Sexkinos Kino Labyrinth

Bin am 13.4. im 20.welches paar würde mich gern begleiten? Oder ist gar eine heiße Lady als Begleitung? Bin ab 12 da! Weiteres bitte per pn!
 
Also...

Ich war am Freitag im Kino Labyrinth.
Wie gesagt noch unerfahren mit TS und dachte dort könnte ich meine Erfahrungen machen.

Bis auf eine "Dame" mit rothaariger Perücke und echt guten Beinen war dort nichts auch nur annähernd feminin.
Vielleicht bin ich zu wählerisch , aber ein unrasierter Sylvester Stallone ist weiblicher als alles was dort herum gelaufen ist.

Ich möchte hier niemanden beleidigen aber war echt schade ums Geld .
Muss also weiter auf diese Erfahrung warten :(

LG
 
Also...

Ich war am Freitag im Kino Labyrinth.
Wie gesagt noch unerfahren mit TS und dachte dort könnte ich meine Erfahrungen machen.

Bis auf eine "Dame" mit rothaariger Perücke und echt guten Beinen war dort nichts auch nur annähernd feminin.
Vielleicht bin ich zu wählerisch , aber ein unrasierter Sylvester Stallone ist weiblicher als alles was dort herum gelaufen ist.

Ich möchte hier niemanden beleidigen aber war echt schade ums Geld .
Muss also weiter auf diese Erfahrung warten :(

LG
zur falschen Zeit am falschen Ort, shit happens
 
Ich war vor Kurzem an einem DI im Kino Labyrinth, hatte da den Eindruck, dass ein TV Abend war. Ist das am DI für gewöhnlich so?
 
Nein ist normal nicht so Simon. Der klassische TV abend ist Freitag, allerdings dürfen auch TVs immer rein - was auch gut so ist ...
 
ich bin immer gerne im Darkroom - am besten natürlich unten nackt - und lasse mich gerne an- und ausgreifen, wichsen und blasen und lasse natürlich auch die angebotenen Schwänze nicht aus nur Frauen findet man dort leider selten (kann ich aber gut verstehen)
 
Ich werd mir das am Donnerstag 16.8. ab ca 17:00 mal ansehn was da los ist. Bin ich gespannt...:)
 
ihr scheint mit *transen* die DWT bzw TV's zu meinen !
denn TS (Transidente) sind dort eher selten, aber das sind die, die bereits echte brüste durch hormontherapie haben. alle anderen haben keine echten brüste sondern silikonbrüste im BH
 
Bin am Freitag beruflich in Wien und möchte am abend mal ins kl10 schauen. Würde mich freuen ein paar nette "mädels" dort anzutreffen. Lg
 
Ich bin heute Abend im KL10, würde gerne von einigen heißen Typen als Deepthroat-Schlampe und Fickstute benutzt werden.
 
Zurück
Oben