Sexkinos Kino Labyrinth

maximal die putzfrau :hahaha: aber die wird dich nicht rein lassen :D
das KL sperrt täglich erst um 13 uhr auf :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Vorsicht... da muss man schon Unterscheiden.... das Kinolab im 10 sperrt um 13Uhr auf, das Kinolab im 20 aber shcon um 11Uhr.... also immer differenzieren, wer was wo sucht....ggg. es geht zwar wie am Anfang beschrieben um den 10, aber ob das alle noch wissen.. ;):down::up::rolleyes:
lg
 
Vorsicht... da muss man schon Unterscheiden.... das Kinolab im 10 sperrt um 13Uhr auf, das Kinolab im 20 aber shcon um 11Uhr.... also immer differenzieren, wer was wo sucht....ggg. es geht zwar wie am Anfang beschrieben um den 10, aber ob das alle noch wissen.. ;):down::up::rolleyes:
lg
Das wusste ich nicht das es 2 Kinaolab. in Wien gibt. Wo ist das 2te? Gibt es da eine Website wo die Öffnungszeiten stehen? DANKE
 
Ich würde gerne mal hingehen, allerdings nicht allein und ich kenne leider niemanden der mit mir hingehen würde. Von daher wäre es ja irgendwie schön wenn ich mit jemandem mitgehen könnte (sex ist dabei aber kein muss). Es wäre überhaupt mein erstes mal in einem swingerclub. vielleicht findet sich hier ja jemand :)
 
Hi.

Würde gern mal wieder ins KL10.

Erster Eindruck damals war spannend aber kompliziert viele Räume ... durch dunkle Gestaltung und immer wieder helle Blenden (Monitore/Fluchtweg) ist da Augenkontakt eher ein schwieriges Thema ...dafür aber private Rückzugsräume in denen dann umso mehr Spaß möglich wäre ... andere kinos sehr hand/ov lastig.

Hab ein faible für dw daher werde ich wohl am freitag dort vorbeischauen. Diesmal auch etwas mehr rausgeputzt (clubwear, ev. etwas dw) statt nur streetwear.
Bin da auch sehr offen für neue kontakte und erlebnisse und aktiv wenig scheu.

Gibts bei den umkleiden dusche/wc? Zwecks reinigung davor danach. Wäre dann durchaus passiv auch interessiert (das dann aber privater ohne zuseher)
 
Hi.

Würde gern mal wieder ins KL10.

.....

Gibts bei den umkleiden dusche/wc? Zwecks reinigung davor danach. Wäre dann durchaus passiv auch interessiert (das dann aber privater ohne zuseher)

ja gibt es.
die WC sind auf de linken seite neben dder bar. das 1. gleich am ganganfang und das 2. den gang entlang, rechts ums eck auf der rechten seite, dort ist auch ein waschraum und 2 duschen. die garderobe ist aber auf der anderen seite des lokales, ganz hinten. der kennler wird dir das gerne erklären, wenn du hn deswegen ansprichst ;)
wünsch dir viel vergnügen dann ;)
 
ja gibt es.
die WC sind auf de linken seite neben dder bar. das 1. gleich am ganganfang und das 2. den gang entlang, rechts ums eck auf der rechten seite, dort ist auch ein waschraum und 2 duschen. die garderobe ist aber auf der anderen seite des lokales, ganz hinten. der kennler wird dir das gerne erklären, wenn du hn deswegen ansprichst ;)
wünsch dir viel vergnügen dann ;)

Danke. OK - die sind mir zuletzt auch aufgefallen ... also schon im spazierbereich ;) dachte das hinten auch welche sein könnte.n. eil ich wohl irgendwo von show bzw zuseh-dusche gelesen hatte und das für diesen Bereich hielt.

Freitag nicht ideal für mich wegen Nachtschicht - zumindest weiß ich aber, dass ich geduscht und umgezogen direkt vom KL hinfahren kann wenns mal länger dauert (spaß macht).


Ist das KL10 FREI von dienstlichen Anbietern/Anbieterinnen? Quasi keine Nebengedanken machen wüssen wenn man angesprochen wird?
 
Danke. OK - die sind mir zuletzt auch aufgefallen ... also schon im spazierbereich ;) dachte das hinten auch welche sein könnte.n. eil ich wohl irgendwo von show bzw zuseh-dusche gelesen hatte und das für diesen Bereich hielt.

Freitag nicht ideal für mich wegen Nachtschicht - zumindest weiß ich aber, dass ich geduscht und umgezogen direkt vom KL hinfahren kann wenns mal länger dauert (spaß macht).


Ist das KL10 FREI von dienstlichen Anbietern/Anbieterinnen? Quasi keine Nebengedanken machen wüssen wenn man angesprochen wird?

diese duschen sind hinten, links beim waschraum ;)

sollten sich mal welche reinverirren, sind sie sofort dem personal zu melden und die werden dann *höfflich* hinausgebeten da es dann ILLEGALE PROSTITUTION ist und das wäre in dem lokal verboten !
 
Ich bin 1-2mal im Jahr im KL10. Suche nach dem Duschen völlig nackt ein nettes Platzerl. Ich bin nicht so begeistert, weil die meisten dort in Straßenkleidung bleiben.
Letztens war ich mit meiner Frau dort. Sie war auch nicht so angetan, dass wir es wiederholen sollten.
Optimal wäre Ausziehpflicht und Duschpflicht.
 
Ich bin 1-2mal im Jahr im KL10. Suche nach dem Duschen völlig nackt ein nettes Platzerl. Ich bin nicht so begeistert, weil die meisten dort in Straßenkleidung bleiben.
Letztens war ich mit meiner Frau dort. Sie war auch nicht so angetan, dass wir es wiederholen sollten.
Optimal wäre Ausziehpflicht und Duschpflicht.

DANN wäre es ein REINER swingerclub. SO ist es aber eine MISCHUNG aus erotikkino ( KEINE ausziehpflicht) und einem swingerclub ( daher teilweise auch nackte menschen)
 
Ich bin 1-2mal im Jahr im KL10. Suche nach dem Duschen völlig nackt ein nettes Platzerl. Ich bin nicht so begeistert, weil die meisten dort in Straßenkleidung bleiben.
Letztens war ich mit meiner Frau dort. Sie war auch nicht so angetan, dass wir es wiederholen sollten.
Optimal wäre Ausziehpflicht und Duschpflicht.

Wäre geil, euch mal dort anzutreffen!
 
Zurück
Oben