...keine Antworten...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß Euch,

interessanter Beitrag ...:hmm:

Ich habs bissl gelesen ned alles aber denke ich kann sagen.
Hmm, manchmal kann es günstig sein, wenn man mehr liest. Aber sagen kannst natürlich trotzdem, keine Frage.

Ich zb. als von Natur aus devoter würde nie und das meine ich auch so für eine gewerbliche bezahlen, nicht weils nicht kann sondern weil ich finde mich hat nur eine von Natur aus Dominanate Fau verdient.
Aha - die hat Dich nicht verdient. Scheinst ja sehr eingenommen von Dir zu sein - nur irgendwie dürfte es (wenn ich Deine andren Beiträge lese), ja von Seiten der privaten Herrinnen nicht so so aussehen, als ob sie der gleichen Meinung sind ...

Soso, Du bist also der Meinung, wenn man prof. Domina ist, kann man nicht von Natur aus - wie Du es nennst, veranlagt sein?
Das musst mir bitte näher erklären!

Und was sich verschiedene Frauen von uns alles erwarten...da is es ja klar das man sich überfordert fühlt und wenn sie dann noch dazu kommt wie ich möchte fotos sehen, oder ich möchte das man mir eine bewerbung schreibt...selbst dann wenn man sich verdammt nochmal große mühe gegeben hat und fast ganzes Lebenslauf in ein bewerbungs dings geschrieben hat....Es nützt nichts...ist man ned Ihr typ mann, kann man es vollkommen vergessen...zumindest sind meine erfahrungen so verlaufen...
Oder noch schlimmer.....man bekommt garkeine antwort retour....so etwas finde ich einfach Eiskalt und Herzlos...und das meine ich so wirklich !!!!
Du Armer - tust mir ja richtig leid!

Fühlst Dich überfordert (wo Du doch so eingenommen von Dir bist), weil Frauen halt anspruchsvoll sind.

Tja, bei uns reicht es eben nicht, ein Foto von einem Nackerten zu sehen oder ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen, um anzuspringen.

Vielleicht solltest rausgehen in die reale Welt und nicht seitenlange Lebensläufe und Wunschzettel verschicken, dann klappt es auch mit der Herrin.

Und sorry, aber warum sollte eine Frau mit einem Mann was anfangen, wenn er nicht ihr Typ ist? Bitte?
Frauen tun meist nur dann was, wenn ihnen das Gegenüber auch gefällt. Ich weiß, manche Männer schauen auf sowas nicht, Hauptsache, sie "dürfen".

Vielleicht liegt es auch an Dir bzw. Deinen Schreibereien, wenn Du so oft keine Antwort zurück bekommst.
Ich schreibe z.B. fast immer zurück, außer es ist schon so blöd, dass mir das die Mühe echt nicht wert ist.
Und es passiert immer wieder, man schreibt eine Absage und kann sich dann ein Gesudere anhören oder man wird gleich beschimpft.
Da kann ich einige Frauen durchaus verstehen!

Eines tages werden wir Männer uns rechen...in paar hundert jahre vielleicht....
Den Garten darfst heute schon bei mir rechen, rächen darfst Dich von mir aus in hundert Jahr, da krieg ich nix mehr mit - vor allem weiß ich eh nicht wofür ... ;)

Wie gesagt, ich weiß ned ganzgenau um was es geht aber ich finde wenn sie LadyMedusa eine antwort oder kontakte möchten dann kann ich nur sagen.

Sagen sie es mit Klartext was sie genau möchten...
Klartext und klare antworten....so erspart man sich einiges....
Hm, wenn man nix genaues nicht weiß, sagt man irgendwas, dann hat man wenigstens was gsagt...

