Keuschhaltung Schmerzen

Und was hast Du gezogen? Wie war Deine erste Strafe? Gut, dass meine Göttin nicht körperlich straft obwohl einen gewissen Reiz wohl auch Furcht übt es schon auf mich aus in Gedanken körperlich gezüchtigt zu werden. Denke ich werde mich selbst bestrafen, nur weiß ich noch nicht recht wie, weil mir fehlt da immer die Komponente, dass mich jemand bestraft. Vielleicht habt Ihr einen Strafkatalog für mich den ich abarbeiten muss.

Nun, ein nur feuchter Traum war es nicht da du ja,wie du selber zugegeben hast,ein wenig an dir " herum gespielt hast" ein feuchter Traum ist für mich wenn ich in der früh aufwache und feststellen muss das alles klebt und mit getrockneten Sperma voll ist.

Deine Ausführung passt besser als meine und spiegelt auch die Sichtweise meiner Göttin wieder. Sie hat mir befohlen mich besser unter Kontrolle zu halten und ich müsse noch dieses Monat üben.
Es sollte wenn dann ja auch eine Strafe sein ... das ist natürlich nicht immer "lustig".
Als ich von meiner Herrin meine erste (und bisher Gott sei Dank) einzige Strafe erhalten habe, hat sie 5 verschiedene Strafen auf Zettel geschrieben, von "sehr hart" bis "akzeptabel" und 1 Joker ... daraus musste ich dann ziehen und somit quasi "das Schicksal" über meine erste Strafe entscheiden lassen.
 
Es sollte wenn dann ja auch eine Strafe sein ... das ist natürlich nicht immer "lustig".
Als ich von meiner Herrin meine erste (und bisher Gott sei Dank) einzige Strafe erhalten habe, hat sie 5 verschiedene Strafen auf Zettel geschrieben, von "sehr hart" bis "akzeptabel" und 1 Joker ... daraus musste ich dann ziehen und somit quasi "das Schicksal" über meine erste Strafe entscheiden lassen.

und wie ists ausgegangen? was hast du erhalten?
 
Also ich habe nach einer halben Woche noch eine Woche vor mir und platze weil ich so geil bin. Meine Göttin hat mir verboten mich selbst zu erleichtern, weil so freue ich mich mehr auf sie. Natürlich bekommt sie während meiner orgasmusfreien Zeit Massagen, dann darf ich oft auch ihre Perle mit meiner Zunge verwöhnen oder meine Hand massiert ihr Heiligtum. Ich bleibe dabei steif und unberührt, es liebt meine Göttin mich erregt zu sehen!
 
Nein, ich muss mich zusammenreißen ohne KG? Das ist furchtbar... aber ich halte durch.
 
Wow wie fürsorglich. Ist es Dir schon bei Deiner Reinigung gekommen? Ich würde sicher vor Geilheit ausrinnen.
Man muss sich ja um seinen Sklaven umschauen :)
Na also gekommen ist er noch nie. Aber ja ausrinnen tut er unter Tag schon öfter mal...er bekommt halt auch ab und an mal ein Foto wenn er in der Arbeit ist....
 
Zurück
Oben