Kein Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun seit knapp 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Er ist der erste mit dem ich sexuellen Kontakt habe. :poppen:
Eigentlich läuft alles gut.. wir sind uns in allen Sachen einig was das Thema betrifft - nur hatte ich bis jetzt noch nie einen Orgasmus. :?
Er strengt sich so sehr an - lässt sich immer wieder neues einfallen, aber es will einfach nicht klappen. Ich kann damit leben, aber natürlich ist man schon neugierig wie es sich anfühlt. Manchmal merke ich nach dem Sex wie deprimiert mein Freund ist, dass ich einfach nicht komme - egal wie lange das Vorspiel war bzw der Sex oder welche Stellung wir probiert haben. Ich glaube zwar nicht, dass ihr mir weiterhelfen könnt, aber vielleicht ist ja jemand der, der es genauso geht.. :fragezeichen:

Hallo, lass den Kopf nicht hängen.
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen.
Bin nun schon seid 11 Jahren verheiratet und hatte beim reinen Geschlechtsverkehr leider auch noch nie einen Orgasmus.
Aber mein Mann und ich können damit sehr gut umgehen.
Es gibt sehr viele Frauen, bei denen das so ist, aber die wenigsten würden offen darüber reden.
Am Anfang habe ich auch starke Zweifel gehabt,ob das alles so normal ist.
Erforsche mal für dich ganz alleine deinen Körper und schau was dir gefällt.
Das hat mir mein Mann immer geraten.
Und es hat wirklich funktioniert, der Kopf wird frei von dem Gedanken unbedingt beim GV einen Orgasmus bekommen zu wollen.
Es gibt auch viele schöne andere Dinge die dazu führen.
Also verzweifle nicht;)

Gruß
Jelly

Hey!Das ist wirklich ganz normal. Ich bin zwar auch noch ein junges Mädchen hab aber schon einige Erfahrungen gemacht. Und ich kann nur sagen, das klappt halt nicht. Weisst jeder Mensch ist anders gebaut und braucht's anders. Bei mir hats beim normalen Geschlechtsverkehr auch noch nie funktioniert, obwohl ich schon sehr erregt bin und etwas spür, aber es ist halt nicht das gleiche, wie wenn ich es selber mache oder gelckt werde.
Und glaub mir, ich hab dadurch auch schon einige Männer zum Verzweifeln gebracht. Aber ich glaube halt, dass man sich in einer guten Patnerschaft arrangieren kann, keiner muss deprimiert sein und jeder kommt auf seine Kosten. Es ist ja weder dein Fehler noch der deines Freundes. Konzentriert euch halt mehr auf andere Dinge oder besser gesagt schau du mal für dich ganz allein was dich erregt. Selbstbefriedigung ist echt wahnsinnig wichtig um seinen eigenen Körper zu verstehen und deuten zu lernen. Wir achten einfach alle nicht auf die Signale, weil unser Hirn so sehr damit beschäftigt ist sich schuldig für die Unfähigkeit zum Orgasmus bei normalen Geschlechtsverkehr zu kommen.
Stell das ab, besinne dich auf deine Vagina, sie will dir sicher was erzählen!

also meine vagina hat mit mir noch nie gesprochen, de is sicha angfressn auf mich.....;)

die anstrengung deines freundes allein wird nix bringen, du solltest dich auch "fallen lassen".
darf ich fragen wie alt du bist?

ja leider es gibt viele frauen die noch nie einen orgasmus hatten.

es ist ein unterschied ob du gar nicht kommst (also auch nicht wenn du masturbierst) oder nur beim gv nicht. so wie sich das jetzt angehört hat kommst du gar nicht. und das find ich nun wirklich sehr schade und daran solltest du meiner meinung nach schon was ändern. und zwar DU und net dein freund. weil wenn du es nicht allein schaffst wirds ein fremder auch kaum schaffen - das is zumindest meine meinung. die meisten menschen (wage ich mal zu behaupten) haben ihren ersten orgasmus beim masturbieren

vielleicht liegts daran dass du noch zu wenig deine eigene sexualität erforscht hast und deine sexualität zu sehr über die sexualität deines freundes definierst.

