Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

:poppen::p:lalala:wahr in früheren Jahren sehr oft in diesen Club aber derartiges ist mir nie aufgefallen, es wahren einige Bi Männer immer anwesend aber auch Frauen, habe ich des Öfteren beobachten können die es untereinander machten so wie auch Männer, professionelle wahren damals nie anzutreffen. wahr immer ein schönes vergnügen. komme auch heute noch ab und zu vorbei um einige schöne stunden dort zu verbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zufällig das hübsche, junge schwarzhaarige Mädl, die heute mit einem Freund und später alleine da war zufällig hier online?
 
Mal heute um 13h vorbeigeschaut. Bis auf ein Möchtegern SM Pärchen dass ein billigsdorfer SP Zimmer zum Spielen (ohne Mitspieler) gesucht und verwendet hat hat war tote Hose bis 17h.

Echt zum Vergessen wenn das I'm age nicht besser wird. Grrr
 
Also ich finds recht nett, das Personal sehr freundlich und zuvor kommend, das Publikum auch ganz nett und das Ambiente gefällt auch. Natürlich wie überall oft männer ueberschuss, aber dafür gibts auch einen paerchen Abend. Hatten schon geile Erlebnisse dort. :D
 
Hallo
Kommt wer jetzt ihn Kinolabyrint 10 bez
Ich bin gerade hier
Nichts Los
 
Zurück
Oben