Stimulation des Penis mit erigigiertem Kitzler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenns eigentlich nur anders herum, mitm harten Schwanz über die Klitoris reiben wenn sie auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen knie.
Die Harnröhre lass ich lieber aus dem Spiel.

Bist allergisch oder magst du sie nur nicht?

Im Kuchen mag ich sie gar nicht. Und roh nur dann, wenn sie nicht zu saftig sind, und man dann nicht dauernd pickt. Im Kuchen sind richtig saure Weichseln sehr gut. Oder eben Erdbeeren. Marillen oder Zwetschken gehen im Prinzip eventuell auch. Das kommt wirklich auf den Tag an. Pfirsiche gehen gar nicht in einem Kuchen. Aber das ist meine Privatmeinung.

Im Kuchen mag ich sie gar nicht. Und roh nur dann, wenn sie nicht zu saftig sind, und man dann nicht dauernd pickt. Im Kuchen sind richtig saure Weichseln sehr gut. Oder eben Erdbeeren. Marillen oder Zwetschken gehen im Prinzip eventuell auch. Das kommt wirklich auf den Tag an. Pfirsiche gehen gar nicht in einem Kuchen. Aber das ist meine Privatmeinung.
Und ich liebe Pfirsich, Grad im Kuchen, eine festere Masse machen, die wird dann so richtig schön patzig.
Aber ist Geschmacksache, wie jedes Essen.
Ribiesl liebe ich auch, mit Schneehaube

Hey, hey!
Warum regst Du Dich so auf?

Aber nein, geschätzter Hans Jürgen. Niemand regt sich über deine seltsam verschwurbelten geistigen Ergüsse auf. Der Kollege bringt es für viele auf den Punkt:

Ich reg mich nicht auf, ich amüsiere mich eher darüber.

Du demonstrierst in eindrucksvoller Weise, welche Stadien geistigen Fortschritts einer, der ein Mann werden will, zu durchlaufen hat. Das wird auch eine Weile dauern; für dich hoffe ich aber, dass es nicht allzu weh tut.
Ich finde es verdienstvoll von dir, in mir die Erinnerung an frühkindlich-naive und präpubertäre Phasen meiner Entwicklung aufrecht zu halten.

Danke, Hans Jürgen. Lass dich nicht beirren, du Lichtgestalt der germanischen Erotik.

Zurück
Oben