Keine Bilderthreads von gewerblichen Anbietern unter 'Private Fotos' mehr gestattet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in letzter Zeit die Werbung im Bereich Private Fotos immer mehr zunimmt, sind ab sofort Bilderthreads von gewerblichen Anbietern im Bereich Private Fotos nicht mehr gestattet. Der Bereich Private Fotos soll für Privatpersonen ohne finanzielle Interessen dienen. Gewerbliche Anbieter können gerne Fotos im Bereich Gewerbliche Anzeigen in ihren Werbethreads veröffentlichen. Bestehende Bilderthreads von gewerblichen Anbietern werden wir nun schließen.
 
ich schüttel selten den kopf... aber bei den beiträgen von peter, bleibt mir nix anderes übrig.
ich find es einfach unglaublich, dass frauen, die keine kontakte suchen, so von der seite angew... werden.
wenn man oder bzw. frau sich hier im ef aufhält, heisst das noch lange nicht, dass sie frischfleisch ist... im übrigen, wie in den wald gerufen wird, schallts zurück ;)
und mit deinem ton, peter, schiesst du dich leider selbst ins abseits.

denn wie schon öfter erwähnt, hier ist vieles, sehr vieles möglich, wenn man:down:s richtig angeht :)
aber es gibt dinge, die kann man:down: nicht lernen... die einen können's die anderen nicht :mrgreen:
 
nur mehr offtopic.

wie angekündigt: geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben