Keinen Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin leicht verwirrt. warum gibt es bei mir in der umgebung keine frauen die auf sex stehen. ich kann zwar mit ihnen drüber sprechen und vielleicht noch schmusen/küssen ,wie auch immer, aber danach nix mehr. und wenn es dann doch geschehen sollte dann ist das immer nur der übliche licht aus - du oben sex. anscheinend sind bei mir alle etwas prüde.
leider findet man über die kontaktanzeigen hier im forum, auch keine frauen für one night stand oder die einfach nur spaß am sex haben. bitte eure meinung dazu. danke

also ich kenne deine umgebung nicht, gott sei dank oder leider, schwierig zu sagen, wohl aber eher gott sei dank, wenn ich mir die von die beschriebene lustlosigkeit auf der zunge zergehen lasse. tue mir daher schwer, deine frage zu beantworten. dich kenne ich ja ebenso wenig, glaube aber nicht, dass es an dir liegen kann.

gruß, matteo

Also wie matteo schon erwähnte, ohne eine genauaere Angabe wo bei dir in der Umgebung genau is wird dir wohl keiner antworten können.
Ich denke allerdings es gibt zwei möglichkeiten:
a) du stehst auf die falschen frauen
b) du gehst die sache zu plumb an.
Es gibt sicher viele Frauen die auf Sex stehen und einem One auch mal nicht abgeneigt sind.

LG
Gweni

Frauen mit Freude am Sex gibts doch überall.
Sieh dich mal im Nachtleben in deiner Sadt um. Vielleicht besuchst du die falschen Locations.

Wo immer Deine Gegend ist, Fellow22, aber ich schätze, daß das Trinkwasser bromhältig ist ... anders kann ich mir das nicht vorstellen ;-)

Chin chin,
Frizzante

:shock:

Laß' mich raten: Oberösterreich ? 8-)

:mrgreen:

Also wirklich, Steirer... willst du dich bei mir unbeliebt machen???? Also bisher hat sich keiner beklagt, Licht ist mal an, mal aus, Stellungen variieren und Lust auf Sex hab ich auch (fast) immer....:oops:
Und das, obwohl ich in Oberösterreich lebe:evil: :mauer:

danke für die meldungen. in meiner umgebung ist es leider so, dass viele sexmuffel gibt, sowohl männlich als auch weiblich. ich gehöre daher leider oder gott sei dank zu denen die oft und gerne sex haben wollen.
ich kann euch garantieren, dass ich schon in einigen locations es probiert habe und erfolg nur in graz verbuchen konnte. dafür auf südöstlicheren seite dafür null geerntet habe. (wie ihr seht liegt es nicht in oberösterreich). naja bin ich froh das ich die meiste zeit in graz bin.
aber vielleicht könnt ihr euch jetzt mehr vorstellen. oder diejenigen die ebenfalls aus dieser region kommen, könnten ja auch ihre meinung kund tun.

lg:roll:

Also wirklich, Steirer... willst du dich bei mir unbeliebt machen???? Also bisher hat sich keiner beklagt, Licht ist mal an, mal aus, Stellungen variieren und Lust auf Sex hab ich auch (fast) immer....:oops:
Und das, obwohl ich in Oberösterreich lebe:evil: :mauer:

tja ausnahmen bestätigen die regel :mrgreen:

Zurück
Oben