eine sexualität mit "der du leben kannst" is nun echt keine lösung!!!!! also sorry aber von dem kann ich dir nur abraten. damit wirst du bestimmt net glücklich. eine erfüllte sexualität (die aber grundsätzlich auch nicht an der fähigkeit+häufigkeit von orgasmen gemessen werden sollte) kann nicht mit dem ausdruck "ich kann damit leben" gekoppelt sein. vielleicht solltest du dich mal auf entdeckungsreise nach deiner eigenen sexualität begeben.
allein selber machen bis du kommst, und wenn du das richtig gut kannst dann kannst du das ja deinem freund zeigen wie du das machst und vielleicht kriegt er es dann auch so hin.

und "eigentlich läuft alles gut" ist die 2. formulierung in deinem posting die dir zu denken geben sollte. - find ich zumindest

es gibt aber heute leider noch einige frauen, die es für normal halten überhaupt nie einen orgasmus zu haben. und leider sind die auch noch überzeugt davon das so richtig ist.
bei meinen ersten malen sex die ich hatte, hatte ich auch keinen. warum? weil ich mich nicht mit meinen körper beschäftigt habe und nicht auf ihn gehört habe. es ist irgendwie eine mischung die stimmten muß: körpergefühl und der partner.

ähm...Orgasmen und Sex haben auch sehr viel mit der Psyche zu tun...

eine Ex-Freundin von mir hatte (nach ihrer Aussage) einen Knacks, da sie auch keien bekommen hat...

@chucha :daumen:

es gibt aber heute leider noch einige frauen, die es für normal halten überhaupt nie einen orgasmus zu haben. und leider sind die auch noch überzeugt davon das so richtig ist.

Es gibt aber auch Frauen die haben beim Sex Orgasmen, masturbieren aber trotzdem nicht (egal ob mit oder ohne Partner) weil ihnen das angeblich "nix bringt".

Halt ich auch für bissl eigenartig....wenn man glücklich ist schön und gut - aber ich denke es lässt sich noch ungeahntes entdecken 8-)

Voran es auch immer liegen kann - Erziehung,Körpergefühl was weiss ich...

Für Männer ist es, denk ich mal, völlig normal, unser Geschlechtsteil liegt ausserhalb, wird gezwungenermassen andauernd in die Hand genommen ;) und macht sich bei Erregung deutlich bemerkbar (drückt gegen die Hose) - von daher wird sich von frühester Kindheit ausgiebigst damit beschäftigt :mrgreen:

Und mal ehrlich - ich hab lieber guten Sex mit mir allein(und der ist immer gut) - als schlechten mit wem anderen 8-)

Also vorher ausgiebigste autoerotische Trockenübungen, bevor man zur praktischen Partnerübung übergeht.

Es gibt aber auch Frauen die haben beim Sex Orgasmen, masturbieren aber trotzdem nicht (egal ob mit oder ohne Partner) weil ihnen das angeblich "nix bringt".

Also vorher ausgiebigste autoerotische Trockenübungen, bevor man zur praktischen Partnerübung übergeht.

stimm dir auch voll zu :daumen:

Also, erstmal danke für die ganzen Antworten und Ratschläge.

