- Reaktionen
- 35.187
- Checks
- 9
jo eben...Bestimmt ..
Hat ja bis jetztad a gfunzt, oda??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo eben...Bestimmt ..
Hat ja bis jetztad a gfunzt, oda??![]()

Bei einem Test hat KI jemanden erpresst, dass er eine Affäre verrät.... damit derjenige KI nicht abschaltet.
Hm....Die Reaktion ist so gesehen ganz normal
aug um aug, zahn um zahn.....Hi,
war aber aufgelegt. Hätte ein Mensch kaum anders gemacht. Insbesondere, wenn man annimmt, dass das Abdrehen der KI deren Tod bedeuten würde.
Also wenn mir wer erklärt, dass er mich nächsten Montag umbringen wird, und ich weiß, dass er eine Affaire hat, sag ich ihm auch, dass ich dafür sorgen werde, dass das rauskommt.
Die Reaktion ist so gesehen ganz normal.
LG Tom
aug um aug, zahn um zahn.....
es ist die menschheit, die in der hinsicht gottseidank ned immer gleich denkt....
War gerade in den Nachrichten
Das finde ich schon bedenklich......
Bei einem Test hat KI jemanden erpresst, dass er eine Affäre verrät.... damit derjenige KI nicht abschaltet.
Richtig, man muß nicht auf jeden Zug aufspringen..Einfach nicht verwenden
Komme komplett ohne aus!
Verwende auch keine Art von soziale MedienRichtig, man muß nicht auf jeden Zug aufspringen..
Ich auch nichtVerwende auch keine Art von soziale Medien![]()
Einfach nicht verwenden
Komme komplett ohne aus!
Meide ich auchHi,
durch die Hintertür kommt es eh. Auch an einem Samstag.
Sowohl bei der Google Suche, Amazon Bewertungen, ...
LG Tom
Nicht zu vergessen, die vielen Thread-Beiträge, die schon mit ChatGPT erstellt worden sind.durch die Hintertür kommt es eh. Auch an einem Samstag.
Sowohl bei der Google Suche, Amazon Bewertungen, ...
Ja, bei einem Soziopathen.Die Reaktion ist so gesehen ganz normal.
Ja, bei einem Soziopathen.![]()
nachdem KI aus menschlichen Unterhaltungen und menschlichem Verhalten lernt, ist das wohl die logische FolgeWar gerade in den Nachrichten
Das finde ich schon bedenklich......
aber wir lassen uns ja schon von unserem Kühlschrank überwachen - warum dann nicht auf von Alexa erpressen lassen