- Reaktionen
- 2.007
- Checks
- 3
Grüß Euch,
interessanter Beitrag ...
Soso, Du bist also der Meinung, wenn man prof. Domina ist, kann man nicht von Natur aus - wie Du es nennst, veranlagt sein?
Das musst mir bitte näher erklären!
Fühlst Dich überfordert (wo Du doch so eingenommen von Dir bist), weil Frauen halt anspruchsvoll sind.
Tja, bei uns reicht es eben nicht, ein Foto von einem Nackerten zu sehen oder ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen, um anzuspringen.
Vielleicht solltest rausgehen in die reale Welt und nicht seitenlange Lebensläufe und Wunschzettel verschicken, dann klappt es auch mit der Herrin.
Und sorry, aber warum sollte eine Frau mit einem Mann was anfangen, wenn er nicht ihr Typ ist? Bitte?
Frauen tun meist nur dann was, wenn ihnen das Gegenüber auch gefällt. Ich weiß, manche Männer schauen auf sowas nicht, Hauptsache, sie "dürfen".
Vielleicht liegt es auch an Dir bzw. Deinen Schreibereien, wenn Du so oft keine Antwort zurück bekommst.
Ich schreibe z.B. fast immer zurück, außer es ist schon so blöd, dass mir das die Mühe echt nicht wert ist.
Und es passiert immer wieder, man schreibt eine Absage und kann sich dann ein Gesudere anhören oder man wird gleich beschimpft.
Da kann ich einige Frauen durchaus verstehen!

Grüße,
Katarina
interessanter Beitrag ...

Hmm, manchmal kann es günstig sein, wenn man mehr liest. Aber sagen kannst natürlich trotzdem, keine Frage.Ich habs bissl gelesen ned alles aber denke ich kann sagen.
Aha - die hat Dich nicht verdient. Scheinst ja sehr eingenommen von Dir zu sein - nur irgendwie dürfte es (wenn ich Deine andren Beiträge lese), ja von Seiten der privaten Herrinnen nicht so so aussehen, als ob sie der gleichen Meinung sind ...Ich zb. als von Natur aus devoter würde nie und das meine ich auch so für eine gewerbliche bezahlen, nicht weils nicht kann sondern weil ich finde mich hat nur eine von Natur aus Dominanate Fau verdient.
Soso, Du bist also der Meinung, wenn man prof. Domina ist, kann man nicht von Natur aus - wie Du es nennst, veranlagt sein?
Das musst mir bitte näher erklären!
Du Armer - tust mir ja richtig leid!Und was sich verschiedene Frauen von uns alles erwarten...da is es ja klar das man sich überfordert fühlt und wenn sie dann noch dazu kommt wie ich möchte fotos sehen, oder ich möchte das man mir eine bewerbung schreibt...selbst dann wenn man sich verdammt nochmal große mühe gegeben hat und fast ganzes Lebenslauf in ein bewerbungs dings geschrieben hat....Es nützt nichts...ist man ned Ihr typ mann, kann man es vollkommen vergessen...zumindest sind meine erfahrungen so verlaufen...
Oder noch schlimmer.....man bekommt garkeine antwort retour....so etwas finde ich einfach Eiskalt und Herzlos...und das meine ich so wirklich !!!!
Fühlst Dich überfordert (wo Du doch so eingenommen von Dir bist), weil Frauen halt anspruchsvoll sind.
Tja, bei uns reicht es eben nicht, ein Foto von einem Nackerten zu sehen oder ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen, um anzuspringen.
Vielleicht solltest rausgehen in die reale Welt und nicht seitenlange Lebensläufe und Wunschzettel verschicken, dann klappt es auch mit der Herrin.
Und sorry, aber warum sollte eine Frau mit einem Mann was anfangen, wenn er nicht ihr Typ ist? Bitte?
Frauen tun meist nur dann was, wenn ihnen das Gegenüber auch gefällt. Ich weiß, manche Männer schauen auf sowas nicht, Hauptsache, sie "dürfen".
Vielleicht liegt es auch an Dir bzw. Deinen Schreibereien, wenn Du so oft keine Antwort zurück bekommst.
Ich schreibe z.B. fast immer zurück, außer es ist schon so blöd, dass mir das die Mühe echt nicht wert ist.
Und es passiert immer wieder, man schreibt eine Absage und kann sich dann ein Gesudere anhören oder man wird gleich beschimpft.
Da kann ich einige Frauen durchaus verstehen!
Den Garten darfst heute schon bei mir rechen, rächen darfst Dich von mir aus in hundert Jahr, da krieg ich nix mehr mit - vor allem weiß ich eh nicht wofür ...Eines tages werden wir Männer uns rechen...in paar hundert jahre vielleicht....
Hm, wenn man nix genaues nicht weiß, sagt man irgendwas, dann hat man wenigstens was gsagt...Wie gesagt, ich weiß ned ganzgenau um was es geht aber ich finde wenn sie LadyMedusa eine antwort oder kontakte möchten dann kann ich nur sagen.
Sagen sie es mit Klartext was sie genau möchten...
Klartext und klare antworten....so erspart man sich einiges....
Grüße,
Katarina

Der muß noch freundlich bleiben, auch wenn er vielmals "den gleichen Mist" zu lesen und zu hören krigt