Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

hätte mal ne frage darf man Daria eigentlich lecken oder fingern oder massiert Sie wirklich nur ??

Bitte um Info gern auch per PN
 
Wennst da an 50er mehr bezahlst dann bist aber schon im Puffpreisniveau und da muss schon blasen und bumsen auch dabei sein.
 
Ah geh tat's ned so gehässig sein.
Sie is a ganz a Liabe
Ihr Preis - Leistungsverhältnis is vollkommen ok. A Laufhaus is wieder a andere Gschicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooh Daria 37 die Königin der erotischen Massage,...
Werde morgen ein wenig über Sie berichten
Eines vorweg, es gibt 2 Dinge die mich glücklich stimmen und das sind mein Kontostand und Daria mit Ihren Zauberfingern
 
eine begnadete Masseurin die Wärme ins düstere Alltagsleben bringt. Sie lässt mich alles um mich rum vergessen, Stress und Alltagssorgen
sind bei Ihr vergessen. Sie massiert mit Charm, Können und Zärtlichkeit gemischt mit Spitzbübischer Frechheit deren Phantasie ich freien Lauf lasse.
Und genau diesen Freiraum braucht Daria um arbeiten zu können.
Daria bietet erotische Massage an und genau eben die erhalte ich von Ihr. Entspannung und Genuss und Energie Gleichermaßen.
Daria bietet Sex weder an noch praktiziert Sie Ihn mit Ihren Kunden. Erotik ist nicht gleich Sex. Genau dass ist der Punkt wo Sie empfindlich ist und sehr unfreundlich werden kann.
Ich meinerseits Besuch bei Bedarf eben diese einschlägigen Etablissement die es ja in Linz Umgebung zur genüge gibt und deren Bewohnerinnen ich mir im
Internet schon vorab ansehen und aussuchen kann ( hier regiere ich, meine Wünsche und Neigungen und mein Geld). jedoch auch hier ist die nötige Akzeptanz angebracht.
Bei Daria empfange ich Ihre angebotene Leistung nach Ihren Muster und ich bin mehr als zufrieden. Besser als manche diplomierte Masseuse,
mit viel Gefühl und absoluter Topklasse. Eine hübsche kleine Frau deren Größe in Ihrem Talent sowohl aber auch in Ihren top Body steckt.
Wer Ihre Leistungsangebot akzeptiert wird sich bei Ihr wohlfühlen.
So und nun freue ich mich auf meinen morgigen Termin bei der Königin der erotischen Massage.
 
Für mich ist sie optisch top, ca. 1,70 groß, schlank, hübsches Gesicht, volle große Lippen, schöner Hintern, sie ist tätowiert, schöne Brüste(aber getunt), alter ca. 35-40. Das wars aber mit den positiven. Massieren kann sie nicht, das ist bestenfalls öl geschmiere und streicheln, sie sitzt neben dir und streichelt dich, mehr nicht. Sie spricht nur mit dir wenn du sie was fragst, dafür lächelt sie dich immer an. Nur zum Schluss sagte sie von sich aus ihren ersten und einzigen Satz, der lautete: " schade das die Stunde so schnell vorbei ist", ich blickte selber auf die Uhr und es waren genau 45 Minuten vergangen. Habe zur ihr gesagt das erst 45 Minuten vorbei sind, sie meinte aber das schon eine Stunde vorbei ist. Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Habe sie sogar ein paar Tage nachher privat zufällig gesehen, hat mich sogar gegrüßt. Kostenpunkt 100E die Stunde(die vom Service her im Arsch waren). Dürfte eine Freundin/Bekannte sein von dieser Daria, glaube auch das die beiden aus dem ursprüglich gleichen Land kommen. Daria massiert definitiv besser(obwohl ihre Massage jetzt nichts besonderes war), dafür sieht Mascha top aus. Benutzen glaube ich beide die gleichen Räumlichkeiten. Dürfte schon länger bei uns sein, da sie relativ gut deutsch spricht. Werde sie sicher nicht mehr besuchen, da für mich nur die Optik viel zuwenig ist, da das Service einfach miserabel ist. Zu dieser Daria werde ich auch nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben