Keine Bilderthreads von gewerblichen Anbietern unter 'Private Fotos' mehr gestattet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in letzter Zeit die Werbung im Bereich Private Fotos immer mehr zunimmt, sind ab sofort Bilderthreads von gewerblichen Anbietern im Bereich Private Fotos nicht mehr gestattet. Der Bereich Private Fotos soll für Privatpersonen ohne finanzielle Interessen dienen. Gewerbliche Anbieter können gerne Fotos im Bereich Gewerbliche Anzeigen in ihren Werbethreads veröffentlichen. Bestehende Bilderthreads von gewerblichen Anbietern werden wir nun schließen.
 
Eine Frage hätte ich aber schon noch an die Damen, die in einer intakten Beziehung stecken :

WISSEN EURE MÄNNER / PARTNER DAS IHR HIER AKTIV SEID ???
Würde mich nur interessieren !

Abgesehen davon, dass es dich nichts angeht: Ja, mein Partner weiß davon

Und nur nebenbei :
Wenn in meinem Profil steht ich Suche Keine Kontakte dann gilt das für ALLE!! und selbst wenn du denkst, du seist eine Ausnahme, so gilt dies genauso für dich... Weil ich eben ((wie schon 100.000 mal gesagt) keine Kontakte Suche.... Und wirklich keine.... Okay?...

Ich hoff du konntest dem nun soweit folgen :kopfklatsch:
 
... ich will mich hier nicht gross einmischen ...

... jedenfalls begrüsse ich die entscheidung des admins, dass bilderthreads von sexworkerinnen /huren im forum nichts verloren haben ...

... immerhin habe ich das in meinem thread "yvi prinzipiell" (nachzulesen in der Diskussionsecke) schon am 25.5. gefordert:

... pics von sexworkerinnen sollten im werbethread platz finden und sonst nirgends ...

... aber egal ...


... eine sexworkerin/hure unterliegt immer dem verdacht, egal wie "werbung" zu betreiben, auch in ganz normalen threads zu vielleicht auch wirklich interessanten themen ...

... ich habe dies in früheren jahren sehr oft getan ... und aus dieser erfahrung heraus denke ich, dass es darauf ankommt "wie" und "in welcher form" eine sexworkerin/hure zu einem thema stellung bezieht ... ob es ihr nur darum geht, verkappt werbung zu machen oder ob sie wirklich "etwas zu sagen" hat ...

... ich möchte nur noch eines anfügen: sexworkerinnen/huren sind hier im forum oft "sehr super" unterwegs ... gibt es aber kontroversielles dann sind sie oft ohne ende wehleidig und missverstanden, weil "sie sind ja doch nur ganz normale frauen" ...

... stimmt auch ... und deshalb: benehmt' euch bitte auch als solche, dann wird es weniger streit und stress geben ...


... und zum anderen gilt auch hier: eine sexworkerin ist eine sexworkerin ... denn es funktioniert ja auch nicht, nur "ein bisschen schwanger zu sein" ...


... yvonne :)
 
aber somit fallen auch die anderen auch durch den Rost, die eben nicht so primitiv sind.

Tun sie nicht. Beteilige dich am Forum, schreibe bei Themen mit, die dich interessieren oder bei denen du etwas mitzuteilen hast - und du wirst mit der Zeit erleben, dass die "Nicht-Kontakte-Suchenden" auch an Kontakten nicht uninteressiert sein können. Hier im EF ist es halt oft so, dass nicht beim Reden sondern beim Schreiben die Leut z'sammkommen... ;)

Genießer :winke:

:shock: ich hab sie erwischt, jetzt weiß ich endlich, wo sie sich die ganze Zeit rumtreibt!!! Und ich dachte immer, sie wär in einem Strickforum... :roll:
 
Auf eloquente Dame machen, aber dann doch nur ........ !!!