Ich bin knapp 20 und habe seit gut zwei Jahren Sex :poppen:
Also, wenn ich mich selbst erforsche, so wie es hier genannt wird, dann komme ich bis zu einem bestimmten Punkt, aber wenn ich denke, dass ich komme, dann ist es wie eine Blockade und ich höre auf, da mir das Gefühl schon reicht. Ich schaffe es einfach nicht sozusagen über diesen Punkt zu gehen. :oops:

Naja und das Thema mit der Psyche.. das kann schon hinkommen.. zumindest dann wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit meinem Körper und ich schäme mich immer noch, wenn er mich nackt sieht obwohl er das fast täglich tut. Das kommt weil ich meinen Körper ekelhaft finde. Er sagt zwar, dass er mich so sexy findet wie ich bin, aber wenn ich unzufrieden bin, dann kann er so viel "labern" wie er will. Es ist zwar scheiße, aber leider ist es so. :mauer:

Naja.. vielleicht sollte ich mir keine Gedanken mehr drüber machen und versuchen mich fallen zu lassen - was gar nicht so einfach ist.

also bei mir bekommen die frauen fast immer vor mir einen orgasmus was auch daran liegt das ich sehr lange meine konzentration halten kann. weiß ja nicht wie es bei euch so ist? ist dein freund nach 10 minuten schon fertig hast du natürlich eine richtige niete im bett gezogen. ein mann sollte schon mindestens eine stunde die konzentration halten - mindestens.

also wennst dafür ne stunde brauchst, kanns auch wieder nicht so toll sein :-)

ALso, für eine Frau ist ja wohl nicht nur die vaginale Penetration entscheidend. Das Vorspiel ist meiner Meinung nach viel wichtiger, denn durch den eigentlichen Akt wird eine Frau nicht ausreichend befriedigt wie ich denke. Rein und Raus ist nicht alles! :mauer: Und wenn das Vorspiel gut war, dann ist es egal ob er 30 min oder 60min kann..

Naja und das Thema mit der Psyche.. das kann schon hinkommen.. zumindest dann wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit meinem Körper und ich schäme mich immer noch, wenn er mich nackt sieht obwohl er das fast täglich tut. Das kommt weil ich meinen Körper ekelhaft finde. Er sagt zwar, dass er mich so sexy findet wie ich bin, aber wenn ich unzufrieden bin, dann kann er so viel "labern" wie er will. Es ist zwar scheiße, aber leider ist es so. :mauer:

ich denke, dein eigentliches problem geht mir einem anderen einher (soweit ich das aus deinen postings entnehmen kann).
korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:
1 du bist so sehr von deiner abneigung deinem körper gegenüber "erfüllt" dass du deinem freund, egal was er sagt, nicht vertrauen kannst.
Er sagt zwar, dass er mich so sexy findet wie ich bin, aber wenn ich unzufrieden bin, dann kann er so viel "labern" wie er will.
2 ich kenne deine figur nicht, weiss daher nicht, ob du dick, dünn, mager, ... bist oder ob du ein sehr heller hauttyp bist, .... kann es sein, dass du wegen deines aussehens sehr gehänselt worden bist und das bei dir immer noch mal mehr, mal weniger präsent ist??
Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit meinem Körper und ich schäme mich immer noch, wenn er mich nackt sieht obwohl er das fast täglich tut.
3 kann es sein, dass in deiner erziehung, pubertät oder so sexualität eher ein tabuthema war oder dass es stets als schmutzig, lasterhaft, .... hingestellt worden ist??

wenn meine vermutungen zutreffen, kann ich dir etwas raten: reden, reden, reden, reden. erzähl deinem freund davon, wenn du willst, dass dir weh getan worden ist und seine komplimente im moment nichts helfen.
wenn du das gefühl hast, dass du einen höhepunkt bekommst, sei es, wenn dus dir selbst machst, sei es, wenn du mit deinem freund schläfst, achte auf deine atmung (kurzes luftanhalten bewirkt wunder). probiers einfach mal aus, aber bevor eure beziehung daran in die brüche geht, schaut wegen einer sexualtherapie, isses weil du gehänselt worden bist, erwäg eine psychotherapie. ich will dich keinesfalls in eine schublade stecken, es ist mir sehr ernst (habe sehr viel bezug zu therapien, ....).
lg und alles gute
chris

Ich hab das ja beim ersten Mal überlesen. Wahrscheinlich arbeitet mein Unterbewußtsein ja doch sehr effizient darin, Quatsch von Interessantem heraus zu filtern. Aber jetzt wo ich es lese, kann ich doch nicht nix darauf antworten.

