Kennt ihr ähnliche Seiten /Foren wie dieses ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na schau an, was die mädels ned alles kennen. alles schlampen!!! :lehrer: :mrgreen:
NEIN! GANZ BESTIMMT NICHT! !:lehrer:
Typisch männliche Sichtweise!!!!.... Ein Mädel, dass dieses Forum nutzt, ist sofort
eine Schlampe, ein Mann dagegen ein ganz toller Hengst, nicht wahr???
Dazu sag ich besser nichts mehr.....:kopfklatsch:

sicher nicht. Mädels im Forum haben den gleichen stellenwert wie die intelligenten Männer hier. die anderen am besten ignorieren. LG garte

Ich lasse jedem seine Sichtweise, also auch dir deine veraltete!
Aber ich teile sie nicht!!! Es gibt sicher Schlampen, generell und hier ,
genau wie es Männer gibt, für die Frauen nur irgendein Objekt sind, was sie für
ihre Befriedigung nutzen können! Aber ich mag keine Verallgemeinerungen, ein
bißchen differenzierter sollte man alles immer sehen!!!

NEIN! GANZ BESTIMMT NICHT! !
Typisch männliche Sichtweise!!!!.... Ein Mädel, dass dieses Forum nutzt, ist sofort
eine Schlampe, ein Mann dagegen ein ganz toller Hengst, nicht wahr???
Dazu sag ich besser nichts mehr.....
Alter, wie dämlich kann frau sein?

Mädchen, versuch erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hier kommuniziert wird.
Das hier ist nicht das EMMA Forum, hier gehts ein bissl anders zur Sache.

Mädchen, versuch erst mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hier kommuniziert wird.
Vielen Dank für die Beleidigung!
Ich lerne immer gern dazu! In dem Fall etwas über dich!
Aber wie ich schon sagte, ich versuche niemals zu verallgemeinern, also hab ich
noch Hoffnung, für das Forum und auch, dass du nicht nur dem Eindruck entsprichst,
den du mir grad vermittelst!
Und keine Sorge, ich weiß genau, wo ich mich befinde, in einem Emma-forum
wäre ich falsch!
Schönen Abend noch!:)

Vielen Dank für die Beleidigung!

Das war keine Beleidigung sondern der Versuch dir zu erklären, dass "Schlampe" im Ef eine positive Konnotation besitzt.

Im übrigen solltest du, da du in feelings wohnst, so viel Gefühl - in diesem Fall Sprachgefühl - mitbringen, dass dir der Sarkasmus in Oxis Beitrag nicht entgeht. ;)

Das war keine Beleidigung sondern der Versuch dir zu erklären, dass "Schlampe" im Ef eine positive Konnotation besitzt.

Im übrigen solltest du, da du in feelings wohnst, so viel Gefühl - in diesem Fall Sprachgefühl - mitbringen, dass dir der Sarkasmus in Oxis Beitrag nicht entgeht. ;)

:) Ok! Das mit dem Begriff Schlampe mag schon sein! Gibt auch schlimmeres!
Aber ich denke, dass ich "Alter, wie dämlich kann frau sein?" nicht unbedingt
als Kompliment sehe, hat glaube ich mit mangelndem Sprachgefühl nichts zu tun!

als Kompliment sehe,
Das ist richtig, das war auch kein Kompliment, sondern eine Feststellung.
Eine Beleidigung jedoch war das nicht, sondern definitiv eine Tatsachenfeststellung.

Heute noch nicht gefickt? Da gibts einen thread dazu wo du Dampf ablassen kannst...

sicher nicht. Mädels im Forum haben den gleichen stellenwert wie die intelligenten Männer hier. die anderen am besten ignorieren. LG garte

Dann brauch ich mich ja fast gar nicht mehr einzuloggen, wenn ich alles ignoriere, was nicht intelligent ist. :hahaha:

Ok! Das mit dem Begriff Schlampe mag schon sein! Gibt auch schlimmeres!
als Kompliment sehe, hat glaube ich mit mangelndem Sprachgefühl nichts zu tun!

Cool down,hier ist alles ein bisschen anders ;) Man braucht ein Weilchen um zu verstehen,wie alles abläuft und wer wie tickt und bald hast du den Durchblick! Da kann ein richtig eingesetzter Smiley schon wieder eine ganze Frechheit ad absurdum stellen - du verstehst? Und ja,jeder ist mal schlecht gelaunt und immer gilt nicht alles zuuuu wörtlich nehmen!Aber du hast recht,man muss sich nicht alles gefallen lassen-du wirst schon drauf kommen! Hab viel Spaß,aber versteh auch welchen :daumen:

Das ist richtig, das war auch kein Kompliment, sondern eine Feststellung.
Eine Beleidigung jedoch war das nicht, sondern definitiv eine Tatsachenfeststellung.

Nein, Rid, das war unter der Gürtellinie und definitiv eine Beleidigung...du kannst es besser. ;)

das war unter der Gürtellinie und definitiv eine Beleidigung.
Nö, da wo ich herkomme ist das ein ganz üblicher Spruch und keine Beleidigung.
Allerdings, wie gesagt, ich habe es nicht als Spruch verstanden, sondern als Feststellung.
Wer sich hier über die (im ef als Ehrentitel verwendete) Bezeichnung "Schlampe" aufregt, kann nicht sehr helle in der Birne sein.

Wer sich hier über die (im ef als Ehrentitel verwendete) Bezeichnung "Schlampe" aufregt, kann nicht sehr helle in der Birne sein.

Wenn man neu im Ef ist, muss man erst mal ein Gefühl für die Bedeutungen und Zwischentöne bekommen. Und auch der hellste Kopf braucht dafür ein Zeitl. ;)

Allerdings, wie gesagt, ich habe es nicht als Spruch verstanden, sondern als Feststellung.

Dann stelle ich hiermit fest, dass wir beide in diesem Punkt verschiedener Auffassung sind und ehrlich, ich lasse mich auch nicht gerne als Schlampe bezeichnen..höchstens als Zicke...;)

Wenn man neu im Ef ist, muss man erst mal ein Gefühl für die Bedeutungen und Zwischentöne bekommen.
Das habe ich im ersten Posting eh geschrieben.
Dumm nur, dass die Replik dann meinen harmlos gemeinten Spruch bestätigt hat :mrgreen:

oh ein neuer der sich weil er 5540 mal zeit hatte seinen senf abzugeben stellt neue richtlinien aus. deine kompetenz in deutscher sprache sei somit hinterfragt.
weil:
du bist ja auch nicht automatisch ein wixxer weil du hier bist.
lg und ich glaub darum gings hier auch nicht. und bitte um verzeihung der satzfehler. danke

Zurück
Oben