Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

´Wenn Du Sie besuchen willst mußt Du nach Kematen fahren hat dort Sie ihr Studio in einem schönen Bauernhof
 
Habe Kontakt mit ihr. Kommt auch bei dir vorbei. Macht erotische Massagen mit HE, berühren erlaubt, mehr nicht.
 
Also am besten ist du lässt dich besuchen oder triffst dich mit ihr in einem Hotel, den die Bude in Kematen ist eine Frechheit! Keine Dusche im Zimmer! Vor dem Zimmer ist eine "Gemeinschaftsküche für mehrere Zimmer. Man darf nicht "normal" reden weil es darf niemand was hören. Vom optischen her ist sie sehr gut! Service ist reine Handmassage und nicht mehr! Du darfst sie angreifen bis zu einem gewissen Grad! Wiederholungsgefahr meinerseits 60% aber sicher nicht in Kematen.
 
würde ich auch sagen aber alles ist möglich mit ein bischen Geschick aber ich an deiner Stelle würde auf Laconto in diesem Fall das Inserat genuss-pur in Bad Ischl bevorzugen denn bei dieser Dame bleiben keine Wünsche offen, spreche aus sehr guter Erfahrung
LG
 
@Mitglied #427003 kann dir aus eigener Erfahrung sagen diese Dame aus Bad Ischl bietet tolle Tantra Massagen an und wer weiß was Tantra zu bedeuten hat weiß auch das es nichts mit GV zu tun hat ist aber viel besser als schneller sex kann ich dir sagen alleine durch die Berührungen und Streicheleinheiten -und ihren Mund(Lippen)bringt sie dich um den Verstand .Man:down: sollte halt wissen was er sucht und auf was er wert legt.Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #13412: heißt das man ist dort nicht alleine bevor man in ihr Zimmer kommt, sondern trifft Leute in dieser Gemeinschaftsküche?
Also wir haben uns vor dem Haus getroffen und dann sind wir gemeinsam reingegangen. Da sind dann Männer in der Küche gesessen und haben gerade gegessen. Beim Heimgehen dann das selbe!
 
Zurück
Oben