Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Also da Muße schon jeder für sich selbst das richtige finden. Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.
 
War schon jemand bei ihr seit die in Engerwitzdorf ist.
Sie sagt erst bei fixen Termin die Adresse möchte aber schon vorher wissen wo das ist.
Mann soll ja wissen ob das auch diskret abläuft oder ob dann das ganze Dorf weiß wer bei ihr war
 
Ein Bekannter hat gemeint einmal und nie wieder dort hin! Haus liegt in einer Siedlung mit lauter Ein- und Zweifamilienhäusern.

Der Nachbar hat ihn gleich angemotzt weil er in seiner Zufahrt umgedreht hat.

Ist angeblich eine "Kellerwohnung".
 
Ein Bekannter hat gemeint einmal und nie wieder dort hin! Haus liegt in einer Siedlung mit lauter Ein- und Zweifamilienhäusern.

Der Nachbar hat ihn gleich angemotzt weil er in seiner Zufahrt umgedreht hat.

Ist angeblich eine "Kellerwohnung".

Einfamilienhäuser und Zweifamilienhäusern sind dort schon. Ich war in keiner Kellerwohnung, das mit den Nachbar kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weil sie dir am Telefon explizit sagt das man sich vor der Haustür parken soll und dann ist das ein-ausparken kein Problem. Dein Bekannter hat dich schon ein wenig angeflunkert.
Du wirst wahrscheinlich die Doris noch kennen, sie hat einen in ihrem Wohnhaus oben am Keferfeld/Linz empfangen und dort sind auch Einfamilienhäuser, da habe ich öfters ihre Nachbarn gesehen, einmal habe ich sogar mal einer Nachbarin von ihr die Hand gegeben, als ich mich gerade mit den Mann von der Doris kurz unterhalten habe, das war bei den Garagen vorm Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Nachbar kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, weil sie dir am Telefon explizit sagt das man sich vor der Haustür parken soll und dann ist das ein-ausparken kein Problem. Dein Bekannter hat dich schon ein wenig angeflunkert

Also ich hab ihn jetzt noch mal gefragt! Vorm Haus direkt hat er nicht parken können weil da stand ein roter BMW, also musste er auf der Zufahrtsstraße parken. Da aber nur auf der linken Seite die Möglichkeit gab, hat er umgedreht das die Fahrerseite Straßenseitig und nicht Richtung Zaun von gegenüber auf ging. Eben beim Umdrehen bzw. gleich nach dem Aussteigen hat ihn der Nachbar angemotzt.

Egal wie auch immer, die Leute in der Nachbarschaft werden es bald schnallen das da ständig Männer kommen und gehen. Wer dann noch 1+1 zusammenzählen kann weiß was da abläuft.

Mir eigentlich egal, da ich eh nicht hinfahre.
 
Du wirst wahrscheinlich die Doris noch kennen, sie hat einen in ihrem Wohnhaus oben am Keferfeld/Linz empfangen...
Gibt's die noch bzw. ist sie noch aktiv?

Hab sie an einem Adventsamstag vorigen Jahres mal in der Plus City getroffen, war aber keine Gelegenheit mit ihr zu sprechen. Hatte einige schöne Erlebnisse mit ihr, war aber ewig schon nicht mehr bei ihr.


.
 
Und es gibt oder gab noch eine zweite Dame die sich Doris nannte in Linz und die ist/war auch top. Zu beiden Dorisen bin ich gerne gegangen.
Hast recht, die waren beide der Brüller! Beide top hübsch, nett und Service der Extraklasse! Soetwas werden wir wohl so schnell nicht wieder bekommen, wenn überhaupt. :cry:

Aber was hilfts über alte Zeiten zu jammern, schaun wir lieber was Neues auf uns zukommt. Erinnere mich aber trotzdem noch gerne an die Beiden.


.
 
Die Wohnung ist sauber, auch die Dusche. Sie sagt es extra dazu das man beim Nachbarn nicht umdrehen soll. Als ich dort war sind ein paar Nachbarinnen im Garten gesessen und die haben schon etwas neugierig geschaut. Ich bin nicht von der Gegend daher hab ich mir weniger gedacht. Ich weiß aber das sie dort wieder weg will weil es von ihrer Wohnung doch weit weg ist und daher für sie etwas umständlich ist.
 
Die zieht ständig um damit sie die Sitte und das Finanzamt nicht erwischt! Vom Bezirk SE, nach LL, jetzt UU was ist der nächste??? :-D
 
Zurück
Oben