? Meinungen? Ratschläge? Techniken?

Zurück
Oben