Scheinbar wirst als Mann hier wirklich zu 95% von den Frauen verarscht !!
Nein... verarscht wirst Du zu 100%, garantiert. :)

OT: Ich finde die Trennung in die Bereiche Privat / Professionell schon OK, sie beugt Interessenskonflikten vor.
 
Zum anderen fällt mir aber immer mehr auf, dass viele Kommentare von Damen sind, die aber hier nur schreiben, denn für einen Kontakt sind sie TABU !!!!!!!
Bin mal gespannt, wielange es dauert bis dann alle Damen "suche keinen Kontakt" im Profil haben !!

Scheint dann doch immer mehr hier zum "erotischen Kaffeeklatsch" OHNE Berühren UND SCHON GAR NICHT PER PN KONTAKTIEREN (!!!!!) - DENN SONST WIRD MAN JA SOFORT VERWARNT - auszuarten. Alleine die letzten 3 oben erwähnten Userinnen, wollen sich scheinbar nur verbal austoben, aber "NUR JA NICHT ANFASSEN" !!!!!

Tja blöd gelaufen.

Jetzt konsumierst seit 30 jahren (ao) paysex und hoffst deinen "Abzocktussen" zu entkommen und wieder is nix. Dir gehts nicht um unverfängliche Kontakte, dir gehts darum ohne zu bezahlen eine Frau auf kurzem Wege flachzulegen. Und weil du und deine Intentionen durchschaut wurden, suderst herum und die andern sind die Bösen. :roll:


Danke übrigens, dass du uns so eindeutig gezeigt hast, was du unter
man sich austauschen kann, AUCH in privater Form
verstehst. :lol:
 
Ich denke, dass das ne gute Entscheidung ist. Wenn ich schon mal in den privaten Fotobereich schaue, dann ist mir schon immer wieder mal aufgefallen, dass jene, die auch im kommerziellen Bereich einen Thread haben, eigentlich genau dieselben Fotos einfach nochmals zeigen. Sinn? Nochmals nach Komplimenten zu fischen? Wer weiss...
 
@bulsara :

WAS IST DENN BLÖD GELAUFEN ???? SCHEINST MEINE KOMMENTARE NICHT WIRKLICH ZU VERSTEHEN !

Interessant, was du denn so über mich alles weißt !! Scheinst mich ja sehr gut zu kennen, oder bist auch einer der üblichen Schlaumeier, die sich einmischen müssen um auch einmal etwas sagen zu dürfen ?
Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich hier Damen suche, die ich ohne zu bezahlen "flach legen" ( bevorzuge übrigens die Doggistellung, daher ist das nicht unbedingt als "flachlegen" zu bezeichen => JETZT WEISST WIEDER ETWAS VON MIR !!!! ) kann ?

Glaube mir, dieses Forum dient mir nur als sehr oberflächlicher Zeitvertreib, wenn ich gerade einmal nichts Besseres zu tun habe.
UND, ob ich mich bei der Dame erkenntlich zeigen ( in welcher Form auch immer ) möchte, oder nicht, das entscheide ich dann, meistens gemeinsam mit der Dame ? Oder soll ich dich dann vielleicht auch noch fragen ??

Aja - woher weisst du denn auch, dass ich seit über 30(!!) Jahren Paysex geniesse ?? Kann mich nicht erinnern, dass du jedesmal dabei warst ( welch grausame Vorstellung ständig einen Klugscheisser an seiner Seite zu wissen ! ) - denn sonst würdest du hier nicht soviel Müll über mich verbreiten.

Scheinbar verstehst du auch nicht was es heißt "... man sich austauschen kann, AUCH in privater Form" ?
Da es hier mehr als genug Wixer, Hirnis, Pseudomachos, Sportrammler und "orthografische Wahnsinnige" gibt, möchte ich mich auch einmal mit einer Dame per PN ( => eben in diskreter Form, ohne das solche Typen wie du mit sabbernden Mundwinkeln dasitzen und sich einen runterholen ) privat unterhalten.

