keine lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

hört isch bestimmt nen bissl dämlich an aber ich schreib mal was mich seid einiger zeit beschäftigt.

und zwar wie der titel schon sagt hab ich keine lust.

ich mein früher beim gedanken das es bald sex gibt, vorstellung oder film hab ich lust bekommen und/oder bin feucht geworden.
das is nu seid ewigkeiten gar nicht mehr und das kotzt mich an.

vor 1 1/2 jahren hatte ich eine abtreibung (dumme geschichte) und ich denke seid dem ist das so. da ich aber regelmäßig die pille nehme und auch kondome glaube ich nicht das das damit zu tun hat das ich angst habe wieder schwanger zu werden.

nu frag ich mich woran das liegen könnte. ich mein hallo ich bin 23 und könnte soooo viel sex haben aber hab keine lust :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin derzeit solo hab aber einen "ab und zu mann" *g* ist er nicht gut genug das ich mich nicht drauf freue oder keine lust entwickle? selbst beim akt an sich ist es nicht wie früher, es macht zwar spass aber die geilheit is flöten.

habt ihr irgendwelche lustigen thesen oder so dazu??

lg
DFA

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin....weil du schreibst ja, dass es vorher ganz anders war. Vielleicht liegt es an der Pille? Soll ja oft geben, dass Frauen dabei lustlos sind....(nicht alle aber viele!) Dass es an der früheren Abtreibung liegt glaube ich eher weniger. Vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Phase? ;)

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin....weil du schreibst ja, dass es vorher ganz anders war. Vielleicht liegt es an der Pille? Soll ja oft geben, dass Frauen dabei lustlos sind....(nicht alle aber viele!) Dass es an der früheren Abtreibung liegt glaube ich eher weniger. Vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Phase? ;)
Sie wollte doch ne lustige These:fragezeichen:

lustige these eigentlich eher deswegen weil ihr ja auch keine hellseher seid, mich nicht kennt und und und. nich alles so wörtlich nehmen.

nehme die pille seid ich 16 bin also 7 jahre, denk mal nich das es daran liegt.

Schieb dir doch eine Tube Gleitmittel rein
und die Lust wird wieder kommen das ist fein
(nicht ernst meinen, ist nur ein Witz)
:haha:

mal ernst im kopf bist du ja noch geil oder?
dann wird das Andere wieder kommen
sonst solltes du den Patner wechseln

übrigens Sex ohne Liebe ist weit nicht so schön wie Liebe mit Sex

das prickelt dann im Bauch wie man so schön sagt:trost:

Hallo
mach Dir nicht so viel Sorgen. Ich denke eher, dass Dir nicht der Richtige über den Weg läuft derzeit. Apropos Richtiger: das sollte jemand sein, mit dem Du Dich wirklich vertraut fühlst (idealerweise aber auch nicht jemand, mit dem Du eigentlich auch nur befreundet sein willst). Vertrauen schafft die notwendige Lockerheit, dass es Dir auch richtig Spass macht. Spannung gehört auch dazu. Ich habe mal ein nettes Mädchen verführt, indem ich ihr am ersten Abend versprochen habe, dass ich ihr nur genau einen Kuss gebe, dann führe ich sie heim (sie wollte nicht mehr). Nun - wir haben uns fast eine Stunde ernsthaft in die Augen geschaut, ohne uns zu berühren, dann hat sie mich geküsst und vernascht. War dann einige Zeit meine Freundin ....Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Partner viel Freiraum lässt und dadurch Dein altes Verlangen bekommst. Viel Glück!

Also bei mir lag es eine zeitlang 100%ig an der Pille!

Pille rein -> Lust raus! :(

habe seither andere Verhütungsmethoden. Alles Bestens!

Tja und ein neuer Freund (oder zwei) wär vielleicht auch nicht schlecht?
Wenn du magst?

Blackcat

Die Pille ist echt ein Problem.
Kenne zig Frauen (inclusive mir), denen das Ding alle Lust genommen hat, Pille weg, Lust da.

Du schreibst:

Ich nehme die Pille seit 7 Jahre...
Wieso hattest Du dann vor 1 1/2 Jahre eine Abtreibung?
:roll:

Du schreibst:

Ich nehme die Pille seit 7 Jahre...
Wieso hattest Du dann vor 1 1/2 Jahre eine Abtreibung?
:roll:

*kopfschüttel*
Frau kann auch trotz Pille schwanger werden, weil sie nicht 100% sicher ist ....

Ich würd in erster Linie auch mal auf die Pille tippen, gebe Dir als Rat, Deinen Gynäkologen aufzususchen und ihm das Problem zu schildern. Entweder empfiehlt er Dir eine andere (östrogenfreie) Pille oder eine andere Verhütungsmethode .... von der 3-Monats-Spritze tät ich Dir aber ganz dringend abraten!

Auch bei meiner Frau war die Pille ein Lustkiller. Es könnte aber durchaus sein, dass du seit der Abtreibung eben durch diese eine unbewußte Blockade hast - ev. ein unverbindliches Gespräche mit einem Psychotherapeuten?