Grüße,
Katarina

man nennt das Hirnwichserei. Es gibt eine bestimmte Spezies Menschen (vorzugsweise männlich), die lebt so total in einer Phantasiewelt

Verstehen kann man so was nicht, vor allem "wir" nicht, die wir uns in der Realität bewegen.

ein derart arrogantes posting hab ich schon lange nimmer gelesen , glaubst diesen blödsinn eigentlich selber den du da von dir gibst ?​

Servus Mike,

auch wenn ich persönlich auch nicht alles richtig finde, was Rubberinchen schreibt und dieses Post doch sehr hart rüberkommt.

Aber ein wenig muss ich ihr hier schon recht geben - so leid es mir für Deine Geschlechtsgenossen tut.

Das Phänomen Cyberspace und der Umgang mit diesem ist schon etwas ganz Eigenes und es wirkt auch teilweise sehr beängstigend und traurig auf mich.

Du bist als Mann natürlich davon nicht so betroffen und wirst damit auch nicht konfrontiert.
Aber ich könnte Bücher füllen, was mir das schon alles untergekommen ist.
Deswegen würde ich zwar das Internet auch gar nicht verteufeln (hab auch sehr viele, viele nette Menschen kennen gelernt) und alle Männer deswegen in einen Topf werfen.

Lieben Gruß,
Katarina

Achja:

Und daswegen von der taufe in dem regen...hahaha

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

AHA??? :fragezeichen:

Katarina

Zitat vonLady Katarina Tja, bei uns reicht es eben nicht, ein Foto von einem Nackerten zu sehen oder ein Schwanzfoto geschickt zu bekommen, um anzuspringen

Soll das etwa heissen das sie denken ich würde so etwas machen??

Niiee im leben....

Also lassen sie die falsche anschuldigungen...

falsche adresse....

mfg
:hurra::hurra::hurra:

Lesen dürfte nicht Deine Stärke sein - vor allem nicht, wenn es um Deine eigenen Beiträge geht!

Ich habe nie behauptet, dass Du das machst/willst!

Du schreibst den ganzen Beitrag in der "WIR"-Form und verallgemeinerst Deine Empfindungen auf andre Männer. Ich habe das genauso getan, auf Dein Post bezogen.

Du kannst Dir also Deine Aufregung sparen.
Übrigens, herrscht hier im Forum die DU-Form!

Katarina

Servus Huepf!

Also ich denke, da ich mich mit diesem User weder in einer Beziehung, einer Spielbeziehung oder gerade einem Spiel befinde, wo das vielleicht beide Partner wollen, kann ich gern auf ein SIE verzichten. Nochdazu, wenn ohnehin ein Unterton mitschwingt, dass das Ganze eh zur Farce wird. ;)

Einmal brauche ich weder ein SIE noch sonstwas, um mich dominant zu fühlen oder meine Stellung zu wahren und weiters gibt es diese Stellung für mich in einer Session, aber nicht in einer Diskussion in einem Forum.

Denn da ist für mich jeder Mensch mal grundsätzlich gleich.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: wenn es Dir Spaß macht, probier's ... aber ich kann Dir versprechen, es ändert sich dadurch nix ;)

Ich finde, die angestammten SMler machen sich es wieder einmal zu
leicht ein Nichtreagieren mit "Hirnwichserei" abzutun. :?

