Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Meiner Meinung nach eben nicht. Man braucht ja nur die viele Einträge die in denn Foren stehen durchlesen. Wo eben die Solloherrn als Notgeil usw beschimpft werden.

Es gehen ja nicht nur Swinger in sollche Lockale. Oft sind es ja auch Frauen mit ihren Liebhaber oder umgekehrt da diese ja wesentlich billiger sind als Stundenhotels. Oft können sie dort ja auch noch GRATIS essen bezahlen du das ja e die Solloherrn.

Ich find's super das deine so aufgeschlossen ist. Würde mich dann wie schon beim PN schrieb freuen von dir zu hören wenn ihr nach der Kriese wieder hinfährt.
Also wenn sich eine, so wie meine, komplett nackt mit weit gespreizten beinen auf den gynostuhl legt, die Tür offen lässt... Was erwartet die sich???
 
2. Dass du nur die niveauvollen Ficker an sie ranlässt und sie zur Not unbefriedigt wieder heim geht?
 
3. Dass sie genauso blank gefickt wird wie sie offen daliegt?

Sie hats eh nicht gestört, aber mich


Deine hat's eh nicht gestört...:kopfklatsch:
Auch super, da wundert es mich nicht, dass es immer wieder Männer gibt, die es ohne Gummi versuchen.

Mir persönlich wäre es auch Mal passiert, doch ein aufpassen des Partners verhinderte das.
Und eine Meldung beim Personal führte für den jenigen zum Club-Verbot.

Ich kann mich noch an GB von einer Bekannten erinnern, wo jeder, ohne Ausnahme, einen Gummi verwendet hat.
Ich weiss aber auch von Damen, die nur AO bevorzugen.
Jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich.....
Doch verstehen werde ich das AO im Club nie :roll:
 
Deine hat's eh nicht gestört...:kopfklatsch:
Auch super, da wundert es mich nicht, dass es immer wieder Männer gibt, die es ohne Gummi versuchen.

Mir persönlich wäre es auch Mal passiert, doch ein aufpassen des Partners verhinderte das.
Und eine Meldung beim Personal führte für den jenigen zum Club-Verbot.

Ich kann mich noch an GB von einer Bekannten erinnern, wo jeder, ohne Ausnahme, einen Gummi verwendet hat.
Ich weiss aber auch von Damen, die nur AO bevorzugen.
Jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich.....
Doch verstehen werde ich das AO im Club nie :roll:

Bin da ganz euerer Meinung.
Finde es auch super das ihr ihn gemeldet habt. Leider machen das nur die wenigsten.
Verstehen kann ich so notgeile Personen auch nicht.

Da wird hier im Forum im Sex Talk (würdet ihr mit einer Unbekannten Vehrkehr haben wollen ohne Gummi) trotz Corona zum Vehrkehr ohne Gummi von @Mitglied #379135 aufgerufen wird. Und somit nicht nur seine Gesundheit/Leben sondern auch das der anderren leichtfertig aufs Spiel. Auch wenn er dazu mit Mundschutz aufruft.

Da kann ich nur den Kopfschütteln. Frag mich nur ob euch euere Gesundheit wirklich soo bilig ist. Das ihr in für ein "wenig mehr Spaß" aus Spiel setzt.

Ich geb aber allen recht Sex ist was wunderbares wenn gewisse Regeln eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine hat's eh nicht gestört...:kopfklatsch:
Auch super, da wundert es mich nicht, dass es immer wieder Männer gibt, die es ohne Gummi versuchen.

Mir persönlich wäre es auch Mal passiert, doch ein aufpassen des Partners verhinderte das.
Und eine Meldung beim Personal führte für den jenigen zum Club-Verbot.

Ich kann mich noch an GB von einer Bekannten erinnern, wo jeder, ohne Ausnahme, einen Gummi verwendet hat.
Ich weiss aber auch von Damen, die nur AO bevorzugen.
Jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich.....
Doch verstehen werde ich das AO im Club nie :roll:
 
Zurück
Oben