Sexkinos Kino Labyrinth

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wollenn heute das Kino Labyrinth im 10 Bez. besuchen.
Kann uns jemand sagen wie es dort zugeht bzw wie das Verhältnis Paar/Solomann, bzw wie reinlich es dort ist sagen?

Danke für Eure Antworten

lg
 
Am DO hast Du vielleicht 5 Pärchen und etwa 10mal so viel Soloherren und noch ein paar Fernseher:D /TS. Reinlichkeit ist ok, passe aber trotzdem jedesmal auf mich nicht wo reinzusetzen. Bin gespannt auf euren Bericht.
 
Hallo

wollenn heute das Kino Labyrinth im 10 Bez. besuchen.
Kann uns jemand sagen wie es dort zugeht bzw wie das Verhältnis Paar/Solomann, bzw wie reinlich es dort ist sagen?

Danke für Eure Antworten

lg
im KL10 ist es ziemlich sauber. handtücher und dusche vorhanden. Mo + Di am abend eher mehr paare, trotzdem das verehältnis 1 : 10 ist schon gut. Mi + Fr nur für gays, also für paare nichts. donnerstag sperren sie früher, da ab 21 uhr sog. bi-abend. dort mehrere paare, die meisten nur an der bar. herren mehr wie genug.
am samstag am abend ist es naturgemäß je nach motto anders
 
servas, ich habe gerade bei google geschaut nur leider finde ich keine adresse.. hat sie vieleicht jemand?
 
also ich war heute im KL10. War alles sehr sauber und es waren auch genug Frauen da. Habe heute unvergessliche Erfahrungen dort gemacht und ich gehe auch sicher wieder hin. Es war zwar ein Männerüberschuss da aber die Herren waren sehr diszipliniert.

Fazit: Die haben in mir sicher einen neuen Kunden gefunden!
 
Also meine persönliche Meinung:
Ich finde dieses Kinolabyrith im 10. sehr abgefuckt.
Bin des öfteren dort weil ich in der Nähe wohne und es sich so ergibt, aber ausser das es total verraucht und stickig ist, konnte ich nie Personen finden die einem Zusagen.
Egal wann ich dort hinkomme, es sind immer fast nur Herren dort ab 60 Jahre und meinen allen an den Schwanz greifen zu müssen.
Die Lichter werden von den Besuchern selbst zusätzlich abgedreht bzw. die Glühbirnen rausgeschraubt damit man sie wahrscheinlich nicht sieht!
Gerade im 10. kann man sich gar nicht zurück ziehen und mit einer Dame oder Herren ungestört Sex zu machen.
Es gibt keine Räumlichkeiten die verschlossen werden können ohne das nicht Gaffer ihre Finger mit im Spiel haben.

Dies ist meine persönliche Meinung und die kommt nicht nur von einem Besuch, sondern von mehreren.
Als sehr schnelle Abwichsräumlichkeit gut genug, aber ich muss leider meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern wiedersprechen.
In solch Räumlichkeit mit solch schlechter Belüftung gehört Rauchverbot! Da kannst du nur schnell heimfahren und die Wäsche in die Waschmaschine geben.

Positiv: der 4. Besuch ist kostenfrei (ausser Getränkebon!)
 
ich habe eine gute freundin mir gehen immer hin mit 2 junge frauen mir haben immer viel spass
 
ich habe eine gute freundin mir gehen immer hin mit 2 junge frauen mir haben immer viel spass



da sind MIR aber alle froh darüber!


@ pornomeister
frage: in deinem profil steht bei den interessen "karate, kidboxen". was ist kidboxen?? i kenn des ned, is des boxen mit kindern? oder meintest du kickboxen? :roll:
 
Zurück
Oben