kennt ihr gute gratisseiten für SEXGESCHICHTEN?

F

Gast

(Gelöschter Account)
der titel sagt es ja bereits... "kennt ihr gute gratisseiten für SEXGESCHICHTEN?" besser noch für welche mit SB-erfahrungen :D
 
gut war mal www.einsames-vergnuegen.at aber die haben jez so nen alters-check per Pass und der einzige von den Anbietern der eine gratisfunktion hat verweigert meine Passnummer............. sagt immer die Nummer gibt es nicht......

die stories dort waren geil, man konnte eigene einschicken, etc...
 
Auf we we we punkt frivoli punkt at gibts coole Sexgeschichten, wenn man sich registriert. Man selbst kann auch welche schreiben
Ist wirklich zu empfehlen
lg!
 
Also wenn es hier erlaubt ist, den link zu posten, dann gibt es noch einen:
Bei www.cyberfrauen.de auf die "Sexy-Bild-Stories" clicken ! ... oder mal hier die Fortsetzung in den Sexstories bringen.

P.S.: Vielen Dank nochmal, Dagmar !
 
Die meiner Meinung nach beste Seite diesbezüglich ist literotica.com. Viele, viele Geschichten in vielen vielen Sprachen. Auf der Startseite hinunter zu Stories&Pics und dann die deutsche Fahne anklicken.... ca.5-600 Geschichten glaub ich... Viel Spaß dabei!
 
Die meiner Meinung nach beste Seite diesbezüglich ist literotica.com. Viele, viele Geschichten in vielen vielen Sprachen. Auf der Startseite hinunter zu Stories&Pics und dann die deutsche Fahne anklicken.... ca.5-600 Geschichten glaub ich... Viel Spaß dabei!

und nicht zu vergessen: www.sexstoriespost.com
 
Net ist/war auch die Seite www.speculumpages.com
Sie ist aber derzeit "auf Urlaub" bis Herbst.
Ich hab mir vom Betreiber dieser Seite zwei CDs schicken lassen, auf denen ist der Inhalt dieser Webseite mit allen Storys (hauptsächlich von früheren "Gewohnheiten" :D ) mit einigen netten Bildern (ähnlich dem Geburtshilfebuch) und ein paar Frauenarztvideos.
 
Zurück
Oben