Sexkinos Kino Labyrinth

War jemand in letzter Zeit an einem mixed Tag im KL10?
Wie ist derzeit dort das Publikum?
Früher waren dort ja fast nur Männer....
 
Natürlich sind die Besucher schwerpunktmäßig immer noch die Männer. .. Liegt wohl in der Natur der Sache und ist ja Überfall so. Aber gestern z.b. waren im kl 10 über den Tag verteilt 3 pärchen ...
 
Wow is ja echt viel. Du und die anderen anwesenden haben sicher Spaß mit ihnen gehabt. :zzz:
Deinen leicht bösartigen Sarkasmus in allen Ehren aber man sollte nicht vergessen das die Kino Labyrinth (untertags) Lokale nicht als SwingerClub konzipiert sind!

Wir sehen die Location eher als Bühne für freie Sexualität und (positiven) Sexuellen Provokationen - zum Swingen untertags gibt es andere Locations.
 
Ist heute was los dort ? Bin sehr lange nicht mehr da gewesen . Wohne in der Nähe und bin gerade ziemlich geil :D
Habe einen Ständer der gemelkt werden muss :D vielleicht kann man sich ja gegenseitig melken ? ;)
 
ahhh, das ist ein guter Tipp! Danke! Meine ist eh die saftigste und Lustvollste!!!! gibts auch ne Bar, wo wir vorher nett was trinken können???

Bar und soweit ich mich errinnern kann 2 tische sind dort die sind eh gkeich im eingangsbrreich. Also ich war zwar erst 2 mal dort hab euch pärchen getroffen nur wurden die so überfallen das die dann eigendlich untersich bleiben wollten
 
Also ich hatte mal vor mit einer guten freundin dort hinzugehen weil wir sich das mal anschauen wollten das KL10 aber hatten immer das pech das es immer verschlossen ist. und daneben is ja der andere club wo uns gesagt worden ist 160€ eintritt für beide personen. also 80€ pro person. das war uns dann doch zu heftig. zwar steht auf der hompage das es offen hat usw aber anscheinend nicht. daher gehen wir ab und an is Pappion is zwar auch wenig los weil da zum größten teil fast nur männer sind aber ab und an haben wir unserer spass. is zwar schade wie sich einige leute benehmen. kaum is eine frau anwesend sind gleich alle hinterher. wie die geier :rofl:eintritt is in ordnung. aber mal schauen. falls wer eine mix swingerclub oder mix saunaclub kennt der nicht so teuer ist kann mich bitte gerne prv anschreiben
 
Dich anschreiben ist gut .... Dann mußt du dein profil aber auch so einstellen das es geht ...
 
Also ich hatte mal vor mit einer guten freundin dort hinzugehen weil wir sich das mal anschauen wollten das KL10 aber hatten immer das pech das es immer verschlossen ist. und daneben is ja der andere club wo uns gesagt worden ist 160€ eintritt für beide personen. also 80€ pro person. das war uns dann doch zu heftig. zwar steht auf der hompage das es offen hat usw aber anscheinend nicht. daher gehen wir ab und an is Pappion is zwar auch wenig los weil da zum größten teil fast nur männer sind aber ab und an haben wir unserer spass. is zwar schade wie sich einige leute benehmen. kaum is eine frau anwesend sind gleich alle hinterher. wie die geier :rofl:eintritt is in ordnung. aber mal schauen. falls wer eine mix swingerclub oder mix saunaclub kennt der nicht so teuer ist kann mich bitte gerne prv anschreiben

160 Eier? Was soll das für ein Lokal daneben sein?
 
Zurück
Oben