O
Gast
(Gelöschter Account)
na schau an, was die mädels ned alles kennen. alles schlampen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN! GANZ BESTIMMT NICHT! !na schau an, was die mädels ned alles kennen. alles schlampen!!!![]()
![]()

du hast so rechtNEIN! GANZ BESTIMMT NICHT! !
Typisch männliche Sichtweise!!!!.... Ein Mädel, dass dieses Forum nutzt, ist sofort
eine Schlampe, ein Mann dagegen ein ganz toller Hengst, nicht wahr???
Ich lasse jedem seine Sichtweise, also auch dir deine veraltete!du hast so recht![]()
Alter, wie dämlich kann frau sein?NEIN! GANZ BESTIMMT NICHT! !
Typisch männliche Sichtweise!!!!.... Ein Mädel, dass dieses Forum nutzt, ist sofort
eine Schlampe, ein Mann dagegen ein ganz toller Hengst, nicht wahr???
Dazu sag ich besser nichts mehr.....
Vielen Dank für die Beleidigung!Alter, wie dämlich kann frau sein?
Mädchen, versuch erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hier kommuniziert wird.
Das hier ist nicht das EMMA Forum, hier gehts ein bissl anders zur Sache.
Vielen Dank für die Beleidigung!
Das war keine Beleidigung sondern der Versuch dir zu erklären, dass "Schlampe" im Ef eine positive Konnotation besitzt.
Im übrigen solltest du, da du in feelings wohnst, so viel Gefühl - in diesem Fall Sprachgefühl - mitbringen, dass dir der Sarkasmus in Oxis Beitrag nicht entgeht.![]()
Das ist richtig, das war auch kein Kompliment, sondern eine Feststellung.Aber ich denke, dass ich "Alter, wie dämlich kann frau sein?" nicht unbedingt
als Kompliment sehe,
Alter, wie dämlich kann frau sein?
Mädchen, versuch erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hier kommuniziert wird.
Das hier ist nicht das EMMA Forum, hier gehts ein bissl anders zur Sache.
sicher nicht. Mädels im Forum haben den gleichen stellenwert wie die intelligenten Männer hier. die anderen am besten ignorieren. LG garte

Ok! Das mit dem Begriff Schlampe mag schon sein! Gibt auch schlimmeres!
Aber ich denke, dass ich "Alter, wie dämlich kann frau sein?" nicht unbedingt
als Kompliment sehe, hat glaube ich mit mangelndem Sprachgefühl nichts zu tun!
Das ist richtig, das war auch kein Kompliment, sondern eine Feststellung.
Eine Beleidigung jedoch war das nicht, sondern definitiv eine Tatsachenfeststellung.
Nö, da wo ich herkomme ist das ein ganz üblicher Spruch und keine Beleidigung.das war unter der Gürtellinie und definitiv eine Beleidigung.
Wer sich hier über die (im ef als Ehrentitel verwendete) Bezeichnung "Schlampe" aufregt, kann nicht sehr helle in der Birne sein.
Nö, da wo ich herkomme ist das ein ganz üblicher Spruch und keine Beleidigung.
Allerdings, wie gesagt, ich habe es nicht als Spruch verstanden, sondern als Feststellung.
Wer sich hier über die (im ef als Ehrentitel verwendete) Bezeichnung "Schlampe" aufregt, kann nicht sehr helle in der Birne sein.
Das habe ich im ersten Posting eh geschrieben.Wenn man neu im Ef ist, muss man erst mal ein Gefühl für die Bedeutungen und Zwischentöne bekommen.
Nö, da wo ich herkomme ist das ein ganz üblicher Spruch und keine Beleidigung.
Allerdings, wie gesagt, ich habe es nicht als Spruch verstanden, sondern als Feststellung.