Sexkinos Kino Labyrinth

Sind heute potente Männer im Kino Favoritenstraße? Würde meine Bekannte gerne zur Besamung frei geben.
Wer Interesse hat bitte Pn an mich.
 
Dwt/tv/trans day heute


... na ich komme zumindest vorbei (vielleicht auch mehr)

Der erfahrung nach sind die damen (aller art) netter als viele der männlichen gäste

Fyi - m, selber kein dwt
 
welche dame führt mich zum ersten mal hin oder findet man uberhaupt damen dort?
 
kommt heute Abend oder Morgen ein geiler Mann in Strümpfen oder Strumpfhosen ins Labyrinth? Wenn ja, bitte gerne melden mit PN.
 
Hallo zusammen.

Wie siehts im sommer aus im KL10? Ist da eher weniger los aufgrund der outdoor alternativen?


Würde auch morgen nachmittag ev. mal wieder vorbeischauen. Steh ja auf dwt/tv/ts. Ich selber bin im herrenoutfit (dafür nicht nur streetwear) aber für vieles offen.
 
War in den letzten Wochen zwei mal dort ein mal tote Hose und nichts los das andere mal gerammelt voll und ein Pärchen anwesend wo sie zum ficken bereitgestellt wurde. Beide Male gegen 16 Uhr bei wunderschönem Sonnenschein. Kann nicht sagen woran es liegt
 
Kl10 ist klimatisiert, also an sich eine gute Alternative zu 36° im Schatten - wenn nur nicht das Favoritner Publikum wäre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Hernalser das Niveau hebt, bin ich gern mal dabei, würde aber gern mehrmals einlochen und spritzen
 
Zurück
Oben