Sexkinos Kino Labyrinth

Hallo Leute komme am Freitag so gegen 18uhr ins kinolabyrinth würde mich auf jede Menge herrenüberschuss freuen

Bussi trannse1987
 
Hallo Leute komme am Freitag 23.2.2018 so gegen 18uhr ins kinolabyrinth würde mich auf jede Menge herrenüberschuss freuen

Bussi trannse1987
 
Also manchmal kommt mir so vor als ob es im 10. Bezirk 2 verschiedene KLs geben würd ggg. Natürlich sind nicht immer die passenden leute dort - eh klar wie überall , aber aufdringlich bzw störend (?) kann ich nicht unbedingt bestätigen. Natürlich gibts bei anwesenden frauen die obligatorische polonaise ... eh klar alle wollen sie mitmachen. aber im normalfall reicht doch ein nein oder halt ..... aber da mache ich wohl andere erfahrungen ...
 
Also manchmal kommt mir so vor als ob es im 10. Bezirk 2 verschiedene KLs geben würd ggg. Natürlich sind nicht immer die passenden leute dort - eh klar wie überall , aber aufdringlich bzw störend (?) kann ich nicht unbedingt bestätigen. Natürlich gibts bei anwesenden frauen die obligatorische polonaise ... eh klar alle wollen sie mitmachen. aber im normalfall reicht doch ein nein oder halt ..... aber da mache ich wohl andere erfahrungen ...
ja, da hast du sicher recht. Das Publikum ist oft sehr verschieden aber wenn dich immer wieder ältere (als ich) und dickere (als ich) ungefragt auf den Schwanz oder Arsch fassen und du ihnen vorher absolut keinen Grund dazu gegeben hast, kann es schon sei, dass du da diesen Eindruck bekommst. Natürlich hatte ich auch schon einige schöne und entspannende Begegnungen mit M, W oder auch Paar - darum lasse ich mich nicht entmutigen und bin doch immer wieder dort untertags anzutreffen.
 
na klar kann nicht immer nur mein eigener geschmack anwesend sein - na das wär toll - aber ich kann mich jetzt nicht erinnern wann mich das letzte mal jemand angefasst hat den ich nicht wollte- und ich steh nicht unbedingt auf älter als ich bzw dick - aber wie du sagst kann natürlich zufall sein - und klar jeder tag ist anders ....
 
Zurück
Oben