Kind von einem fremden.

Positiv verändern würde es sich sicher nicht wenn wir ihr sagen würden das ihre Mutter mit einigen Männern gefickt hat um Schwanger zu werden weil es bei uns nicht geklappt hat.
Das größere Probleme könnte sein, dass ihr es ihr dann so lange verschwiegen habt, von wegen Vertrauensbruch. :schulterzuck: Die nächste Frage wäre vermutlich, WER denn ihr biologischer Vater ist, denn da steht ihr dann blank vor ihr. Eigentlich gäbe es dabei nur Verlierer. :unsure:

Das größere Probleme könnte sein, dass ihr es ihr dann so lange verschwiegen habt, von wegen Vertrauensbruch. :schulterzuck: Die nächste Frage wäre vermutlich, WER denn ihr biologischer Vater ist, denn da steht ihr dann blank vor ihr. Eigentlich gäbe es dabei nur Verlierer. :unsure:
Wir wissen ja nicht wer von den Männern sie geschwängert hat, wollten wir auch gar nicht wissen.

Sagte ich ja. :up: Also hätte niemand etwas davon, am wenigsten die Tochter.

Dagegen würde sprechen, dass für die Tochter eine Welt zusammenbrechen könnte, Entfremdung zu den Eltern nicht ausgeschlossen.

Dafür würde sprechen, dass es nicht richtig ist, ein Kind ein Leben lang zu belügen und die Tochter ein Recht zu wissen hat, wer ihr eigentlicher biologischer Vater ist (auch wenn sie ihn nicht mehr finden kann).

Vermutlich am besten, nichts zu sagen.

Dafür würde sprechen, dass es nicht richtig ist, ein Kind ein Leben lang zu belügen und die Tochter ein Recht zu wissen hat, wer ihr eigentlicher biologischer Vater ist (auch wenn sie ihn nicht mehr finden kann).
Ich würde da auch das Thema der Gesundheit sehen. Die Fragen nach Vorerkrankungen in der Familie sind dann recht unnütz väterlicherseits.

Vermutlich am besten, nichts zu sagen.
Ich habe zwei in der Familie, die genau daran immer wieder nagen. Die Untersuchungen zu einer vererbten Veranlagung ergaben, dass drei Geschwister drei verschiedene Väter haben.

Und wie stellst du dir das in der Praxis vor? Ich denke da jetzt an die Kuckuckskinder. Wann und wie erzählt man das den Kindern? Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Der Franzi feiert den 5. Geburtstag. Die Mutter holt ihn auf die Seite und sagt ihm: Franzi ich muß die was sagen. Dein Papa ist nicht dein richtiger Papa, es ist der Huaber Bauer 3 Häuser weiter. Aber du darfst ja nichts deinem Papa erzählen. Soll das in etwa so ablaufen? Das ist jetzt natürlich überspitzt formuliert. Aber was wäre dein Vorschlag? Zu erbschaftsbedingten Krankheiten kann ich nur sagen, daß in diesen Fällen häufig nicht im Kreis der Familie nach Spendern gesucht wird. Ich hatte so einen Fall in meiner Familie und habe mich als Spender angeboten. Die Ärzte haben mich sofort abgelehnt, da die selbe Krankheit in mir schlummern könnte. Der Spender war jemand der nicht aus unserem Kreis stammte. Ich frage mich auch, was es bringen soll, wenn mir jemand sagt, das ich eine Krankheit bekommen könnte, die erbschaftsbedingt ist. Vorsorgeuntersuchungen sind ja heute auch normal.
naja, in dem fall waren die männer ja anscheinend eingebunden und keine kuckuckskinder.
wenn es beide elternteile wissen und auch der tatsächliche erzeuger würd eich es dem kind im erwachsenenalter erzählen.
zu den krankheiten, meine mama ist z.b. an schwarzen hautkrebs gestorben und mir wurde daher geraten jedes jahr zur kontrolle zu gehen und mir fast jedes muttermal entfernen lassen. ich war gerade bei der gesundenuntersuchung da gibt man an ob es z.b. herz kreislaufprobleme etc. in der familie gibt, weil dann die erhöhten werte manchmal ein indikator sind, auf den man früher reagiert.

