Kennenlern Phase

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute

Bin seit einigen Wochen Hals über Kopf in eine SW verliebt, habe ihr dies auch gestanden und wir treffen uns nun regelmäßig privat, also bin keiner ihrer Gäste.

Selbstverständlich stelle ich mir eine Beziehung vor, doch dazu bedarf es eines intensiven Kennenlernens.

Sie empfindet auch viel für mich, doch sie hat halt Angst um ihre Freiheit und ihr schönes Leben, Sie hat halt einerseits Angst das ich ihr ihren Beruf verbiete, was ich nicht tue, andererseits kann sie sich einfahc keinen Mann vorstellen der diesen Beruf akzeptiert.

Nun möchte ich ihr natürlich die nötige Zeit geben, nur frage ich mich wielange so etwas dauert?

P.S.: muss dazu sagen, dass alle meine bisherigen Beziehungen sehr schnell begonnen haben und ich dadurch kaum Erfahrung in Sachen kennen lernen und näher kommen habe.

Da ich eben selbst schon viel erlebt habe und mich auch entsprechend ausgelebt habe, bin ich auch recht eifersuchtsfrei daher kann ich den Beruf durchaus akzeptieren - nur muss ich nicht genau sehen wer ihre Gäste sind.

Fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart nur kann ich kein ewiges Techtel-Mechtel akzeptieren da ich dafür zuviel empfinde...
 
Hallo!

Also, dass du dich sehr wohl fühlst in ihrer Gegenwart ist schon ein sehr gutes Zeichen. Leider hab ich so die Befürchtung, dass wenn die anfängliche "rosarote" Brille abgelegt wird, du sehr wohl ein Problem mit ihrem Beruf haben könntest. Selbst wenn du "recht eifersuchtsfrei" bist, musst du dir immer vor Augen halten, dass du niemals ihr einziger sein wirst. Die Frage ist, ob du wirklich damit umgehen kannst. Und sie irgendwann dazu zu "zwingen" mit ihrem Job aufzuhören, wäre auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Geschichte..

Wie lang es dauert? Ich weiß es nicht. Sie hat wohl ihre Gründe, warum sie sich keinen Mann vorstellen kann, der ihren Beruf akzeptiert, sie wird wahrscheinlich schon Erfahrung damit haben. Auf jeden Fall solltet ihr von Anfang an klare Grenzen abstecken (zB sie erzählt absolut nichts von ihren Gästen, aber du darfst auch nicht nachfragen).

Ich stell mir das ganze jedenfalls sehr schwierig vor..
 
Bin seit einigen Wochen Hals über Kopf in eine SW verliebt, habe ihr dies auch gestanden und wir treffen uns nun regelmäßig privat, also bin keiner ihrer Gäste.

jep. die geschichte is ned vergessen.

durchaus ok, wenn du das, bzw. "dein" thema hier wieder aufwirfst. wenn du allerdings den thread aus persönlichen gründen wie beim letzten mal schon nach kurzer zeit wiederum löschen lässt so seien jene user die zeit investieren um dir zu antworten vorab schon mal gewarnt.
 
nein thread gelöscht wurde auf meinen wunsch, da ich im nachhinein überlegt habe und doch ein paar details zuviel verraten habe, die ihr schaden könnten...

das so eine beziehung sehr schwierig werden könnte ist mir selbst klar, nur möcht ichs keinesfalls unversucht lassen

p.s.: was die geschichte mit dem wissen betrifft - ja ich will wirklich nie nachfragen und auch nichts wissen - es is ok das sie es tut aber mit wem und was genau...darf ich nicht wissen, sonst könnts mich doch stören...
 
na nach petis post, halte ich mich kurz

aber wenn du schreibst :
aber mit wem und was genau...darf ich nicht wissen, sonst könnts mich doch stören...
wird es sehr schwierig werden, auch wenn du das jetzt abstreitest... das ist nicht der richtige ansatz für eine beziehung
 
P.S.: muss dazu sagen, dass alle meine bisherigen Beziehungen sehr schnell begonnen haben und ich dadurch kaum Erfahrung in Sachen kennen lernen und näher kommen habe.

Sei mir nicht bös, aber das klingt unglaubwürdig.
 
Hast du sie als Kunde kennengelernt oder außerhalb ihres beruflichen Umfelds?
 
Nun möchte ich ihr natürlich die nötige Zeit geben, nur frage ich mich wielange so etwas dauert?

so lange wie es eben dauert..

glaubst du, dass du während dessen eine tolle Frau verpasst?

weil dann bist offensichtlich nicht "genug" verliebt in sie...

wie lange dauert es denn "schon" ?
 
Ne verpassen nicht...schau ja keine andre an, auch kein interesse dran...

Kennengelernt als ihr gast..ja...nur kurz darauf privat gedatet und seitdem kein gast mehr...mach ich auch nimmer und das findet sie auch besser...

Meine sorgen sind halt solche, das sie ein verdammt luxuriöses leben führt...verdiene auch sehr gut aber so ein leben kann ich ihr nicht bieten...
 
