Kind von einem fremden.

Das Kind war ja gewollt.
Ich war mir nicht sicher, ob du hier nochmal auftauchst, deshalb stelle ich die Frage erst jetzt:

Das Bild mit dem Christbaum im Wohnzimmer (Galerie) ist in eurer Wohnung / eurem Haus?

Obwohl es mir persönlich völlig wurscht sein könnte - ich wünsche euch, dass die Tochter das hier niemals zu Gesicht bekommt, denn die kennt doch die elterliche Umgebung, nehme ich an.

Ich war mir nicht sicher, ob du hier nochmal auftauchst, deshalb stelle ich die Frage erst jetzt:

Das Bild mit dem Christbaum im Wohnzimmer (Galerie) ist in eurer Wohnung / eurem Haus?

Obwohl es mir persönlich völlig wurscht sein könnte - ich wünsche euch, dass die Tochter das hier niemals zu Gesicht bekommt, denn die kennt doch die elterliche Umgebung, nehme ich an.
Das Foto ist bei ihrem Liebhaber zu Hause, nicht bei uns.

Nehme ich bei einer künstlichen Befruchtung auch einem Vater das Recht auf sein Kind, oder wenn eine Frau bei einem ONS von einem Mann schwanger wird von dem sie nicht mal den Namen kennt.
Wirklich blöder Vergleich. Laut Aussage habt ihr es drauf angelegt. Wenn es mal rauskommt bin ich gespannt was eure Tochter von euer Leben hält. Und in einer Kleinstadt kocht die Gerüchteküche schnell über

Ich weiß dass ich zu 90% nicht der Vater von unserer Tochter bin, haben es lange versucht , erst als sie mit den anderen Männern geschlafen hat wurde sie schwanger.
Nein, das ist kein Beweis, nicht mehr als eine Vermutung deinerseits.
Wir wollten nur mal wissen ob andere Paare so etwas in der Art gemacht haben.
Ich denke, wie erwähnt, dass wenn man "Hilfe" in Anspruch nimmt, das auch gscheit macht.
Sprich, man greift auf Qualitätssperma, geprüft, übergeblieben unter den 10% der Samenspenden, die vernichtet werden mussten aus mangelnder Qualität.

Geht ein eigenes Kind nicht, dann nimmt man bewusst die zweitbeste Möglichkeit.

Tja und dass Hoppalas geschehen ist nun mal so, die versuchen zu begründen mit Kinderwunsch, das geht gleich gar nicht.
Ungeschützt die Ehefrau fremdficken lassen, wollen eh viele, warum auch immer - aber bei Schwangerschaft so zu tun, als hätte es keine saubere Möglichkeit gegeben, der Kinderwunsch so groß, ist entlarvend.
Habe auch zugesehen wie ihr einer der Männer das Kind gemacht hat.
Owa jetzt wird´s ganz tiaf und bled no dazua.

Nein, das ist kein Beweis, nicht mehr als eine Vermutung deinerseits.

Ich denke, wie erwähnt, dass wenn man "Hilfe" in Anspruch nimmt, das auch gscheit macht.
Sprich, man greift auf Qualitätssperma, geprüft, übergeblieben unter den 10% der Samenspenden, die vernichtet werden mussten aus mangelnder Qualität.

Geht ein eigenes Kind nicht, dann nimmt man bewusst die zweitbeste Möglichkeit.

Tja und dass Hoppalas geschehen ist nun mal so, die versuchen zu begründen mit Kinderwunsch, das geht gleich gar nicht.
Ungeschützt die Ehefrau fremdficken lassen, wollen eh viele, warum auch immer - aber bei Schwangerschaft so zu tun, als hätte es keine saubere Möglichkeit gegeben, der Kinderwunsch so groß, ist entlarvend.

Owa jetzt wird´s ganz tiaf und bled no dazua.
Den Spaß den sie beim ficken hatten, vergisst du.

Den Spaß den sie beim ficken hatten, vergisst du.
Du, es geht immer noch ein bisserl peinlicher. :up:

Du kannst "fremdschwängern" geilreden wie Du willst, da gibt es keine mehrheitliche Zustimmung, das ist gesellschaftlich inakzeptabel aus gutem Grund.
Mag sein, dass ein paar Wappler, sich dranhängen.

Es gibt immer Leut, die nicht das Beste für ihr Kind und dessen Zukunft wollen, sondern einfach nur im Moment geil sein.

Kann man sich irgendwie schönreden, muss man aber nicht.

Zurück
Oben