Kennenlern Phase

Ja gewisser druck wird aufgebaut, auch wenn ich gesagt habe das ich keinen mache.

Andererseits sehe ich immer wieder zeichen das sie sich mir annähert. Habe bald auch hausverbot im lokal, da uns das nicht guttut sie dort zu sehen. Dafür werden die privaten treffen häufiger...und intensiver...
 
ich denk mal das kannst eh nur du für dich entscheiden. eine sw ist auch nicht anders als jede andere frau. der job ist halt oft der knackpunkt.
sie wird wohl den job nicht unbedingt sausen lassen (nehm ich mal an)...oder?
kannst du damit leben? und selbst wenn sie den job sein lässt: kannst du dann auch damit leben, dass sie einfach eine gewisse vorgeschichte hat?
 
Also mit dem job kann ich umgehen, sofern ich nicht sehe mit wem sie korpuliert.

Hatte vor paar tagen so einen unangenehmen vorfall...war im club bei ihr und als ich in der früh heimging, warteten noch 2 gäste auf sie...da hats mich dann schon gestört...

Job sausen lassen wird sie nicht,aber das verlang ich auch nicht

Und was das thema der vorgeschichte angeht...haben wir nicht alle irgendwas unangenehmes in unserer vergangenheit?
 
Hast du keine Bedenken dass dein kopfkino mit dir durchgehen könnte?
Was macht sie gerade?
Was, wenn sie wen anderen kennen lernt....warum kommt Kunde xy so oft....
 
Nein das hab ich im griff.denke gar nicht drüber nach.bin selbst sehr erfolgreich in der gehobenen gastro und lerne da auch sehr viele menschen (vor allem frauen) kennen und sie vertraut mir.. und solang sie arbeiten ist mach ich mir keine gedanken wie lang sie mit wem unterwegs ist...
 
Woran scheitert es dann bzw worüber machst du dir sorgen?
Scheinst ein sehr reflektierter Mensch zu sein. Und-du liebst sie. ..
Passt doch.
 
[wie gesagt sofern sie sich nicht mehr meldet, ist all das grübeln hier hinfällig...bin gerade eben minimal schwach geworden und bei ihrer arbeit vorbeigezischt um ihr auto zu sehn, aber sie war ned da...halt mich eh dran und werd sie nicht sehn...[/QUOTE]

also doch wieder kontrolliert.. wenn auch unbewußt.. es hat dich einfach interessiert ob sie dort ist..
aber du vielleicht hat sie auch bewußt wo das auto abgestellt, wo du es nicht sehen konntest..
 
Nein hat sie nicht, da es nur diese parkplätze dort gibt.aber hab derzeit wieder sehr guten kontakt zu ihr...und vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem fenster abet glaub wir sind bald in einer beziehung, weil sie sich selbst immer wieder verplappert...auch wenn sie mir leider noch nicht gesagt hat das sie verliebt ist...
 
Pass halt auf dass du dich nicht in was verrennst...und-warum sagst du ihr nicht dass du verliebt bist:thumbup:
 
Hab ich ihr schon gesagt...am nächsten tag waren wir verabredet...sie hat mich.angerufen und gemeint sie braucht abstand und will mich nicht mehr sehen...am tag drauf hat sie mich wieder angerufen und sich entschuldigt..sie weiss nicht was sie fühlt usw.seitdem sehen wir uns fast täglich aber sie hat eben noch nicht gesagt das sie verliebt ist...obwohl mans merkt...telefonieren stundenlang,sehn uns sehr oft privat...jetzt wart ich eben geduldig uns einfühlsam das sie es zugibt..
 
Alles, nur nicht geduldig warten.

Sie testet grad, wie weit sie gehen kann, wie sie dich, ganz nach ihrem Gusto auf Abstand halten kann, wie sie, wann immer sie will, Nähe zulässt. Höre da in dich rein und lass das nicht zu schnell angehen. Daher mein Tipp: halte sie bissi auf Abstand, sei mal unterkühlt, sage auch mal ab...etc. Das wird sich auf jeden Fall auszahlen.
 
Zurück
Oben