Dann hab Spaß mit ihr und lass sie ihre Arbeit machen, selbst wenns 5 Jahre dauert. Ich würde klarstellen dass du nie auch nur einen Cent von ihr haben willst, vielleicht hat sie auch davor Angst.
 
ich glaube es liegt eher daran, das sie spass an ihrem leben hat und sich nicht fest binden will - wir gehen sehr liebevoll miteinander um, also händchen halten - rumblödeln, streicheln, schmusen - wie ein frisch verliebtes paar - waren gestern wieder unterwegs

heute hätten wir uns wieder treffen solln - sie hat abgesagt und gemeint sie braucht abstand, weil ihr das alles zu schnell geht....hab zu ihr gemeint das ich keinen abstand möchte aber sie in ruh lass bis sie mich wieder sehen möchte - das war um 11 und mir gehts jetzt schon total besch.....

mal schaun - hoff ich halt durch und rühr mich nicht bei ihr - größte sorge meinerseits - das sie sich gar nicht mehr meldet...
 
ich glaube es liegt eher daran, das sie spass an ihrem leben hat und sich nicht fest binden will - wir gehen sehr liebevoll miteinander um, also händchen halten - rumblödeln, streicheln, schmusen - wie ein frisch verliebtes paar - waren gestern wieder unterwegs

heute hätten wir uns wieder treffen solln - sie hat abgesagt und gemeint sie braucht abstand, weil ihr das alles zu schnell geht....hab zu ihr gemeint das ich keinen abstand möchte aber sie in ruh lass bis sie mich wieder sehen möchte - das war um 11 und mir gehts jetzt schon total besch.....

mal schaun - hoff ich halt durch und rühr mich nicht bei ihr - größte sorge meinerseits - das sie sich gar nicht mehr meldet...

Was erwartest Du Dir bitte davon...

Sofern es bei ihr nicht "Klick" macht, wird sie ihr bisheriges Leben niemals aufgeben.

Verlieb Dich bloß nicht in sie unsterblich, sonst gehst Du vor die Hunde.
 
Verlieb Dich bloß nicht in sie unsterblich, sonst gehst Du vor die Hunde.

genau das passiert glaub ich gerade...seh sie jetzt ohnehin 2 wochen nicht mehr weil ich beruflich unterwegs bin, nur wenn ich zurück bin und sie sich dann noch nicht rührt...weiss ich nicht was ich mach...bin nun schon lange erwachsen, aber seit ich sie kenn bin ich wieder in einen pubertierenden dummen jungen zurückversetzt und so fühl ich mich grad auch...
 
Im Zustand des tiefen Verliebtseins reagiert jeder irrational. ;)

Ich würde halt dazu raten, dass Du Dich nicht zu sehr hineinsteigerst, obwohl sie für Dich derzeit das Einzige auf der Welt sein mag.
 
sitz eh daheim und verzweifel fast, weil ich mir fest vorgenommen habe mich nicht zu melden, bis sie sich wieder rührt...oder hinzufahren...oder anzurufen...

ab morgen hab ich eh keine zeit mehr - da wirds leichter ;-)

p.s.: aber danke für die unterstützenden worte...
 
p.s.: aber danke für die unterstützenden worte...

Keine Ursache. ;)

Gegen Anziehungskraft eines Menschen kann niemand etwas Gescheites unternehmen. Bedenke aber, dass Dir Dein Herz gebrochen werden kann, wenn Du in der Ungewissheit bloß daran denkst, dass sie es mit anderen treibt.

Red mir ihr klare und einfühlsame Worte. Frag sie, warum sie in dem Gewerbe überhaupt tätig ist. Vielleicht sehnt sie sich derzeit nur nach Anlehnungsbedürftigkeit, weil das ja jeder irgendwie gern hat - Körperkontakt, Vertrauen, jemanden zum Pferdestehlen, sich so zeigen zu können, wie man wirklich ist.
 
so isses nicht glaub ich - das erste was sie gleich von anfang an gmeint hat - ich darf ihr ihren beruf nicht verbieten und sie is sehr glücklich als single und mit ihrem leben - nur das da ihrerseits gefühl da ist, weiss ich - sonst würds ihr nicht so schwer fallen mich zu sehen - als wir das thema beziehung mal angesprochen haben, ist sie mir fast panisch ausn fahrenden auto gesprungen...obwohl sie sichs mit mir schon vorstellen könnte...und sie sich in meiner gegenwart sehr sehr wohl fühlt

hoff halt nur das sie sich auch wirklich meldet wenn ich sie in ruh lass und das sie das nicht so deutet, das sie mir nicht genug bedeutet um nicht für sie zu kämpfen...
 
Klingt fast nach einem sonderbaren Verhalten von ihr, um es diplomatisch auszudrücken.

Sofern Ihr Euch näherkommt, redet über ihre Vergangenheit. Dann wird sich zeigen, dass einige "Altlasten" vorhanden sind, die ihrem Herzen den Zugang versperren.
 
Früher oder später wird sie--völlig überraschend--Geld brauchen.

Und fragen ob du ihr zufällig was borgen kannst..+Motto:


" kriegst es eh zurück"
ganz sicher!

:mauer:
 
Früher oder später wird sie--völlig überraschend--Geld brauchen.

Und fragen ob du ihr zufällig was borgen kannst..+Motto:


" kriegst es eh zurück"
ganz sicher!

:mauer:

leider wieder eines dieser schwachsinnigen klischees - auch wenn das sicher schon öfter vorgekommen ist aber das passiert in diesem fall sicher nicht...

hoffe eher das es ihr genauso wehtut wie mir und das wir dann noch wieder zu einander finden...
 
Zurück
Oben