- Reaktionen
- 9.796
Warum braunes Loch?
es ist davon auszugehen, dass aus dem letzten Loch immer wieder mal was braunes rauskommt, deshalb braunes Loch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum braunes Loch?
Das ist für die, die die Dinge ungern beim Namen nennen. Da gibt's dann das pinke Loch, das braune Loch und die große Futterluke, auch Luftloch.
Ahaes ist davon auszugehen, dass aus dem letzten Loch immer wieder mal was braunes rauskommt, deshalb braunes Loch
das musst du meine zukünftige ex fragen, welche ich selbst noch nicht kennewie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?

War aber immer sehr unterhaltsamManchmal komm ich mir hier vor wie Dr.Sommer![]()
War aber immer sehr unterhaltsam![]()
Liebes Dr. Sommer Team.Manchmal komm ich mir hier vor wie Dr.Sommer![]()
Kann man aus der Entfernung schlecht sagen,wies untenrum aussiehtLiebes Dr. Sommer Team.
Bin grundlos schlecht gelaunt bzw zickig.
Bin ich jetzt eine Frau![]()
Liebes Dr. Sommer Team.
Bin grundlos schlecht gelaunt bzw zickig.
Bin ich jetzt eine Frau![]()
Meine Frau hat einen ziemlich goßen Kitzler,sie mag es sehr wenn ich ihn zärtlich und sanft lutsche.Sind ja schon lange verheiratet,da weiß ich ja was sie gern mag.
Sei nicht so neugierig ☝dann zeig uns doch mal den ziemlich großen Kitzler deiner Frau.
Leider,der geht nur mich was an,trotzdem LGdann zeig uns doch mal den ziemlich großen Kitzler deiner Frau.
Es gibt echt männer die dich wegewedeln wenn du lutschen willst...wowSo oft er will und ihm danach ist. So, wie auch ich seinen Schwanz lutschen "darf", wann immer ich will.
Obwohl... genaugenommen hat er mich durchaus auch schon weggewedelt.![]()
Gerne!!!!!!Jederzeit und ao oft er will
Und ich erst!!!!!!Ich liebe es sehr