- Reaktionen
- 10.860
Und wer sollte ihr davon erzählen, wenn nicht die Beiden selbst ?Die Tochter kommt vielleicht bestens damit zurecht, weil sie keine Ahnung davon hat!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer sollte ihr davon erzählen, wenn nicht die Beiden selbst ?Die Tochter kommt vielleicht bestens damit zurecht, weil sie keine Ahnung davon hat!![]()

Das war offensichtlich nie ein Teil des Plans...Und wer sollte ihr davon erzählen, wenn nicht die Beiden selbst ?![]()
Und wer sollte ihr davon erzählen, wenn nicht die Beiden selbst ?![]()
Kann man auch mit einer wenig fantasievoll/empathisch wirkenden Lüge abwürgen...Hi,
wenn sie mal Organe spenden will oder eine Spende braucht, und der Papa kommt nicht in Frage, weil halt nicht verwandt...
LG Tom
Ich denke, dann hat sie andere Probleme.Hi,
wenn sie mal Organe spenden will oder eine Spende braucht, und der Papa kommt nicht in Frage, weil halt nicht verwandt...
LG Tom
Nur mal so zum Sinnieren ... meinst nicht, dass da eventuell Einige aus der Not eine Tugend machen ... und so en vogue unter falscher Flagge segeln ?Es ist doch eh nix anders außer AO-Rudlbumsen als das Geilste darzustellen.
Wenn es machbar ist, ist es machbar und wir sind auf einem guten Stand.
Wenn es nicht machbar ist, eher die Seltenheit (kann eh schon jeder frisch einfrieren lassen für den Notfall m/w), dann kommt man damit auch zurecht.
Wer auf das Gangbang-Wunder hofft, wenn die Medizin versagt hat, wird halt nochmal enttäuscht - und grauslich ist´s sowieso.
11 Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen![]()
Nur mal so zum Sinnieren ...
Dein Ansatz .... für mich sind gerade die Hintergründe relevant ... einfach um zu Verstehen und Einordnen zu können ...Hi,
wozu? Ich beurteile Menschen danach, was sie tun. Das "Warum" ist nicht interessant. Jedenfalls bei Fremden.
LG Tom
Hi,
ganz ehrlich läuft für mich ein derart ausgeprägter Kinderwunsch unter psychischer Erkrankung.
LG Tom
Bist du dir da sicher ?Meine Güte, Du bist doch auch ununterbrochen im EF und es käme
niemand auf die Idee, deswegen Ferndiagnosen über Deine mentale Gesundheit zu erstellen.
Lass die Leute die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten doch ausschöpfen, ein unerfüllter Kinderwunsch ist etwas sehr Belastendes.
Meine Güte, Du bist doch auch ununterbrochen im EF und es käme
niemand auf die Idee, deswegen Ferndiagnosen über Deine mentale Gesundheit zu erstellen.
Lass die Leute die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten doch ausschöpfen, ein unerfüllter Kinderwunsch ist etwas sehr Belastendes.
Hi,
da träumst Du doch! Die psychologischen Diagnosen, die mir hier erstellt wurden, sind Legion!
Einer meiner Schulkollegen und guter Freund ist führender Arzt für unerfüllte Kinderwünsche an einer Wiener Privatklinik. Unabhängig davon sind mir die Probleme eines unerfüllten Kinderwunsches sehr wohl bewusst.
Von einer psychischen Krankheit spricht man, wenn es den Alltag, die Lebensführung maßgeblich beeinträchtigt.
Wenn - wie von Maus und Bär beschrieben - das Leben darunter so sehr leidet, ist das meiner Ansicht nach behandlungswürdig, von einem Psychologen.
Ich verstehe nicht, warum Du eine freundliche Empfehlung nicht einfach so stehen lassen kannst.
ganz ehrlich läuft für mich ein derart ausgeprägter Kinderwunsch unter psychischer Erkrankung.