Kennt ihr ähnliche Seiten /Foren wie dieses ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher nicht von nem Vogel aus Linz.....

Lass mir doch den Spaß ;)
einer der die dienstgrade nicht kennt, keinen fehlerfreien satz schreiben kann, dem würd ich schon ganz gerne mal mit meinen schnabel tätowieren.
in linz beginnts und wien ist anders. steht ja schon angeschrieben wenn mann in diese anundfürsich schöne metropole fährt.
du freischwimmer, äh rettungsring. lg aus linz wo man ironie kennt und sogar vögeln. lach

an einen neuen freund aus ostdeutschland hier. ja du r.
wer in seinem profil nicht mal fehlerfrei das wort verkehr verwenden und fehlerfrei tippen kann, sollte nicht behaupten das die anderen zu 90% unter deiner würde sein würden.
Du tastenfehler

Zuletzt bearbeitet:
wer in seinem profil nicht mal fehlerfrei das wort verkehr verwenden und fehlerfrei tippen kann, sollte nicht behaupten das die anderen zu 90% unter deiner würde sein.
Danke für den Tipp, der Schreibfehler ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen. Selbstverständlich habe ich das sofort ausgebessert.
Dieser eine Fehler ändert allerdings wenig an der Tatsache, dass so gut wie alle Swinger, die ich hier kennenlernen musste definitiv unter meinem Niveau waren.
Genau so verhält es sich mit den Teilnehmern hier, aber da Du mein Profil ja genau gelesen hast, weißt Du, dass solche Gestalten wie Du zu meiner Belustigung beitragen.

@ Ridcully
Ah, ok! Verstehe! Eine einzige Bemerkung einer Frau, die du ansonsten nicht kennst,
veranlasst dich, es als eine Tatsache anzusehen, dass ich dämlich bin!
Ok! Kannst gern bei deiner Meinung bleiben, habe nichts dagegen! Da ich meine
eigene Meinung dazu habe, kommen wir uns ja dann nicht in die Quere, Gott sei
Dank! Für uns beide! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, der Schreibfehler ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen. Selbstverständlich habe ich das sofort ausgebessert.
Dieser eine Fehler ändert allerdings wenig an der Tatsache, dass so gut wie alle Swinger, die ich hier kennenlernen musste definitiv unter meinem Niveau waren.
Genau so verhält es sich mit den Teilnehmern hier, aber da Du mein Profil ja genau gelesen hast, weißt Du, dass solche Gestalten wie Du zu meiner Belustigung beitragen.
das hat nivau, äh niveur, äh nivea, äh, wer was was in deiner 5544 sinnlosigkeit vorgeht. ich freu mich dir ein lächeln in dein gesicht zaubern zu können, weil wenn du heimkommst dann wirst schon sehen und dir so manche überheblichkeit gestaltungslos vorkommen. ich hoff ich treff mit dem rettungsring deine finger damit du keine sinnlosigkeiten und beleidigungen mehr in die welt setzen kannst. aber ich werde dich retten und dich aus deiner buchstabensuppe befreien du genie, mit bestät(t)igung.
und ich bin zwar weisz, und auch ein wissender, der aber nur weis das mit dir einiges nicht stimmt. achte bitte auf weiß, oh der rettungsring am kopf gelandet. lach

Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon, oder mehr.....

Er ist zumindest nicht boshaft!
Ich liebe mein Land,ich liebe Wien und ich habe sehr viele Swinger hier kennengelernt,sowohl über Swingerclubs als auch über sämtliche Foren. Einige davon sind Freunde geworden,sogar meinen Mann habe ich im Swingerclub kennengelernt.Einige Idioten gabs sowohl in den Clubs als auch in den Foren,aber NIE,NIE würde ich mich erdreisten,diese Menschen in einen Topf zu werfen und alle als niveauloses,armseliges Volk zu bezeichnen.Also das ist schon echt eine Gemeinheit und diskriminierend und in höchstem Maße intolerant von dir!Möglich,dass du schlechte Erlebnisse gehabt hast,aber nach deinen Äußerungen muss das einfach an deinem charmanten Wesen liegen. Wenn du im SC solche Bemerkungen wie heute in den verschiedenen Threads von dir gibst,dann wunderts mich nicht!Sorry,aber du enttäuscht mich grade enorm!

Wenn du im SC solche Bemerkungen wie heute in den verschiedenen Threads von dir gibst,dann wunderts mich nicht!Sorry,aber du enttäuscht mich grade enorm!
Ach je, ich wollte Dich doch nicht enttäuschen indem ich die Realität geschildert habe....
Abgesehen davon ist es mir vollkommen egal, was Du von mir denkst. Klingt scheiße? Ist aber so.

NIE,NIE würde ich mich erdreisten,diese Menschen in einen Topf zu werfen und alle als niveauloses,armseliges Volk zu bezeichnen.
Ich auch nicht, ich sprach von 90 %. Als ich noch Clubs besucht habe, habe ich durchaus nette Menschen kennen gelernt. Um die geht es aber hier nicht, die schreiben hier nicht mit.
Hier schreiben die frustrierten und gruseligen, schau Dir die Threads an, ständig nur negatives Zeugs.
Und was für einen Blödsinn man da lesen muss. Aber so ist das im Internet, jedes Halbhirn kann seinen Quatsch absondern, mache ich ja auch.

:) Ok! Das mit dem Begriff Schlampe mag schon sein! Gibt auch schlimmeres!
Aber ich denke, dass ich "Alter, wie dämlich kann frau sein?" nicht unbedingt
als Kompliment sehe, hat glaube ich mit mangelndem Sprachgefühl nichts zu tun!

Stimmt schon muss dir da vollkommen recht geben!!! Korrekt hätte er ja "ALTE" schreiben müssen. also die Herrn, a bissl aufpassen des nächste mal.

und Frau Seele, wennst dann den Keller tief genug gegraben hast kannst runter gehen zum lachen damit dich niemand sieht oder hört dabei

Sido1 hat gefragt, ob jemand noch andere Foren oder Seiten kennt, wo man private Fotos abgreifen kann.
Wir sind ihm zu schiach.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Antwort: :schulterzuck:

Stimmt schon muss dir da vollkommen recht geben!!! Korrekt hätte er ja "ALTE" schreiben müssen. also die Herrn, a bissl aufpassen des nächste mal.

und Frau Seele, wennst dann den Keller tief genug gegraben hast kannst runter gehen zum lachen damit dich niemand sieht oder hört dabei
Danke, werd ich machen! :) Allerdings erst dann, wenn ich etwas witzig finde und
ich es für angebracht halte! Beleidigungen von Herren der Schöpfung, die nach einer
Bemerkung, die ihnen nicht passt, gleich meinen, jemand aburteilen zu können,
und sich außerdem noch selbst für den Größten halten, ruft definitiv bei mir kein
Lachen hervor, eher Mitleid!
Ein Zeichen von Intelligenz ist nämlich unter anderem, zu begreifen, dass man
selbst nicht der Nabel der Welt ist!
Und wer sich selbst auf ein so hohes Podest stellt, muss sich nicht wundern,
wenn's da "oben" recht einsam ist! Vielleicht daher der Frust! Ich betone,
vielleicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hier schreiben die frustrierten und gruseligen, schau Dir die Threads an, ständig nur negatives Zeugs.
Und was für einen Blödsinn man da lesen muss. Aber so ist das im Internet, jedes Halbhirn kann seinen Quatsch absondern, mache ich ja auch.

du meine güte, und das sagt einer der schon 5.554 beiträge hier geschrieben hat.

Zurück
Oben