„Kontaktwünsche“ bei Kontaktprofilen überarbeitet - bitte jetzt Kontaktwünsche prüfen für mehr Matches

Seit bald 3 Jahren gib es die Kontaktprofile im EF. Aktuell haben weit über 30.000 Mitglieder ein Kontaktprofil angelegt :winner: . Sobald man ein Kontaktprofil angelegt hat, werden einem andere Mitglieder mit passenden Angaben und ähnlichen Interessen angezeigt.

Mehr zu den Matches und den Kontaktprofilen sowie auch zu Dates erfährst du auf der „Kontakte-Übersicht“ unter „Häufige Fragen“ (im unteren Bereich der Seite).

Ein wesentlicher Bestandteil der Kontaktprofile sind die Kontaktwünsche: Dort kannst du angeben, was du dir von deinen Matches erwartest. Also Alter, Entfernung, Alkoholkonsum, Rauchen, und mehr.

Leider war dieses System bislang etwas unklar, sodass viele Mitglieder bei den Kontaktwünschen irrtümliche Angaben gemacht haben und so nur wenige Matches angezeigt bekommen haben. Wir haben das nun neu programmiert und möchten nun alle Mitglieder bitten ihre Kontaktwünsche zu überprüfen.

Nimm dir bitte einen Moment Zeit, rufe dein Kontaktprofil auf und gehe deine Kontaktwünsche nochmal durch. Du findest die Kontaktwünsche in einer kleinen Box (auf einem großen Bildschirm in der rechten Spalte; auf dem Smartphone ganz unten auf der Seite).

Tipp: Je weniger Einschränkungen du vornimmst, desto mehr Matches wirst du haben. Auf der anderen Seite kannst du natürlich durch Einschränkungen die Qualität deiner Matches steigern. ;)

Diese Info geht auch per Unterhaltung an alle Mitglieder, die ein Kontaktprofil angelegt haben. Ich gehe davon aus, dass schon in wenigen Tagen viel mehr Matches angezeigt werden - sobald eine signifikante Anzahl an Kontaktprofilen hinsichtlich der Kontaktwünsche korrigiert wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber diese verkürzung auf "halt keine rasterfahndung" ist unzulässig. und zuwenig an text im profil ist wohl das letzte, was mir vorgeworfen werden kann.

aber allein schon wenn ein algorithmus die bewertung übernimmt, ob es nun einen match gibt oder nicht (und daher im fall der fälle ergebnisse angezeigt werden), dann kann ein solcher - samt suchmöglichkeiten insgesamt - nicht außer diskussion stehen.

;) Stimmt schon! Je mehr Kriterien du ankreuzt und quasi als Vorbingung stellst, umso weniger Treffer erziehlst.

Ich legte mal ein solches Profil an, kreuzte an, was zum ankreuzen zutrifft, mit dem Ergebins, dass es in ganz Österreich niemanden gibt für uns! :joyful:

Dann lieber leichter finden lassen und im Text, beim Ertskontakt dann erst in die Details gehen! :shy:
 
Zurück
Oben