Natürlich gibt es einige sogenannte "Hirnwichser" bei denen sich alles
nur in ihrer Fantasie abspielt aber ich glaube in weitaus häufigsten
Fällen ist eine veränderte Situation oder der "Stimmungswandel" verantwortlich.
Der Nachteil des Internets ist, dass alles zu langsam geht. "Mann"
wird auf eine Domina aufmerksam, wird geil und schreibt sie an.
Sie reagiert nach einigen Tagen, man hat gerade nach Erhalt der
Nachricht andere Sorgen/Probleme und findet es nicht mal der Mühe
wert zu antworten. Wenn mir was dazwischen kommt, erteile ich zumindest eine rechtzeitige Absage und teile den Grund dafür mit
UND DEN HAT EINE DOMINA SEINERZEIT BEI MIR ALS "AUSREDE"
BETRACHTET.:fragezeichen: Da kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass
der eine oder andere unsinnige Vorwürfe ersparen will und sich denkt:
Bevor ich mir den "Schmarrn" anhören muss, reagiere ich besser gar
nicht.....:!:
Zum Stimmungswandel (Den gibt es auch bei Männer:mrgreen:)
Zu langfristige Verabredungen versuche ich bei Profidamen zu vermeiden, denn wozu dafür zahlen, wenn ich momentan keine Lust
dafür habe. Die Möglichkeit diese Phasen bei einem guten Glas Wein
oder Kaffee mit erotischen Gesprächen zu überbrücken, gibt es bei
Profidamen eher selten.
Die Zauderer: Das sind in vielen Fällen Anfänger bzw. eher gehemmte
Männer. (Die "Soll i oder soll i net-Typen" :shock:) Auch wenn die
vorerst zögerlich und wankelmütig sind, werden die bald im SM-Spinnen
netz hängenbleiben.

Was in Wien fehlt ist ein "SM-Vorzimmer" Das SMartcafe ist eine sehr
erfolgreiche Institution die man nicht verändern sollte 8-) Das sollte
weiterhin nur für private od. nur halbprofessionelle Kontakte gewahrt
bleiben.
Aber man könnte doch -nach ähnlichem Muster- ein Kontaktcafe für
echte Profidominas und deren Gäste schaffen. Die Personalkosten
(Sklaven+Sklavinnen :mrgreen:) müssten sich ebenfalls in Grenzen
halten...:!: Das wäre ein überaus erfolgreicher "Appetitanreger" mit
dem frau zusätzliche Gäste gewinnen könnte.
Da müssten sich aber einige intelligente Profidominas zusammentun,
die mit "Stutenbissigkeit" nichts am Hut haben.
Der Werbeeffekt und das "Medienecho" wären enorm. 8-)

Schöne Feiertage,
Cuckold 69:winke:

ein derart arrogantes posting hab ich schon lange nimmer gelesen , glaubst diesen blödsinn eigentlich selber den du da von dir gibst ?​

Du hast "den Blödsinn" grad wieder mal bestätigt ...

Tante Edit sagt - konstruktiv sein, also:

Kannst Du mir erklären, warum 9,5 von 10 Männern nicht erscheinen, wenn man sich was ausgemacht hat? Aber 90 Prozent der Frauen?
Kannst Du mir erklären, warum Frauen von verschiedenen (!) Männern ein und das selbe Schwanzbild als "Bewerbung" zugeschickt bekommen?
Kannst Du mir erklären, warum ich ständig Mails von Männern kriege, die gratis (!) von mir Klamotten für eine Veranstaltung wollen?
Kannst Du mir erklären, warum Männer nicht zwei Minuten investieren können, um eine Anzeige auch richtig zu lesen?
Kannst Du mir erklären, warum Männer nicht und nicht kapieren wollen, daß ich BDSM will und keinen Sex?
Kannst Du mir erklären, warum Männer "unwirsch" reagieren, wenn man auf ihr Schimmelmail nicht anwortet (das man in der einen oder anderen Abwandlung eh schon dutzendmal gekriegt hat)?

Bin gespannt auf Deine Antworten.

Aber ich könnte Bücher füllen, was mir das schon alles untergekommen ist.
[/COLOR]

Ich hab mir fest vorgenommen, irgendwann die "besten" Emails und Chatprotokolle als Buch zu veröffentlichen. Allerdings bin ich mir sicher, daß uns das auch kein Mann glauben wird.
Wenn es so weit ist, werd ich Dich dazu einladen, einen Beitrag zu schreiben ...

Lg
Rubberinchen

Es werde KRIEG !!!!!!!!!!!

Frauen gegen Männer, Männer gegen Frauen.......

Wer gewinnt ????

Niemand !!!!

Dachte bissl Benzin ins Feuer dazugeben......

Beng beng, Feuer frei..........

