- Reaktionen
- 5.061
- Checks
- 2
A kleiner is eh geilerKann es nicht
Hab keinen genmanipulierten Kitzler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A kleiner is eh geilerKann es nicht
Hab keinen genmanipulierten Kitzler![]()
Na alsoHi,
Zählen üben!
Einen aus Gummi.
LG Tom
I könnte wohl mal versuchsweise Fragen ob sie es ausprobieren möchte, meine.Findet Ihr es auch so geil, wenn sie mit ihrem erigiertem Kitzler Euren Harnröhreneingang stimuliert?
I könnte wohl mal versuchsweise Fragen ob sie es ausprobieren möchte, meine.
Aber jetzt bin ohne grössere Probleme 51 worden und würde gerne noch ein paar Jahre leben.
schlägt sie so eine harte rechte

Sie ist die liebenswürdigste Person die ich kenne, aber daß ginge ihr dann zu weit!schlägt sie so eine harte rechte
![]()
![]()
HJ, sag mal, bist Du ein Mädchen?
Was eine genauso belanglose Frage darstellt wie der zitierte Text. In meiner Muttersprache gibt es dafür einen eher unschönen Ausdruckerigigiertem <--- was bedeutet dieses Wort??
Steiferigigiertem <--- was bedeutet dieses Wort??
Na dann - erkläre malWas eine genauso belanglose Frage darstellt wie der zitierte Text. In meiner Muttersprache gibt es dafür einen eher unschönen Ausdruck
grammar N...
Ahsoo ??
Ist bereits erklärt. Meine muttersprache ist Englisch und da gibts einen Begriff. Er soll das (übertriebene) heraustreichen der Syntaktik zulasten der Semantik beschreiben. Eben der grammar N...Rrtt
Na dann - erkläre mal
Meine Muttersprache ist deutsch, und dieses Wort kennt med med mal der "DUDEN"Ist bereits erklärt. Meine muttersprache ist Englisch und da gibts einen Begriff. Er soll das (übertriebene) heraustreichen der Syntaktik zulasten der Semantik beschreiben. Eben der grammar N...
med med mal auch nicht. Und wieder fiel in China ein Sack umMeine Muttersprache ist deutsch, und dieses Wort kennt med med mal der "DUDEN"
Hoffentlich verhungert keinermed med mal auch nicht. Und wieder fiel in China ein Sack um
That's what i thought firstWhat the hell..