Sexkinos Kino Labyrinth

Ich bin 1-2mal im Jahr im KL10. Suche nach dem Duschen völlig nackt ein nettes Platzerl. Ich bin nicht so begeistert, weil die meisten dort in Straßenkleidung bleiben.
Letztens war ich mit meiner Frau dort. Sie war auch nicht so angetan, dass wir es wiederholen sollten.
Optimal wäre Ausziehpflicht und Duschpflicht.
Auszieh- und Duschpflicht wäre einmal ein interessanter Aspekt - und es würde so manche Besucher vertreiben, gut für die anderen, schlecht fürs Geschäft
 
DANN wäre es ein REINER swingerclub. SO ist es aber eine MISCHUNG aus erotikkino ( KEINE ausziehpflicht) und einem swingerclub ( daher teilweise auch nackte menschen)
wie wäre diese Idee: Ein Erotikkino mit Ausziehpflicht (wobei erotische Wäsche natürlich auch gern gesehen ist) und trotzdem kann sich jeder es sich vor der Leinwand gemütlich machen
 
diese duschen sind hinten, links beim waschraum ;)

sollten sich mal welche reinverirren, sind sie sofort dem personal zu melden und die werden dann *höfflich* hinausgebeten da es dann ILLEGALE PROSTITUTION ist und das wäre in dem lokal verboten !

Versteh ich das jetzt richtig, dass die "Voyeur"-duschen von Besuchern nicht benutzt werden dürfen sondern nur einsehbar sind? Wer Duscht dann da?
 
Ähm, da steht: diese duschen Duschen sind hinten links. Sollten sich Mal welche reinverirren sind sie unverzüglich dem Personal zu melden [...] Da es dann illegale Prostitution ist...

Aber ja, vl hab ich das falsch verstanden. Deswegen frag ich ja ;-)

Edit: ich habe es wohl wirklich falsch verstanden, dass bezog sich wohl auf den letzten Absatz der vorherigen Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein paarmal dort, aber meist sehr viele, teils aufdringliche Männer, die ihre Kolben wixen oder TS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute ab 18uhr im KL10 anzutreffen! bin sicher bis 22uhr dort oder länger wenn es richtig geil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, habe gerade gesehen, dass die LKs beide nur Mo-Fr geöffnet sind. Dann wird das wohl nichts :(
 
Zurück
Oben