:hurra::hurra::hurra:

...da pass ich mit meiner Person ja schön dazwischen rein ;-)
Somit bekomm ich irgendwie ja auch beide Seiten mit. Ich werd jeden Tag hier und in anderen Foren massig von Männern angeschrieben.
Leider sind die meisten nicht dazu im Stande einen geraden Satz zu bilden! Klar, wenn man ausgeht um jemanden kennenzuleren reicht ja auch ein einfaches "Bin geil und will dich!" um zum Ziel zu kommen! ...oder irr ich mich da??
Wenn man auf Mails mit oben genanntem Inhalt nicht antwortet kommt meist ein "ganz schön arrogant" als zweite Nachricht daher.
Aber wehe man antwortet! Jah, dann beginnt das Kopfkino zu laufen ;-) Die heißesten Dates werden einem da versprochen und dann....??
Nix! Garnix! Kein Date, keine Nachricht mehr..fertig
So ticken die meisten Männer eben. Sie geilen sich an ein paar Bildern und Zeilen auf, holen sich einen runter und wenn der Druck abgebaut ist, ist die Käse aber auch schon wieder gegessen!
Jo mei!
Um eine weiter oben genannte Idee aufzugreifen! Man sollte wirklich mal ein Posting eröffnen mit den schönsten Textausschnitten aus Mails. Ich hätt da ein paar gute ;-)
Einen sehr oft gelesenen z.B.:
Ich bin zwar absolut hetero, aber bei Dir wär das was Anderes!
Den find ich suuuper ;-)

Kannst Du mir erklären, warum 9,5 von 10 Männern nicht erscheinen, wenn man sich was ausgemacht hat?

meinst jetzt jene männer mit denen DU dir etwas ausgemachst hast oder das männer allgemein treffen fast nie einhalten ? würden frauen nicht so oft mit irgendwelchen fakefotos versuchen das interesse von männern zu erwecken dann wäre das misstrauen der männer geringer und die quote der treffen sicher höher.

Aber 90 Prozent der Frauen?

meinst jetzt jene frauen mit denen DU dir etwas ausgemacht hast oder das frauen allgemein sooo grossartig zuverlässlich sind?

Kannst Du mir erklären, warum Frauen von verschiedenen (!) Männern ein und das selbe Schwanzbild als "Bewerbung" zugeschickt bekommen?

spinner gibts immer wurscht ob mann oder frau , aber ich weis natürlich das frauen bei bewerbungen u.a. nie fakefotos verwenden :haha:

Kannst Du mir erklären, warum ich ständig Mails von Männern kriege, die gratis (!) von mir Klamotten für eine Veranstaltung wollen?

das musst die mail schreiber fragen ned mich.

Kannst Du mir erklären, warum Männer nicht zwei Minuten investieren können, um eine Anzeige auch richtig zu lesen?

diese frage könnte ich jetzt anders rum auch stellen , "warum frauen nicht 2 minuten ....."

Kannst Du mir erklären, warum Männer nicht und nicht kapieren wollen, daß ich BDSM will und keinen Sex?

wie soll ich das erklären können , ich weis nicht was du denen als antwort gibst auf ihre mails :hmm:

um das gehts mir eigentlich auch gar nicht was du machst und welche neigungen du hast etc.

was mich aber nervt das du durch die blume den grossteil der männer als unzuverlässige , fantasierende hirnwixer darstellst und im gegenzug die frauen als ach so zuverlässliche, perfekte realistinen siehst.

habe fertig :evil:

Heee Leute!
Alle mal runder vom Frust schreiben!!!!!!
Rubberinchen- lady medusa usw. wie könnt ihr euch bloß wegen so etwas "so" Aufregen???!!!!

Im übrigen muss ich killerpeepmike vollkommen Recht geben!!!!

Soweit ich weiß, kann ich jedem und jeder ein mail schreiben der hier angemeldet ist und "Freiwillig"!!!! seine e-mail addy angibt!
Und niemand zwingt euch daran, die mails zu lesen oder sie zu Beantworten!

