Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Die Frage ist eher ob die Betreiber aus dem Lokal eine Eventkocation machen und in ihre Zimmervermietung aufnehmen.
Ist sicher unkomplizierter und sie entgehen den ganzen Auflagen.
Das gleiche würde auch für das andere Lokal im 10ten passen

Mal schauen.
 
Wozu sollen Wiener in größerer Zahl ein Appartement mieten woillen? Die sind ja nicht so billig... Events gibts ja genug, vgl Sex Positive Parties.... So groß ist der Bedarf nicht, wie das Schicksal vom Holy Nfg zeigt... Ausgerechnet in Zeiten einer Wirtschaftskrise werden Leute sicher nicht mwehr als sie müssen für Fun ausgeben wollen... Insofern war die bisherige Politik der Betreiber mE schon ok
 
"Nur bietet die Krise auch Chancen." - Ja, aber Experimente? Biem Holly Nfg scheint es nicht so gut zu laufen, Traumland ist auch gerade im Umbau... Da tut sich einiges... Fix sind da nur die Kosten...
 
Der Club in Böheimkirchen dürfte sich nach den Umbauarbeiten aneischeinend auch nicht mehr erholen... Schade, die Betreiber waren ein sehr nettes junges Paar, Familienbetrieb... Wohl Amateure, im besten Sinn des Wortes
 
Es geht ausschließlich um Mittwoch, 8.7.2020! Bitte keine Anfragen per Mail.

Ort: Kino-Labyrinth 20 (= Leswing)
Zeit: Ab 13:00 (8.7.2020)
Wir kommen um 13:00 und werden dann relativ bald aktiv werden.
Zuerst werden wir ins Gloryhole gehen und danach in eines der Zimmer (mitspielen ausdrücklich erwünscht).

Gesucht werden gepflegte(!), attraktive, spritzfreudige Männer, die Lust haben, eine schlanke Frau Ende 30 in alle Löcher ausgiebig zu benutzen. Sandwich möglich und erwünscht.
Wir suchen keine Unterhaltung, sondern ausgiebigen Sex.
Sie möchte der Reihe nach benutzt werden, also bitte keine Ewig-Ficker.
Alle die letztes Mal dabei waren, wissen, dass es sich lohnt.

PS: Bitte keine Anfragen wegen Fotos, es werden keine verschickt.
Bitte keine weiteren Fragen per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war in letzter Zeit dort??
Wie ist das derzeit mit den Corona Verordnungen?? Kann man normal hingehen mit Hände desinfizieren beim Eingang wie im Sommer oder muss man jetzt Masken tragen oder was gibt es da für Einschränkungen???
 
Zurück
Oben