Keuschhaltung Schmerzen

Also bei Euch hat die Herrin Ihren Sklaven richtig gut unter Kontrolle, nicht einmal beim Hygieneaufschluss darf er kommen! Ich muss ab Tag vier immer Taschentücher in die Unterhose geben weil es sonst so grausliche weiße Flecken gibt. Trotzdem ist meine Göttin unnachgiebig und fordert mich auf zu warten. Das mit dem Foto ist sehr lieb von Dir! Wann hat er den das letzte mal spritzen dürfen?

Man muss sich ja um seinen Sklaven umschauen :)
Na also gekommen ist er noch nie. Aber ja ausrinnen tut er unter Tag schon öfter mal...er bekommt halt auch ab und an mal ein Foto wenn er in der Arbeit ist....
 
Also bei Euch hat die Herrin Ihren Sklaven richtig gut unter Kontrolle, nicht einmal beim Hygieneaufschluss darf er kommen! Ich muss ab Tag vier immer Taschentücher in die Unterhose geben weil es sonst so grausliche weiße Flecken gibt. Trotzdem ist meine Göttin unnachgiebig und fordert mich auf zu warten. Das mit dem Foto ist sehr lieb von Dir! Wann hat er den das letzte mal spritzen dürfen?
Derzeit spielen wir es nicht so streng...da wir keinen weiteren Spielpartner haben. Er ist zwar immer verschlossen durfte aber gestern zB mit mir sex haben. Für heute steht auch noch was an aber kein sex ;)
Ich finds geil wenn Männer Flecken in der Hose haben :)
 
Derzeit spielen wir es nicht so streng...da wir keinen weiteren Spielpartner haben. Er ist zwar immer verschlossen durfte aber gestern zB mit mir sex haben. Für heute steht auch noch was an aber kein sex ;)
Ich finds geil wenn Männer Flecken in der Hose haben :)
Da geht es ihm ja richtig gut,bei mir ist es jetzt schon 8 Wochen her seit ich den letzten richtigen Orgasmus haben durfte und laut meiner KH kommen mindestens nochmal 4 Wochen dazu.
 
dann kommst du bestimmt oft und viel zum Orgasmus beim sex.
ich könnte es schon länger aushalten. ich brauche mehr als nur einen Schwanz.
aber tja, es ist gegen meine Natur, dass ich jemanden weg sperre :)
Ich brauch auch mehr darum spielen wir ja dieses Spiel. Aber wenn man jemanden immer wieder geil macht usw dann bekommt man halt selber auch leicht mal verlangen danach....
 
Ehrlich geschrieben verstehe ich Euch sehr gut, ist allemal besse als Kollegen nachzueifern, die ein Leben voller Lügen dem Partner vortäuschen nur um käufliche “Liebe” konsumieren zu können und ungeniert mit Beuteerlebnissen aus Seitensprüngen prahlen. Da lebe ich lieber devot und keusch!

dann ist es genau das richtige für euch zwei :)
wenn ihr beide was davon habt
Das stimmt. Versteht halt selten jemand.
 
Ehrlich geschrieben verstehe ich Euch sehr gut, ist allemal besse als Kollegen nachzueifern, die ein Leben voller Lügen dem Partner vortäuschen nur um käufliche “Liebe” konsumieren zu können und ungeniert mit Beuteerlebnissen aus Seitensprüngen prahlen. Da lebe ich lieber devot und keusch!
Wohl gemerkt gibt es hier leider eine Menge Leute die dieser Einstellung folgen.
Eine Beziehung sollte nicht aus Lügen bestehen, sondern einmiteinander sein.
 
Also weil mich mein kleines Afferl ja gar so sehr angebettelt hat und ich in Urlaubsstimmung bin, erfüll ich ihm einen Wunsch: Es geht ihm gut, er darf aber keine Websites die etwas mit sexuellen Inhalten zu tun haben mehr besuchen. Er möchte den netten Leuten hier danken für die Unterhaltung und dass ihr wisst dass es ihm gut geht. Das war es!
 
Zurück
Oben