KAPIERT ????

Dass die Anzahl an Zicken hier zunimmt, das ist aber unabhängig davon unschwer zu erkennen.

@yvonne82 :

Perfekt erkannt und beschrieben !! Gibt doch noch Damen hier, die ein Dollarzeichen haben, aber damit nicht auch gleichzeitig ihr Benehmen verlieren.
All die anderen "... ich schau mich hier ja nur einmal um, denn ich möchte mich ja NUR über Erotik informieren (???)" - Zicken können dir definitv nicht das Wasser reichen.

@thefool :

Das scheint hier so zu sein !! Sagen wir es mal vorsichtig => 98% Verarsche !!!! Suche aber immer noch nach den restlichen 2% der Damen hier.
Mal sehen, ob es etwas bringt.
 
Glaube mir, dieses Forum dient mir nur als sehr oberflächlicher Zeitvertreib, wenn ich gerade einmal nichts Besseres zu tun habe.

:lol:

Aja - woher weisst du denn auch, dass ich seit über 30(!!) Jahren Paysex geniesse ?? Kann mich nicht erinnern, dass du jedesmal dabei warst ( welch grausame Vorstellung ständig einen Klugscheisser an seiner Seite zu wissen ! ) - denn sonst würdest du hier nicht soviel Müll über mich verbreiten.

Es reicht des Lesens mächtig zu sein:

Wer sagt denn , dass ich "stolz" auf meine knapp 30-jährige Peepshowerfahrung bin ??

Man versucht mit aller Gewalt an den "alten, beschissenen Traditionen ( => mehrheitlich Abzocktussis )" festzuhalten in der Hoffnung das sich noch ein paar geisteskranke, masochistisch veranlagte, männliche "Geldfeinde" dorthin verirren um mit Demut ihre hart verdienten Euros diesen PS-Profis" in den Rachen zu werfen.

Wer bietet denn im Oasex auch einen AO-Service ( nicht nur NF !!! ) an ?

Also, bitte kurze Info wer denn einen AO anbietet - ABER NATÜRLICH NUR PER PN !!!!

Ein Antwort schon, aber es gibt wirklich NUR eine Dame in ganz Kärnten, die einen "Ohne Service" anbietet ???
Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder ??

SORRY, aber wen interessieren denn diese "alten ABZOCKWEIBER" noch ??
Man kann doch ein Halleluja singen, dass es mit der "neuen Burggasse" wieder einen deutlichen Qualitätsschub nach oben gibt, zu sehr vernünftigen Preisen.




Da es hier mehr als genug Wixer, Hirnis, Pseudomachos, Sportrammler und "orthografische Wahnsinnige" gibt, möchte ich mich auch einmal mit einer Dame per PN ( => eben in diskreter Form, ohne das solche Typen wie du mit sabbernden Mundwinkeln dasitzen und sich einen runterholen ) privat unterhalten.

Wo darf ich dich einordnen? :lol:

98% Verarsche !!!! Suche aber immer noch nach den restlichen 2% der Damen hier.

:hahaha:
 
Peter... lass doch das Mimosenhafte... :)

Es geht hier so viel mehr, als sich die Masse vorstellen mag... allein jedoch sollte man aus der Masse herausstechen... positiv. Jammerer gibt es zuhauf.

Insofern wirst Du verarscht... zu 100%
 
WOW - du scheinst ja hier der "Hausdetektiv" zu sein und lesen kannst du auch !!!

Beeindruckend, wie sehr du dich mit den Postings anderer beschäftigst. Bist wohl beim AMS angestellt ??

UND übrigens JA ich stehe auf AO-Service !! Was dagegen ???
Vielleicht findest auch noch mehr in meinen bislang 256 Beiträgen. Habe auch gerade unter Peepshows in OÖ gepostet.
Werde dir in Zukunft immer mitteilen, wo du etwas von mir lesen kannst, damit du auf dem Laufenden bleibst. Möchte ja nicht, dass deine Informationswut unterversorgt ist !!

