Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Das Inserat von Mascha ist auf Locanto über den Namen von Daria geschaltet. Sie sind angeblich Freundinnen und massieren in der selben Wohnung.
 
Für mich ist sie optisch top, ca. 1,70 groß, schlank, hübsches Gesicht, volle große Lippen, schöner Hintern, sie ist tätowiert, schöne Brüste(aber getunt), alter ca. 35-40. Das wars aber mit den positiven. Massieren kann sie nicht, das ist bestenfalls öl geschmiere und streicheln, sie sitzt neben dir und streichelt dich, mehr nicht. Sie spricht nur mit dir wenn du sie was fragst, dafür lächelt sie dich immer an. Nur zum Schluss sagte sie von sich aus ihren ersten und einzigen Satz, der lautete: " schade das die Stunde so schnell vorbei ist", ich blickte selber auf die Uhr und es waren genau 45 Minuten vergangen. Habe zur ihr gesagt das erst 45 Minuten vorbei sind, sie meinte aber das schon eine Stunde vorbei ist. Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Habe sie sogar ein paar Tage nachher privat zufällig gesehen, hat mich sogar gegrüßt. Kostenpunkt 100E die Stunde(die vom Service her im Arsch waren). Dürfte eine Freundin/Bekannte sein von dieser Daria, glaube auch das die beiden aus dem ursprüglich gleichen Land kommen. Daria massiert definitiv besser(obwohl ihre Massage jetzt nichts besonderes war), dafür sieht Mascha top aus. Benutzen glaube ich beide die gleichen Räumlichkeiten. Dürfte schon länger bei uns sein, da sie relativ gut deutsch spricht. Werde sie sicher nicht mehr besuchen, da für mich nur die Optik viel zuwenig ist, da das Service einfach miserabel ist. Zu dieser Daria werde ich auch nicht mehr gehen.

schade....
 
In Ansfelden hat sie eine Wohnung

Aktuell in 4053 Haid. Kontakt über Locanto. Da findest auch die Telefonnummer.

Tolle nette Frau. 37 ist sie glaube ich nicht mehr aber mal frech gesagt sehr gut erhalten.

War am Sonntag bei ihr. Habe mir eine SM Massage gegönnt.
Da sie an mir keine Spuren hinterlassen sollte (meine Frau sieht sowas!!)
gab es natürlich die Soft SM Behandlung mit fesseln, Augen verbinden, diverse Massagen (TOP!)
und kleine Hiebe mit dem Lederriemen.
Zum Abschluss eine Prostatamassage und das Happy end.
Danach noch zur Entspannung Streicheleinheiten

Wiederholung 100%.
Sie macht auch andere Sachen wie z.B.: Nuru
Am Besten einfach fragen

Bezahlt habe ich 100460 ( wirklich echte 60 Minuten).
 
Aktuell in 4053 Haid. Kontakt über Locanto. Da findest auch die Telefonnummer.

Tolle nette Frau. 37 ist sie glaube ich nicht mehr aber mal frech gesagt sehr gut erhalten.

War am Sonntag bei ihr. Habe mir eine SM Massage gegönnt.
Da sie an mir keine Spuren hinterlassen sollte (meine Frau sieht sowas!!)
gab es natürlich die Soft SM Behandlung mit fesseln, Augen verbinden, diverse Massagen (TOP!)
und kleine Hiebe mit dem Lederriemen.
Zum Abschluss eine Prostatamassage und das Happy end.
Danach noch zur Entspannung Streicheleinheiten

Wiederholung 100%.
Sie macht auch andere Sachen wie z.B.: Nuru
Am Besten einfach fragen

Bezahlt habe ich 100460 ( wirklich echte 60 Minuten).
 
War heute bei Daria wirklich eine sehr gute Massage auch die Räumlichkeiten sind in Ordnung nichts besonderes aber sauber.Buchte auch eine Prostatamassage dazu, jedoch muss ich sagen das kaum jemand aus dem Erotikmassagebereich diese auch beherscht.Die meinen immer Finger rein und raus wie beim Fiecken,nein so geht die nicht.Man sollte schon die Prostata fühlen ist ein kleiner Knopf der bischen Weich ist und wenn das jemand kann ist es für uns Männer ein Hochgenuss.
 
Nurumassage bei Daria um € 120,--

Daria: Zierliche schlanke Frau sehr ansprechend und für 43 ½ Jahre noch sehr gut erhalten. Bei Terminvereinbarung etwas ungehalten und gestresst.

Studio: Kleine, saubere Wohnung mit Dusche, spärlich eingerichtet. In den nächsten Wochen soll ein neues Studio eröffnet werden.

Massage mit Nurugel: Gleich vorweg ist das nichts für Leute denen zu viel Öl etwas ausmacht. Nurugel ist sehr glitschig und wird von Daria auch reichlich aufgetragen. Leider findet die Massage auf einer quietschenden Luftmatratze statt, hier wäre ein Latextuch auf normaler Bodenmatte erheblich besser und hygienischer. Die Massage war ziemlich lieblos mit zu viel Betonung auf den Rücken. Gerade mit diesem glitschigen Gel könnte man wesentlich mehr daraus machen. Auf Locanto beschreibt Daria dass sie wie kleine „Sardinien“ über den Körper flutscht, bei mir war es eher ein Wal. Daria gibt Gel auf deine Hände und lässt sich dann auch anfassen. Der Absch(l)uss erfolgte lieblos ohne Spannungsaufbau und Halten der Spannung. Alles in Allem war ich mit 2 mal Duschen in einer Stunde fertig. Vielleicht lag es auch an mir, weil die Optik von Daria wirklich sehr anregend ist ;) Fragen ob mehr möglich ist als Massage erübrigen sich, weil ich als Fan von erotischen Massagen nur diese in Anspruch nehme und nach weiteren Leistungen nie frage. Ich bin gerne passiv und eine wirklich gute Massage gibt mir mehr als rein und raus.

Fazit: Wiederholung eher nicht, werde doch wieder das Studio Pasching aufsuchen, obwohl mir dort noch nie ein Termin mit der sagenumwobenen Viktoria gelungen ist. Die Nachfolger von Shiva haben eben Qualität. Wenn ich da an die Rosi im Shiva Salzburg denke ….:herzen:
 
Ich war schon dort sowohl bei Daria als auch bei Irina. Die Räumlichkeiten sind noch nicht fertig, da gehört doch noch einiges gemacht. In Summe dürfte es recht schön werden dort. Parken kann man auch in der Nähe.
 
Zurück
Oben