Also:
Toll, dass du so schöne Worte dazu findest, wenn jemand in einer schwierigen Situation andere um Hilfe bittet. Ich bin gänzlich davon überzeugt, dass deine Partnerin sehr glücklich darüber ist, wenn so ein einfühlsamer Zapfen wie du eine Stunde über ihr ackert. Schau nur am Ende nach, ob sie nicht vielleicht inzwischen eine rauchen gegangen ist, es wäre nämlich schade um deine Bemühungen. Außerdem könnte es ja sein, dass sie gerade mit einem dieser Männer telefoniert, welche du für Nieten hältst. Oder noch was anderes mit ihm macht.

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen - lass nur alles raus - Russell hat zum Glück eh eine sehr liberale Einstellung was die Grenzen zw. Meinungsfreiheit und Beleidigung angeht.

Ich stell mir dass auch verdammt lustig vor mich beim Sex dauernd konzentrieren zu müssen - aber vielleicht muss man das ja um seine Luftschlösser aufrecht zu erhalten.

ALso, für eine Frau ist ja wohl nicht nur die vaginale Penetration entscheidend.
Ja, nicht nur, aber auch, kommt auf die Situation, momentane Stimmung, Lust und Laune an.

Das Vorspiel ist meiner Meinung nach viel wichtiger, denn durch den eigentlichen Akt wird eine Frau nicht ausreichend befriedigt wie ich denke.
Auch hier, es kommt auf obiges bereits erwähnte an, es gibt gerade bei der Sexualität keine pauschal möglichen Aussagen.

Rein und Raus ist nicht alles! :mauer: Und wenn das Vorspiel gut war, dann ist es egal ob er 30 min oder 60min kann..
Und wieder, es ist von vielen Dingen abhängig, bei z.b.: einem versteckten Quickie im Freien, wird wohl ein ausgedehntes "manuelles" Vorspiel nicht möglich sein, da spielt sich das Vorspiel vordergründig im Kopfe ab und letztendlich ist es dann "bloss" ein Rein und Raus (beim Quickie).

Ich denke du bist von deinen Vorstellungen wie du es dir wünscht oder es sein sollte, ein wenig festgefahren, eventuell bekommst du es dann auch nicht zu 100% so wie es "sein sollte", kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht liegt genau da der "Hund" begraben.

Mobilis

Ich bin nun seit knapp 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist der erste mit dem ich sexuellen Kontakt habe. ...
Nunja, meine Freundin hatte erst mit 25 ihren ersten Orgasmus, zuvor war ihr dieses Glück nicht zugeflogen....
Geduld geduld, nur kein stress

...Naja und das Thema mit der Psyche.. das kann schon hinkommen.. zumindest dann wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit meinem Körper und ich schäme mich immer noch, wenn er mich nackt sieht obwohl er das fast täglich tut. Das kommt weil ich meinen Körper ekelhaft finde. Er sagt zwar, dass er mich so sexy findet wie ich bin, aber wenn ich unzufrieden bin, dann kann er so viel "labern" wie er will. Es ist zwar scheiße, aber leider ist es so. :mauer:
.....

aha:!: :!: :!: , daher weht der wind, ich hätte es ein wenig wunderlich gefunden wenns da nicht noch irgendwelche hintergschichtn gibt.
ich denke du solltest in erster linie mal das problem mit dir und deinen körper be- und verarbeiten. wenn du mit deinem körper nicht klarkommst, wenn du deinen körper nicht kennst, wird auch schlecht was mit dem orgasmus. befass´dich mal nur mit dir selbst, und vorallem sagt das auch deinem freund, ernsthaft.

Zurück
Oben