Zu Rubberinchen und SandraTirolTv eines noch:
Ich denke nicht, dass es eine Wahnsinnig tolle Idee ist, -von irgend jemanden PN oder mails, hier in einem Buch oder Postings zu Veröffentlichen!!!!
Es sollte doch, wie es ja heißt, eine "Privatnachricht" bleiben!!!!!!!!!!!

Ihr würdet dem EF ganz bestimmt nichts gutes damit tun!

Es gibt doch ganz bestimmt bessere Beiträge zum schreiben, als sich über unbeantwortete Mails und Treffen aufzuregen, wo ER oder SIE rücksichtslos verallgemeinert wird.

Also, seit ein wenig Toleranter!
Lg.

Grüß Euch,

ich warne vor, es wird vermutlich ein bissi länger werden. Hier gibt es einige Aussagen, die mich aufregen und einige, auf die ich genial finde und die Ideen ein wenig näher beleuchten möchte!

Aber alles der Reihe nach!

@ Cuckold69:

Ich finde, die angestammten SMler machen sich es wieder einmal zu
leicht ein Nichtreagieren mit "Hirnwichserei" abzutun. :?
Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich auch in diese Kategorie gedacht hast.
Ich mach es mir nämlich gar nicht leicht und vorverurteile auch keinen Mann und stecke schon gar nicht alle in einen Topf.

Und mir stößt auch auf, dass Rubberinchen und SandraTV, die Männer alle (was sind 9,5 von 10) in einen Topf packen.

Denn das ist gar nicht so.

Es ist aber leider schon so und das habe ich auf Mike's Post geschrieben, dass viele Männer (leider - aber Göttin sei Dank nicht die Mehrheit oder gar alle) nie aus ihrer Traumwelt Internet rauskommen werden und das bezeichnet Rubberinchen halt sarkastisch als Hirnwichserei.

Und da sind wir beim Punkt - WARUM.
Das ist mir persönlich durchaus beswußt, dass hier nicht nur der böse Gedanke "Verarsche" oder "Wichsen" im Vordergrund steht, sondern viele, viele andre Komponente ebenso.
Aber das Problem ist, dass man das am andren Ende nie mitbekommen wird, sondern nur das Endresultat und das ist immer das Gleiche und es frustriert irgendwann mal.

Aber trotzdem erfahre ich immer wieder, dass es genügend Männer gibt, die nicht nur zu ihrem Wort stehen, sondern dieses auch sinnvoll einsetzen können!
Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Weiter beleuchtest Du Cuckold69 eigentlich vorrangig die Profiszene. Diese und die Privatszene kannst Du nicht wirklich vergleichen.

Mir sind beide Bereiche bekannt und auch wenn ich teilweise sehr ähnliche Verhaltensmuster erkennen kann, so kann man das gänzlich gar nicht vergleichen!

Ich möchte aber trotzdem auf ein paar von Dir genannte Punkte eingehen, da ich sie so nicht stehenlassen möchte!

Wenn mir was dazwischen kommt, erteile ich zumindest eine rechtzeitige Absage und teile den Grund dafür mit
UND DEN HAT EINE DOMINA SEINERZEIT BEI MIR ALS "AUSREDE"
BETRACHTET.:fragezeichen: Da kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass
der eine oder andere unsinnige Vorwürfe ersparen will und sich denkt:
Bevor ich mir den "Schmarrn" anhören muss, reagiere ich besser gar
nicht.....:!:
Das ist sehr traurig und mir auch leider durchaus bekannt.
Ich weiß nicht, ob Du z.B. meine Seite gelesen hast. Ich habe ganz bewußt geschrieben, da mir ja als SMlerin bekannt ist, dass SM-Spiele nicht nur eine Stimmungs- sondern auch eine Lustsache sind, dass ich überhaupt kein Problem habe, wenn jemand sagt, "Du ich komm heut nicht, mein Tag war nicht ok und ich hab keine Lust" - es braucht auch bei mir überhaupt kein Grund genannt werden. Nur habe ich es gerne, wenn man(n) absagt, damit ich meine Zeit anders nützen kann und nicht umsonst ins Studio fahre.