Jemand der in seinem Profil 11.198 Beiträge stehen hat und das innerhalb der letzten 4 Jahre ( macht übrigens im Schnitt 7,7 Beiträge PRO TAG !!!!! ), der verdient meine "ungeteile Hochachtung" als "Erotikforum-Profi" !!! Wo kann man denn so ein "professionelles Verhalten" lernen ? Gibst du Kurse ??
Würde mich anmelden, denn ich habe ja sonst ohnedies nichts zu tun - aber das weißt du ja auch schon von mir (??) !

Vielleicht sollten dich in Zukunft alle Männer und Frauen zuerst fragen, wenn sie hier etwas posten, ob du es überhaupt "genehmigst" und für "gut befindest".

Weißt du, solche Klugscheisser und Hirnwixer wie du, für die wäre der beste Platz als Parkwächter oder Schrankenwärter.
Da können sie dann ungeniert ihre Macht ausspielen und über andere urteilen.

UND, wo du mich einordnen sollst ?? Mir eigentlich völlig egal !! Ordne mich in deinem beschränkten Mikrokosmos dort ein, wo du willst !!

Aber du kennst mich ja ohnedies so gut, also warum frägst du mich denn noch !!!
 
Das weicht jetzt schon alles ziemlich vom Thema ab...

Erstell doch einen "ich rechtfertige mich 24 Stunden am Tag -Auch im Schlaf!" Thread...

Um das geht's doch hier gar nicht :hmm:
 
@ thefool :

Bin absolut KEINE Mimose und das man:down: hier verarscht wird ist ja ohnedies nichts Neues.
Finde das alles hier einfach nur sehr belustigend und interessant, aber ohne jeglichen realen Hintergrund.

Ob hier mehr geht, das kann nich nicht beurteilen, da ich nicht sooft hier bin. Vielleicht hast du da mehr Infos ?
Manchmal eine Zeit lang öfter, dann wieder monatelang gar nicht.
 
... "degeniert" ein vom thema her interessanter thread ... zum wohl bald "geschlossenen thread" ...

... stellt' bitte eure eitelkeiten etwas in den hintergrund und "tragt'" etwas sinnvolles zu der ursprungsthematik bei ...

... ansonsten bleibt wieder einmal: "schade" ums thema ...

... yvonne :lehrer:
 
Degenerieren? Schade um's Thema?

Was ist die Ursprungsthematik denn wirklich? Eine Information über eine Entscheidung, die eigentlich nicht wirklich zur Diskussion steht.

"Forum -> Offtopic -> Ankündigungen -> Keine Bilderthreads von gewerblichen Anbietern unter 'Private Fotos' mehr gestattet"

Was kann man denn außer "Zur Kenntnis genommen." denn wirklich sinnvoll beitragen? Abgesehen von Ablehnung oder Zustimmung, Defaitismus oder Claquertum im Extremen?
 
@Bulsara

Fein "aufgeblattelt":hahaha:

Soviel zu den "Tussis, die entweder abzocken oder rumzicken"..........:roll:


@thefool

:daumen:
 
Was kann man denn außer "Zur Kenntnis genommen." denn wirklich sinnvoll beitragen? Abgesehen von Ablehnung oder Zustimmung, Defaitismus oder Claquertum im Extremen?

im prinzip hast recht.

andererseits stellt sich die frage, ob das hier langsam zum circus maximus verkommt. und das wirds auch ned ewig spielen.
 
Zum eigentlichen Thema wäre ja alles gesagt !!

@DonJoe .

Aha, muß dich aber enttäuschen, denn all das hier ist ja nur ein riesengroßes "Gaudium omnium" für mich !!
Bin einfach nur mehr überrascht über die Reaktionen und Meldungen so mancher User hier und kann darüber nur herzhaft lachen!
GLAUBE ES MIR !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben