kennt ihr gute gratisseiten für SEXGESCHICHTEN?

nun wieder online :) man man man... Aber wohl neue Führung. Ne Frau??
www.xstoriez.com

Zugang über xcheck, check2go, alterskontrolle und ueber18

vote for blödesten kommentar of the week! weils "nur" ne frau is, muss es schlecht sein? ach komm, die geschichten kommen eh immer von den selben, ob a frau oda a mann auf den "geschichte veröffentlichen" button klickt is ja wurscht...
 
denn dasGute liegt so nah
Hier im Unterforum "Sexstories" findet man zahlreiche gute Geschichten von EF-Usern... :daumen:

Ausserdem wurde dieser Fred schon 2003 erstellt,also sollte der gute Freerider,der im übrigen drei mal gepostet hat und zuletzt im März 2009 das letzte mal hier war, schon alt genug sein

greez,Euer Doc
 
sexgeschichten.sex ist kostenlos und werbefrei. Die Seite ist auch auf mobilen Geräten gut zu bedienen und es ist möglich eigene Geschichten zu verfassen. Für Literotica gibt es auch eine deutsche Variante: Literotica
 
Die meisten Seiten sind recht kurzlebig. sexgeschichten.com ist schon wieder vom Netz. Da waren sowieso fast nur von anderen Seite kopierte Geschichten.

PS.: Was ist mit dieser Hsotessenseite, die bei 3/4 aller Vorschläge kommt und keine Geschichten anbietet. Was soll das?
 
Stimmt. Viele Seiten sind tot. Da scheint es ein regelrechtes Ableben zu geben. Aktiv und mit deutscher Sprache wäre dexotika.com. Ist aber eher klein.
 
Zurück
Oben