- Reaktionen
- 115.639
- Checks
- 69
Dumm nur, dass die Replik dann meinen harmlos gemeinten Spruch bestätigt hat
Geh, das hast doch ned notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm nur, dass die Replik dann meinen harmlos gemeinten Spruch bestätigt hat
Sicher nicht von nem Vogel aus Linz.....deine kompetenz in deutscher sprache sei somit hinterfragt.
Lass mir doch den SpaßGeh, das hast doch ned notwendig.
einer der die dienstgrade nicht kennt, keinen fehlerfreien satz schreiben kann, dem würd ich schon ganz gerne mal mit meinen schnabel tätowieren.Sicher nicht von nem Vogel aus Linz.....
Lass mir doch den Spaß![]()
Danke für den Tipp, der Schreibfehler ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen. Selbstverständlich habe ich das sofort ausgebessert.wer in seinem profil nicht mal fehlerfrei das wort verkehr verwenden und fehlerfrei tippen kann, sollte nicht behaupten das die anderen zu 90% unter deiner würde sein.
das hat nivau, äh niveur, äh nivea, äh, wer was was in deiner 5544 sinnlosigkeit vorgeht. ich freu mich dir ein lächeln in dein gesicht zaubern zu können, weil wenn du heimkommst dann wirst schon sehen und dir so manche überheblichkeit gestaltungslos vorkommen. ich hoff ich treff mit dem rettungsring deine finger damit du keine sinnlosigkeiten und beleidigungen mehr in die welt setzen kannst. aber ich werde dich retten und dich aus deiner buchstabensuppe befreien du genie, mit bestät(t)igung.Danke für den Tipp, der Schreibfehler ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen. Selbstverständlich habe ich das sofort ausgebessert.
Dieser eine Fehler ändert allerdings wenig an der Tatsache, dass so gut wie alle Swinger, die ich hier kennenlernen musste definitiv unter meinem Niveau waren.
Genau so verhält es sich mit den Teilnehmern hier, aber da Du mein Profil ja genau gelesen hast, weißt Du, dass solche Gestalten wie Du zu meiner Belustigung beitragen.
Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon, oder mehr.....aber ich werde dich retten und dich aus deiner buchstabensuppe befreien du genie, mit bestät(t)igung.
Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon, oder mehr.....
Ach je, ich wollte Dich doch nicht enttäuschen indem ich die Realität geschildert habe....Wenn du im SC solche Bemerkungen wie heute in den verschiedenen Threads von dir gibst,dann wunderts mich nicht!Sorry,aber du enttäuscht mich grade enorm!
Ich auch nicht, ich sprach von 90 %. Als ich noch Clubs besucht habe, habe ich durchaus nette Menschen kennen gelernt. Um die geht es aber hier nicht, die schreiben hier nicht mit.NIE,NIE würde ich mich erdreisten,diese Menschen in einen Topf zu werfen und alle als niveauloses,armseliges Volk zu bezeichnen.
Ok! Das mit dem Begriff Schlampe mag schon sein! Gibt auch schlimmeres!
Aber ich denke, dass ich "Alter, wie dämlich kann frau sein?" nicht unbedingt
als Kompliment sehe, hat glaube ich mit mangelndem Sprachgefühl nichts zu tun!
Und was für einen Blödsinn man da lesen muss. Aber so ist das im Internet, jedes Halbhirn kann seinen Quatsch absondern, mache ich ja auch.
Das weiß ich, keine Sorge....So gesehen hast recht
wie wars Thema 

Danke, werd ich machen!Stimmt schon muss dir da vollkommen recht geben!!! Korrekt hätte er ja "ALTE" schreiben müssen. also die Herrn, a bissl aufpassen des nächste mal.
und Frau Seele, wennst dann den Keller tief genug gegraben hast kannst runter gehen zum lachen damit dich niemand sieht oder hört dabei
Hier schreiben die frustrierten und gruseligen, schau Dir die Threads an, ständig nur negatives Zeugs.
Und was für einen Blödsinn man da lesen muss. Aber so ist das im Internet, jedes Halbhirn kann seinen Quatsch absondern, mache ich ja auch.