Viel Glück auf jeden Fall bei der "Suche" nach deiner Lust :)

Hallo!

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an der Pille. MIt diesem Problem bist Du sich nicht alleine. Ich persönlich glaube ja, dass das der wahre Verhütungseffekt der Pille ist...

Ich an Deiner Stelle würde das Teil absetzen und einstweilen auf mechanische Methoden umsteigen. Wenn Du nach drei Monaten noch immer keine Lust hast ist, es wahrscheinlich eine psychische Geschichte. Auch das ist nicht schlimm: Hier kann Dir nur zu einem Gespräch mit einem Therapeuten raten (auch eventuell um die Abtreibung ein bisschen aufzuarbeiten) - nur keine Scheu, das kann Dir nur helfen. Und die Kassa zahlts auch.

LG,
blueeyes

Nach mehreren Anfragen von mir bei Gynäkologen liegt es daran das die Pille auf
DEN GANZEN KÖRPER WIRKT!!!
Mit mechanischer Lokaler Verhütung:
z.B. Hormonspirale- total toll weil keine Regel
Nuvaring
Kondom
kein Problem! Weil die Hormondosis um ein zigfaches niedriger und die Spermienblocker dort sind wo sie hingehören (meine pers. Meinung) nämlich in den Unterleib.

Blackcat

Ne lustige These....:fragezeichen: ....hmmm.....also gut:

Wer hat den die Abtreibung gemacht? Wars schon ein Arzt? Oder wars ein rumänischer Metzger der schnell einen weissen Kittel angezogen hat?

Wennst keine Lust auf Sex mehr hast sei doch froh! Dann brauchst dich mit dem Thema nicht mehr befassen und hast viiiiel Zeit für andere Dinge des Lebens. Kein zeitaufwändiges Stylen (wozu?) keine teuren Klamotten, keine erschöpfenden durchtanzten Disconächte, etc. So kannst du ganz schön Kohle sparen!

:
z.B. Hormonspirale- total toll weil keine Regel

Ja, ja, und die Erde ist eine Scheibe!.....Ein Satz aus dem Reich der Fabel oder wie? Wer hat dir den das erzählt????

cu
Lucky

Ja, ja, und die Erde ist eine Scheibe!.....Ein Satz aus dem Reich der Fabel oder wie? Wer hat dir den das erzählt????

cu
Lucky

mhm soweit ich weiß stimmt das. die menstruation bleibt bei vielen trägerinnen der hormonspirale aus.

was aber nicht stimmt is das bei spirale, pflaster ring und co die pillendosis um so viel geringer is. das wollen sie nur immer als "werbung" einfügen und um kritikerInnen mundtot zu machen.

der fred is vielleicht interessant http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=10822
http://diestandard.at/?id=2391995

@dfa: wieso denkst du dass es mit der abtreibung zu tun haben könnte?

vor 1 1/2 jahren hatte ich eine abtreibung (dumme geschichte) und ich denke seid dem ist das so. da ich aber regelmäßig die pille nehme und auch kondome glaube ich nicht das das damit zu tun hat das ich angst habe wieder schwanger zu werden.

Eine gute bekannte von mir hat mir mal erzählt, das durch die einahme der Pille ihre libido total gesenkt wurde. Nicht nur durch ihre persönliche erfahrung weis ich das homonelle verhüttung durchaus diese neben wirkung haben kann. Nur durch sie hatte ich konntakt zu einem lebenden bewis weil ich als man mir das damals nicht vorstellen konnte das ein medikament so viel auslösen kann.

Diese bekannte von mir ist sogar nach dem absetzen von dem medikament extrem auf geblüht was ihr sexual leben angeht. Hat spass und sehr viel freude am sex.

Vieleicht gehst mal dem nach ob es an deiner verhütung liegen kann, du wirst es dir vieleicht selbst nicht vorstellen aber es kann durch aus sein. Aber erwarte auch nicht das du wenn du nur einen monat die pille ausezt sofort deine liebido steigt, hormonelle behandlungen brauchen eine zeit bis ihr körper sich vollkomen normaliesiert hat!

hi,

erstmal danke für die zahlreichen antworten.

ich wundere mich dann bloß das es jetzt nach so langer zeit kommt. in den 7 jahren nehm ich die selbe pille, hab nich gewechselt. aber ich werds auf jeden fall mal beim arzt ansprechen.

warum is die monatsspritze nicht zu empfehlen?

wegen der abtreibung (war nen richtiger arzt kein metzger) denk ich halt das es sicher unterbewusst dazu kommen kann das man angst vor einer erneuten schwangerschaft hat und der körper oder geist deswegen so reagiert. bloß es macht mir ja nicht zu schaffen ich wollte es so und hab kein prob damit.

lg
dfa

mhm soweit ich weiß stimmt das. die menstruation bleibt bei vielen trägerinnen der hormonspirale aus.

Also seit meine Holde die Spirale eingesetzt hat habe ich das Gefühl sie hat die Regel doppelt so oft wie vorher....:mauer:

Zurück
Oben