- Reaktionen
- 5.267
Das Kind war ja gewollt.Hi,
es gibt sowas qie Verhütung. Kinder und Geschlechtskrankheiten sind keine zwingende Notwendigkeit von Sex.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kind war ja gewollt.Hi,
es gibt sowas qie Verhütung. Kinder und Geschlechtskrankheiten sind keine zwingende Notwendigkeit von Sex.
LG Tom
Ist doch egal...Das wird nicht nur 1x hier vorkommen, statistisch gesehen ist jedes 12te Kind ein Kuckuck. Na hawedere, ich wäre für verpflichtende Gentests sofort bei der Geburt des Kindes.
Ist doch egal...
Deine Kinder werden auch von fremden Männern groß gezogen ... das gleicht sich dann wieder aus!![]()
Ich war mir nicht sicher, ob du hier nochmal auftauchst, deshalb stelle ich die Frage erst jetzt:Das Kind war ja gewollt.
Das Foto ist bei ihrem Liebhaber zu Hause, nicht bei uns.Ich war mir nicht sicher, ob du hier nochmal auftauchst, deshalb stelle ich die Frage erst jetzt:
Das Bild mit dem Christbaum im Wohnzimmer (Galerie) ist in eurer Wohnung / eurem Haus?
Obwohl es mir persönlich völlig wurscht sein könnte - ich wünsche euch, dass die Tochter das hier niemals zu Gesicht bekommt, denn die kennt doch die elterliche Umgebung, nehme ich an.
Ach eh - na dann...Das Foto ist bei ihrem Liebhaber zu Hause, nicht bei uns.
Ich weiß dass ich zu 90% nicht der Vater von unserer Tochter bin, haben es lange versucht , erst als sie mit den anderen Männern geschlafen hat wurde sie schwanger.Der Mann hofft, dass er der Vater ist - doch die Frau weißt es. Sie hat sich ja befruchten lassen.
Ich weiß dass ich zu 90% nicht der Vater von unserer Tochter bin, haben es lange versucht , erst als sie mit den anderen Männern geschlafen hat wurde sie schwanger.
Ja es war geplant.war das geplant?
Wirklich blöder Vergleich. Laut Aussage habt ihr es drauf angelegt. Wenn es mal rauskommt bin ich gespannt was eure Tochter von euer Leben hält. Und in einer Kleinstadt kocht die Gerüchteküche schnell überNehme ich bei einer künstlichen Befruchtung auch einem Vater das Recht auf sein Kind, oder wenn eine Frau bei einem ONS von einem Mann schwanger wird von dem sie nicht mal den Namen kennt.
Dann war es dir und ihr komplett egal damals.Ja es war geplant.
Wir wollten nur mal wissen ob andere Paare so etwas in der Art gemacht haben.Dann war es dir und ihr komplett egal damals.
Warum jetzt das herum gesülze????
Natürlich sehe ich sehr gerne zu wenn sie mit anderen Männern fickt.Du musst auch schreiben das du eingefleischter Cucky bist
Habe auch zugesehen wie ihr einer der Männer das Kind gemacht hat.Natürlich sehe ich sehr gerne zu wenn sie mit anderen Männern fickt.
Nein, das ist kein Beweis, nicht mehr als eine Vermutung deinerseits.Ich weiß dass ich zu 90% nicht der Vater von unserer Tochter bin, haben es lange versucht , erst als sie mit den anderen Männern geschlafen hat wurde sie schwanger.
Ich denke, wie erwähnt, dass wenn man "Hilfe" in Anspruch nimmt, das auch gscheit macht.Wir wollten nur mal wissen ob andere Paare so etwas in der Art gemacht haben.
Owa jetzt wird´s ganz tiaf und bled no dazua.Habe auch zugesehen wie ihr einer der Männer das Kind gemacht hat.
Den Spaß den sie beim ficken hatten, vergisst du.Nein, das ist kein Beweis, nicht mehr als eine Vermutung deinerseits.
Ich denke, wie erwähnt, dass wenn man "Hilfe" in Anspruch nimmt, das auch gscheit macht.
Sprich, man greift auf Qualitätssperma, geprüft, übergeblieben unter den 10% der Samenspenden, die vernichtet werden mussten aus mangelnder Qualität.
Geht ein eigenes Kind nicht, dann nimmt man bewusst die zweitbeste Möglichkeit.
Tja und dass Hoppalas geschehen ist nun mal so, die versuchen zu begründen mit Kinderwunsch, das geht gleich gar nicht.
Ungeschützt die Ehefrau fremdficken lassen, wollen eh viele, warum auch immer - aber bei Schwangerschaft so zu tun, als hätte es keine saubere Möglichkeit gegeben, der Kinderwunsch so groß, ist entlarvend.
Owa jetzt wird´s ganz tiaf und bled no dazua.
Du, es geht immer noch ein bisserl peinlicher.Den Spaß den sie beim ficken hatten, vergisst du.