Privat ist es genauso!

Zum Stimmungswandel (Den gibt es auch bei Männer:mrgreen:)
Zu langfristige Verabredungen versuche ich bei Profidamen zu vermeiden, denn wozu dafür zahlen, wenn ich momentan keine Lust
dafür habe. Die Möglichkeit diese Phasen bei einem guten Glas Wein
oder Kaffee mit erotischen Gesprächen zu überbrücken, gibt es bei
Profidamen eher selten.
Einerseits habe ich darauf eh schon oben geantwortet.
Und leider ist mir auch das bekannt. Aber eine Domina, die SM lebt, weiß übersolche Sachen Bescheid.
Ich persönlich halte es eigentlich immer so, dass ich vorher genügend Zeit einplane, damit man sich näher kommt, etwas kennen lernt und einstimmt.

Ich könnt mir nie vorstellen, wenn ich zu einer Domina gehen würde (ja ich habe auch schon Paydienste in Anspruch genommen), dass ich hinkomme, kurz anreisse was ich will und schwups los geht's.

Die Zauderer: Das sind in vielen Fällen Anfänger bzw. eher gehemmte
Männer. (Die "Soll i oder soll i net-Typen" :shock:) Auch wenn die
vorerst zögerlich und wankelmütig sind, werden die bald im SM-Spinnen
netz hängenbleiben.
Das ist doch natürlich!
Besonders Neulinge sind sich unsicher, haben Angst. Haben vielleicht noch viel gelesen im Netz - auch nicht so schönes!

Und hier ist die Herrin gefragt (egal ob Profi oder private Herrin), diese Ängste zu nehmen!

Zum SM-Vorzimmer!

Das Problem hast Du selber schon benannt. Abgesehen vom Zickenterror, denke ich, dass das viele aber erst verschreckt.
Ich habe bewußt bei mir keine andren Damen im "Vorzimmer" sitzen. Der Besucher kann und soll sich vorab schon mit dem Menschen auseinandersetzen, mit dem er dann einige Zeit verbringt und sehr intim spielen wird.
Nicht erst beim Hinkommen, fünf Minuten über Preis, Tabus und Wünsche spricht und nach dem Aussehen eine aussucht wie im Supermarkt.

Aber gut, Menschen sind verschieden.

Ich persönlich bin eher für das Intime, das Individuelle, das Zeitnehmen für den Menschen, sich mit seinen Wünschen, Träumen, Fantasien, Ängsten und Tabus auseinanderzusetzen und dann genügend Zeit eingeplant eine schöne Session erleben.
Und wenn die dann länger dauert und man nachher oder vorher noch 2h zusammensitzt und das Ganze langsam ausklingen lässt (anstatt schnell in die "kalte Dusche" geschickt zu werden), hat das meiner Meinung viel mehr nachhaltigen "Erfolg" für den Einzelnen!

@ Rubberinchen:

Ich hoffe, ich darf auch antworten!

Tante Edit sagt - konstruktiv sein, also:

Kannst Du mir erklären, warum 9,5 von 10 Männern nicht erscheinen, wenn man sich was ausgemacht hat? Aber 90 Prozent der Frauen?
Dann empfehle ich persönlich, bei Frauen zu bleiben.
Ich habe diese Prozentrechnung für mich noch nicht verbuchen können.
Woran auch immer das liegen mag. Es gehören auch immer zwei dazu.

Na weil er nur einen Schwanz hat! Somit kann er auch nur ein Bild schicken. ;)
Und selbst wenn er für Frau "A" den Schwanz vor einen grünen Hintergrund hält und für Frau "B" vor einen schwarzen, der Schniedl bleibt der Gleiche!
Und es gibt durchaus auch Männer, die das nicht tun!

