Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Mal losgelöst von der Diskussion über Körperpflege, Benehmen & Anstand - schlicht der normale Umgang unter halbwegs zivilisierten Menschen. Fällt niemandem die zum Teil haarsträubende Rechtschreibung in diesem Thread auf? Das ist imho genauso schlimm wie alles worüber ihr euch hier aufregt - riechen kann ich euch nicht - eure geistigen Ergüsse lesen aber sehr wohl. Und wenn da zum 100x SOLLOfrau geschrieben wird ohne das es jemand beanstandet, tut das nur mehr weh :)
 
Vi
Mal losgelöst von der Diskussion über Körperpflege, Benehmen & Anstand - schlicht der normale Umgang unter halbwegs zivilisierten Menschen. Fällt niemandem die zum Teil haarsträubende Rechtschreibung in diesem Thread auf? Das ist imho genauso schlimm wie alles worüber ihr euch hier aufregt - riechen kann ich euch nicht - eure geistigen Ergüsse lesen aber sehr wohl. Und wenn da zum 100x SOLLOfrau geschrieben wird ohne das es jemand beanstandet, tut das nur mehr weh :)

Vielleicht ist beim Gedanken an eine "S
In Beanstandungspostings stören mich unter anderem fehlende "s".

Es wird wieder Zeit, dass wir die Sau rauslassen können ... dann nehmen wir es mit der Rechtschreibung nicht mehr so genau ... :)
 
Wer kriegt jetzt aller hier "Plus"? Bloß von wem? wer ist der "oberste Steineschmeißer" - Mich stören Tippfehler weniger als Moralisten. Vielleicht weil ich selber erst im nächsten Leben fehlerfrei tippen lerne?
 
Tja wenn am Freitag doch schon Kinos offnen dürfen - fällt da vielleicht auch das Kino-Labyrinth unter die Regelung? Wäre schön mal wieder durch die Gänge zu schlendern ...natürlich maskiert und mit Abstand :D:anspritzen:
 
Zurück
Oben