naja, in dem fall waren die männer ja anscheinend eingebunden und keine kuckuckskinder.
wenn es beide elternteile wissen und auch der tatsächliche erzeuger würd eich es dem kind im erwachsenenalter erzählen.
zu den krankheiten, meine mama ist z.b. an schwarzen hautkrebs gestorben und mir wurde daher geraten jedes jahr zur kontrolle zu gehen und mir fast jedes muttermal entfernen lassen. ich war gerade bei der gesundenuntersuchung da gibt man an ob es z.b. herz kreislaufprobleme etc. in der familie gibt, weil dann die erhöhten werte manchmal ein indikator sind, auf den man früher reagiert.

Was ist das für ein abstruse Ansicht ? :unsure:
Was ist jetzt so abstrus daran?

Deine Sicht auf Swingerclubs und Warum es diese gibt ..
Du kannst mich ja eines besseren belehren wenn dir das Spaß macht. Aber auch dort werden Frauen, die mit anderen Männern Sex haben, dies freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden nehme ich mal an. Ebenso wird eine Verhütung, egal von welcher Seite, sinnvoll sein. Und ich hoffe du willst mir nicht erklären, das Swingerclubs nur dazu da sind um Sesselkreise zu bilden und grünen Tee zu trinken. Und über die Auswirkung des Brennessel Tees auf die weibliche Scheidenflora zu diskutieren.🤔

Du kannst mich ja eines besseren belehren wenn dir das Spaß macht. Aber auch dort werden Frauen, die mit anderen Männern Sex haben, dies freiwillig machen und nicht dazu gezwungen werden nehme ich mal an. Ebenso wird eine Verhütung, egal von welcher Seite, sinnvoll sein. Und ich hoffe du willst mir nicht erklären, das Swingerclubs nur dazu da sind um Sesselkreise zu bilden und grünen Tee zu trinken. Und über die Auswirkung des Brennessel Tees auf die weibliche Scheidenflora zu diskutieren.🤔
Spaß? ... wenn ich krause Sichtweisen gepostet sehe, kommentiere ich diese halt ... dann formuliere halt dementsprechend klarer ...

Swingerclub, Swingen und Kuckuckskinder sind vollkommen unterschiedliche Baustellen ...

Auch Frauen die Bareback und CiP und Spermaspiele mögen und öfter Praktizieren verhüten und trennen diese Spiele strikt von der Familienplanung.

Ausnahmen aus bestimmten Gründen mag es geben ... diese sind jedoch marginal ...

Die Aussage, die ich gemacht habe, steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema vom TE, sondern war eine Antwort auf eine Userin, die sich abwertend darüber geäußert hat, daß Frauen nur ohne ihre Zustimmung genötigt werden. Also völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das jetzt mit Swingerclub zu tun. Möglicherweise könnte man, wenn man so will, auch alles davor lesen, bevor man ein Statement abgibt.

Die Aussage, die ich gemacht habe, steht in keinem Zusammenhang mit dem Thema vom TE, sondern war eine Antwort auf eine Userin, die sich abwertend darüber geäußert hat, daß Frauen nur ohne ihre Zustimmung genötigt werden. Also völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das jetzt mit Swingerclub zu tun. Möglicherweise könnte man, wenn man so will, auch alles davor lesen, bevor man ein Statement abgibt.
Habe ich ... es war deine Antwort auf das Statement der Analystin und diesen Kontext habe ich berücksichtigt .... eventuell hast Du halt ihr Posting nicht verstanden ;)

Abwertende Postings muss ich nicht verstehen und sie bringen keinen Mehrwert in eine Diskussion. Ich muss auch den TE nicht verstehen und kann trotzdem, ohne gleich ausfallend zu werden, mit ihm diskutieren.

Zurück
Oben