Also bitte sei doch so nett und schmeiss nicht ALLE Männer in einen Topf!

Das kann ich Dir nun bei Gott nicht beantworten!
Aber vielleicht deshalb, weil Du überall Werbung für Latexklamotten machst und sie denken, Du hast so viele, dass Du sie verkaufst????

Das tun Frauen auch - mich stört das allerdings bei Männern genauso und es sind immer wieder welche.
Das hängt aber vom Menschen ab und so einer interessiert mich einfach nicht - deshalb ärger ich mich aber nicht.

Vielleicht, weil Du es nicht ordentlich artikulierst?
Aber was andres - für die meisten gehört halt SEX und SM zusammen - denn SM ist doch viel intimer als Sex. Und die meisten eben SM sexuell motiviert leben - was ich im Übrigen hoffe.

Weil sie den Blödsinn bei den meisten Profis ohnehin immer auf's Aug gedrückt bekommen!

Kannst Du mir erklären, warum Männer "unwirsch" reagieren, wenn man auf ihr Schimmelmail nicht anwortet (das man in der einen oder anderen Abwandlung eh schon dutzendmal gekriegt hat)?
Vielleicht liegt es in der Art der Antwort, wenn eine kommt.
Ich mache mir die Mühe und schreibe halt - "Sorry kein Interesse, weil ....".
Somit hat er die Möglichkeit, seinen Dumpfsinn für's nächste Mal zu überlegen. Da ich so gut wie nie nicht antworte, kann ich das aber auch nicht beurteilen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn ich mal was übersehen habe, dass die meisten von denen, wirklich einfach nur nachgefragt haben.

Ich denke, es liegt immer an beiden Parteien, wenn es zu solchen Situationen kommt.
Natürlich gibt es genügend Männer, die sich nicht die Mühe machen, aber die kommen dann bei mir auch nicht in die engere Auswahl.

Männer können das schlecht beurteilen, weil sie werden halt selten von ihren Leidgenossen angebaggert.

Aber trotzdem habe ich noch lange nicht den Glauben an sie verloren.

@ Mike:

was mich aber nervt das du durch die blume den grossteil der männer als unzuverlässige , fantasierende hirnwixer darstellst und im gegenzug die frauen als ach so zuverlässliche, perfekte realistinen siehst.
Wie Du an meinen Antworten oben erkennen kannst, stört mich das auch ein wenig.

Obwohl ich Rubberinchen auch teilweise recht geben muss. Ich bekomme diese Mails und Zuschriften auch tagtäglich.
Aber es tangiert mich nicht weiter.

Es gibt genügend Männer, die sich zu benehmen wissen und mit denen unterhalte ich mich näher. Die andren bekommen eine Antwort, die der Zuschrift gerecht wird.
Im Gegenteil - es amüsiert mich mittlerweile einfach nur mehr!

@ asmx:

Soweit ich weiß, kann ich jedem und jeder ein mail schreiben der hier angemeldet ist und "Freiwillig"!!!! seine e-mail addy angibt!
Und niemand zwingt euch daran, die mails zu lesen oder sie zu Beantworten!
Natürlich - aber ich denke, genau darum geht es ja. Um das nicht Beantworten der Mails bzw. der Retourmails.

Und ich kann die "Aufregung" von L.Medusa, Rubberinchen und Sandra schon ein wenig verstehen, auch wenn sie mich nicht weiter aufregen.
Es ist halt einerseits etwas lästig, immer wieder den gleichen Käse zu erklären (meist steht eh alles im Profil), den gleichen Mist zu lesen.

Aber - es sind ja wirklich nicht alle so.
Und wir sind hier in einem Diskussionsforum und ich bin der Meinung, dass man hier schon auch über solche Sachen reden darf!

