Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Wenn ich mich recht erinnere hatte es mal vor vielen vielen Jahren auch Samstags geöffnet - Schade drum war eigentlich von Paaren gut besucht am Samstag Nachmttag !
 
Hallo Leute . Also dieser Opa ist nichts anderes wie ein Kunde von ihr , er bezahlt für sie und kann sich dann noch einen Typ was sie richtig bearbeitet aussuchen , sie nennt sich Anna und ist öfters in Kinos Anzutreffen ...

Klar ..... so werden die Männer "bei der Stange" gehalten ... Im wahrsten Sinn des Wortes und löhnen brav,
und gehen dann "selbstbefriedigt" heim:D:D:D
 
Wie ist’s eigentlich um die Hygiene und Sauberkeit im Kl20 bestellt, wenn die g’schamigen Spechtler in Straßenkleidung durch die Räume streunen und die Zeigefreudigen nur das Handtuch um die Hüften haben oder gleich ganz nackt cruisen?
 
Desinfektionsmittel und Küchenrollen in jeden Zimmer, Handtücher auf Anfrage bzw Garderobe.
Und besser ist es wenn der Großteil in Strassenkleidung bleibt ;-)
 
Ich bräuchte mal eine Nette Begleitung :) würde gerne mal in einem Swinger gehen aber ich alleine, wer wäre bereit ? Lg
 
Zurück
Oben