Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Ich kenne zwei Einheiten aber ich glaube es kommt noch eine dritte hinzu. Jede hat von außen einen eigenen Eingang und eigene Dusche und WC.
 
Entweder ich überseh was oder ich bin zu blöd...

Wir sprechen hier von einem Studio, wo "nur" Massage mit Handentspannung angeboten wird... oder??
 
Ich denke mir das die Preise normal sind, im Studio Pasching kostet die Stunde sogar 120 Euro für reine Massage. Andere Vergleiche habe ich nicht vom Raum Linz, in ein Puff gehe ich nicht bzw. glaube ich nicht das dort bessere Massagen geboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir das die Preise normal sind, im Studio Pasching kostet es dasselbe. Andere Vergleiche habe ich nicht vom Raum Linz, in ein Puff gehe ich nicht bzw. glaube ich nicht das dort bessere Massagen geboten werden.

Die Preise für Massage mit Handentspannung sind soweit ich sehen konnte in ganz Linz gleich
80430 oder 110460
Gilt aktuell für Massagetempel, Citylive, Massageparadies. Auch in den Bordellen die diesen Service anbieten
kostet es soviel. Einziger Unterschied ist wohl die gebotene Qualität....
 
Liebe Massageliebhaber, ich komme gerade aus dem Studio Daria (Massage Königin, ansfelden). Gebucht habe ich Daria, 15 Minuten vor dem Termin dann eine Mail, es ist nur Irina vor Ort. Na, ok. Fazit: Massage nichts besonderes, kein Angreifen, da entweder hinter dem Kopf bzw. zwischen den Beinen. Versteht es nicht die Spannung langsam zu erhöhen. Das Telefon hat auch gestört und immer wieder laut auf englisch gezählt. Nach 52 Minuten war ich dann wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Gesehen habe ich es. Das reicht. Wer hat einen Tipp wo man eine wirklich gute Tantra massage genießen kann? Gerne auch wiener Adressen.
 
Liebe Massageliebhaber, ich komme gerade aus dem Studio Daria (Massage Königin, ansfelden). Gebucht habe ich Daria, 15 Minuten vor dem Termin dann eine Mail, es ist nur Irina vor Ort. Na, ok. Fazit: Massage nichts besonderes, kein Angreifen, da entweder hinter dem Kopf bzw. zwischen den Beinen. Versteht es nicht die Spannung langsam zu erhöhen. Das Telefon hat auch gestört und immer wieder laut auf englisch gezählt. Nach 52 Minuten war ich dann wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Gesehen habe ich es. Das reicht. Wer hat einen Tipp wo man eine wirklich gute Tantra massage genießen kann? Gerne auch wiener Adressen.

Angeblich bei Anja im Massageparadies - habe sie selbst noch nicht genossen
Hat auch in der Beschreibung noch eine eigene Homepage und ist auch hier im Forum

Tantra-linz

Massageparadies


Schlag mich bitte nicht wenn sie nix taugt - möchte nur helfen

Hatte aber auch bei Daria selbst mal eine Tantramassage....
War ganz entspannend....
 
Anja ist immer eine Empfehlung wert. Zwar im preislich gehobenen Bereich, aber die Top-Adresse in Linz.
Sie massiert beim, aber nicht im Massageparadies - hat eigenes Studio.
 
Ich denke mir das die Preise normal sind, im Studio Pasching kostet die Stunde sogar 120 Euro für reine Massage. Andere Vergleiche habe ich nicht vom Raum Linz, in ein Puff gehe ich nicht bzw. glaube ich nicht das dort bessere Massagen geboten werden.
Preise sind e auf dem Niveau von Linz, gerade deswegen frage ich mich warum da wer rausgondeln soll wenn er die gleichen Preise mit besserem Service vor der Haustüre hat
 
Also ich kann für gute Massage das Studio City Live empfählen. Das sind einige gute Damen die wissen was die tun.
 
Aber werde mir auf jeden Fall Darias Studio ansehen und hoffe es wird ein Genuß.
 
die hoffung stirbt bekanntlich zuletzt

Hier der Link zur Homepage - ist noch nicht ganz fertig
Da ist auch die Adresse drauf

Home | Massage Königin

Da findet sich auch die Mascha von Locanto wieder - hier als Irina....
die früher in Traun St. Martin tätig war. Zur Orientierung auch ein
paar Bewertungen.

Alte Anzeige - Traun
Nutzerbewertungen für Mascha19782 | Locanto
Erotische Massage, Traun – Massagen
Neue Anzeige - Ansfelden
Profil von Mascha4 | Locanto
Eine entspannende Massage, Ansfelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Massageliebhaber, ich komme gerade aus dem Studio Daria (Massage Königin, ansfelden). Gebucht habe ich Daria, 15 Minuten vor dem Termin dann eine Mail, es ist nur Irina vor Ort. Na, ok. Fazit: Massage nichts besonderes, kein Angreifen, da entweder hinter dem Kopf bzw. zwischen den Beinen. Versteht es nicht die Spannung langsam zu erhöhen. Das Telefon hat auch gestört und immer wieder laut auf englisch gezählt. Nach 52 Minuten war ich dann wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr: eher nicht. Gesehen habe ich es. Das reicht. Wer hat einen Tipp wo man eine wirklich gute Tantra massage genießen kann? Gerne auch wiener Adressen.
 
Irina kann keine Tantra machen...eben bekommt man es bei Daria..sollt man sagen echte indische Tantra mit Ritual erwünscht..
 
Zurück
Oben