Lieben Gruß,
Katarina

wow katarina , du übertriffst alle beiträge, zumindest von der länge her

ich muß dir zustimmen, die meisten männer können aus ihren internetalltag(traumwelt internet), da gehört auch dieses forum dazu, nicht ausbrechen. da gehört es schon zu hirnwichserei, es ist so und es ist hart es der männerwlt zuzuschreiben,:kopfklatsch:
für viele männer ist es schon eine befriedigung hier eine domina anzusprechen. nur im forum gastiert eine domina in meinen augen hier auch als eine normaler teilnehmer und nicht als herrin, die hier mit geehrte herrin oder dgl angesprochen wird

Es gibt genügend Männer, die sich zu benehmen wissen und mit denen unterhalte ich mich näher. Die andren bekommen eine Antwort, die der Zuschrift gerecht wird.
Im Gegenteil - es amüsiert mich mittlerweile einfach nur mehr!

Eine Frau mit Format, Humor und Menschenkenntniss :daumen: Ich sehe schon, manch jüngere Damen können viel von Dir lernen :oops:

Wenn wegen so ein paar "Losern" die Damen sich aus dem öffentlichen Leben wegschließen würden, dann wäre jedes Lokal, jede Diskothek, jede Stadt oder Festival "menschenleer". Wir Menschen wären doch schon lange ausgestorben. :hmm: Es ist bei allem wie mit dem Getreide. Man muß die Spreu vom Weizen trennen, und das geht leider nicht schon von Geburt an. 8-)

Und ich kann die "Aufregung" von L.Medusa, Rubberinchen und Sandra schon ein wenig verstehen, auch wenn sie mich nicht weiter aufregen.
Es ist halt einerseits etwas lästig, immer wieder den gleichen Käse zu erklären (meist steht eh alles im Profil), den gleichen Mist zu lesen.

Die können froh sein, daß das nur virtuell und per Email / PN läuft. Ein guter Freund von mir ist in einer sehr sehr großen Firma in der Personalabteilung tätig. Der darf sich das sogar Aug in Aug mit diversen BewerberInnen antun! :lehrer: Der muß noch freundlich bleiben, auch wenn er vielmals "den gleichen Mist" zu lesen und zu hören krigt :oops:

Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich auch in diese Kategorie gedacht hast.
Definitiv NEIN
Ich mach es mir nämlich gar nicht leicht und vorverurteile auch keinen Mann und stecke schon gar nicht alle in einen Topf.
Eben !
Und mir stößt auch auf, dass Rubberinchen und SandraTV, die Männer alle (was sind 9,5 von 10) in einen Topf packen.
Mir auch. Diese Quote glaubt eh niemand
Denn das ist gar nicht so. :-P:-P:-P

Zum SM-Vorzimmer (Letzter Versuch):
Ein erfolgreicher Unternehmer wird nicht immer gleich alle neuen Ideen
ausschließen, sondern vorerst die Vor- und Nachteile abwägen.
Ein echtes öffentliches SM-Cafe für Profidominas mit Kaffehauspreisen
wäre der Überhammer und hätte viele Vorteile:
- Hohe Publicity
- Kontakte mit Gleichgesinnten (Männer untereinander machen
oft die beste Werbung)
- Leichtere Überwindung der Schwellenangst einiger Männer
- Zusatzverdienste für Dominas und Sklavinnen
- Billiges Personal (Kellner-u.Kochsklaven u. -sklavinnen)
- Gute Ausgangsmöglichkeit vorort Leute für Gruppenerziehung
zu motivieren.....usw.
- Die Dominas sind natürlich halbdienstlich dort, werden sich aber
bestimmt weniger langweilen als in den Pausen in ihren Studios
- Kontaktgespräche mit Dominas sind ebenfalls bereits im Vorfeld
möglich

Natürlich muss die "Mischung" stimmen (also Personen die miteinander
können und keine "Zicken" : z.B. 3-4 Dominas von soft bis zu extrem,
und mit teilweisen unterschiedlichen Praktiken sowie 1 Extremsklavin
und 1 Zofe für die softere Variante)

Cuckold 69 :winke:

Zurück