Kind von einem fremden.

Es ist doch eh nix anders außer AO-Rudlbumsen als das Geilste darzustellen.

Wenn es machbar ist, ist es machbar und wir sind auf einem guten Stand.
Wenn es nicht machbar ist, eher die Seltenheit (kann eh schon jeder frisch einfrieren lassen für den Notfall m/w), dann kommt man damit auch zurecht.

Wer auf das Gangbang-Wunder hofft, wenn die Medizin versagt hat, wird halt nochmal enttäuscht - und grauslich ist´s sowieso.
Nur mal so zum Sinnieren ... meinst nicht, dass da eventuell Einige aus der Not eine Tugend machen ... und so en vogue unter falscher Flagge segeln ?

Glaubst, dass alle Dom's die ihre Frau zum "Abficken" vorführen selbst zu ausdauerndem penetrativen Sex fähig sind und die Cuckold's immer so gaaaaanz glücklich mit ihrer Rolle sind und vor Lust beim Beobachten des Geschehens nur so überquellen :fies:

11 Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen ;)

Hi,

wozu? Ich beurteile Menschen danach, was sie tun. Das "Warum" ist nicht interessant. Jedenfalls bei Fremden.

LG Tom
Dein Ansatz .... für mich sind gerade die Hintergründe relevant ... einfach um zu Verstehen und Einordnen zu können ...
Ist in unserem Umfeld mitunter recht hilfreich .... und vermeidet Dramen und Probleme ...

Hi,

ganz ehrlich läuft für mich ein derart ausgeprägter Kinderwunsch unter psychischer Erkrankung.

LG Tom

Meine Güte, Du bist doch auch ununterbrochen im EF und es käme
niemand auf die Idee, deswegen Ferndiagnosen über Deine mentale Gesundheit zu erstellen.

Lass die Leute die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten doch ausschöpfen, ein unerfüllter Kinderwunsch ist etwas sehr Belastendes.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meine Güte, Du bist doch auch ununterbrochen im EF und es käme
niemand auf die Idee, deswegen Ferndiagnosen über Deine mentale Gesundheit zu erstellen.

da träumst Du doch! Die psychologischen Diagnosen, die mir hier erstellt wurden, sind Legion!

Lass die Leute die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten doch ausschöpfen, ein unerfüllter Kinderwunsch ist etwas sehr Belastendes.

Einer meiner Schulkollegen und guter Freund ist führender Arzt für unerfüllte Kinderwünsche an einer Wiener Privatklinik. Unabhängig davon sind mir die Probleme eines unerfüllten Kinderwunsches sehr wohl bewusst.

Von einer psychischen Krankheit spricht man, wenn es den Alltag, die Lebensführung maßgeblich beeinträchtigt.

Wenn - wie von Maus und Bär beschrieben - das Leben darunter so sehr leidet, ist das meiner Ansicht nach behandlungswürdig, von einem Psychologen.

Ich verstehe nicht, warum Du eine freundliche Empfehlung nicht einfach so stehen lassen kannst.

LG Tom

Hi,

da träumst Du doch! Die psychologischen Diagnosen, die mir hier erstellt wurden, sind Legion!

Fandest Du auch nicht angenehm, oder?

Ich finde das auch nicht in Ordnung, abgesehen davon, dass Du in guter Gesellschaft bist, was das "Suchtpotenzial" des EF betrifft.

Einer meiner Schulkollegen und guter Freund ist führender Arzt für unerfüllte Kinderwünsche an einer Wiener Privatklinik. Unabhängig davon sind mir die Probleme eines unerfüllten Kinderwunsches sehr wohl bewusst.

Von einer psychischen Krankheit spricht man, wenn es den Alltag, die Lebensführung maßgeblich beeinträchtigt.

Wenn - wie von Maus und Bär beschrieben - das Leben darunter so sehr leidet, ist das meiner Ansicht nach behandlungswürdig, von einem Psychologen.

Ich verstehe nicht, warum Du eine freundliche Empfehlung nicht einfach so stehen lassen kannst.

Freundliche Empfehlung wäre es, wenn Du schreibst, dass professionelle Hilfe ein guter Weg ist, den Stress und den Leidensdruck, den die Situation mit sich bringen kann, zu verringern.

ganz ehrlich läuft für mich ein derart ausgeprägter Kinderwunsch unter psychischer Erkrankung.

Aber Du hast bereits die Tatsache, dass es diesen "ausgeprägten Kinderwunsch" gibt, als psychische Krankheit dargestellt - wirkte auf mich abfällig, sorry.

Es ist auch etwas anderes, professionelle Hilfe zu empfehlen als jemandem psychische Krankheiten zu unterstellen. Nicht umsonst wurde eine Userin von einem Moderator vor Kurzem getadelt deswegen.

Noch zur allgemeinen Diskussion:
Der TE hat hier zwar Einiges an rauer Kritik einstecken müssen, aber vielleicht war genau dieser "unbeschwerte" Weg der Richtige für ihn und seine Frau.

Ein "was wäre, wenn" bleibt wohl fürs ganze Leben bei derart einschneidenden Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben