Kein Orgasmus beim Sex

Also mir geht es ähnlich. Beim Masturbieren klappt es auch nicht immer, beim Sex komme ich vielleicht jedes 4. Mal. Mich stört es aber nicht, früher habe ich heftiges Orgasmusjagen betrieben. Das führt aber bei mir nur dazu, dass Sex von etwas schönem, situationsflexiblem zu zielgerichteter, stressiger Arbeit wird. Ich sehe es jetzt einfach als eine Besonderheit meiner Sexualität, dafür kann ich mich einfach ganz in der Situation aufgehen lassen. Am Sex ist ja nicht nur das Kommen schön. Und mehrmals an einem Tag Sex führt dazu, dass die Erregtheit gesteigert wird und dann klappt es. Außerdem nicht nur den Penis für Sex verwenden sondern erregende Berührungen am ganzen Körper mit einbeziehen. Ich hab manchmal das Gefühl das Klischee ist Frauen bekommen die Nippeln, die Oberschenkeln, den Po, den Nacken, die Ohrläppchen usw. verwöhnt, aber beim Mann solls reichen wenn der Schwanz schnell hochgeblasen wird.

Also mir geht es ähnlich. Beim Masturbieren klappt es auch nicht immer, beim Sex komme ich vielleicht jedes 4. Mal. Mich stört es aber nicht, früher habe ich heftiges Orgasmusjagen betrieben. Das führt aber bei mir nur dazu, dass Sex von etwas schönem, situationsflexiblem zu zielgerichteter, stressiger Arbeit wird. Ich sehe es jetzt einfach als eine Besonderheit meiner Sexualität, dafür kann ich mich einfach ganz in der Situation aufgehen lassen. Am Sex ist ja nicht nur das Kommen schön. Und mehrmals an einem Tag Sex führt dazu, dass die Erregtheit gesteigert wird und dann klappt es. Außerdem nicht nur den Penis für Sex verwenden sondern erregende Berührungen am ganzen Körper mit einbeziehen. Ich hab manchmal das Gefühl das Klischee ist Frauen bekommen die Nippeln, die Oberschenkeln, den Po, den Nacken, die Ohrläppchen usw. verwöhnt, aber beim Mann solls reichen wenn der Schwanz schnell hochgeblasen wird.
Ich erlebe es sehr ähnlich, würde gerne mit einem Mann, der es ähnlich sieht, geile und total erregende Stunden erleben...Orgasmus ist dabei nicht das wichtigste.

Bei mir ist es genau das Gegenteil wie bei manch anderen hier die zu schnell kommen oder erst gar nicht können. Ich kann stundenlang Sex mit einer Frau haben und bekomme einfach keinen Orgasmus, dass kann auf die Dauer sehr frustrierend und nervig sein. Per Masturbation klappt es, dauert aber auch lange. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Tipp und kann mir weiter helfen, dass ich beim Sex relativ schnell einen Orgasmus bekomme wenigstens innerhalb von 30min aber bestenfalls früher. Vor einigen Jahren hatte ich deswegen auch einen Urologen aufgesucht dabei kam aber keine Diagnose etc. zustande da alles normal ist laut Urologe.
Liegt generell an zu kleinem Pinsel. Mit grossem werden auch die Striche breiter

Angenommen, das Problem des TE ist wirklich so wie er es beschreibt und keine Schleichwerbung für seine Ausdauer. Von den bisherigen Beiträgen würde ich mich als "Betroffener" ziemlich verarscht fühlen, jedenfalls sind sie dumm und schon gar nicht hilfreich. Witzig auch nur sehr wenig.
Niemand hat bisher noch die Frage gestellt, ob während der ganzen langen Zeit eine harte Erektion vorhanden ist. Ist das der Phall?
Wenn ja, lohnt sich eine Suche nach Lösungen, die für den TE befriedigend werden kann.
Wenn nein, hätte ich eine Erklärung dafür.

Leider trifft es auf 90% der Threads hier zu. Einfach eine sehr große Anzahl von Usern, die prinzipiell blöde Meldungen und Witze bringen. Ich kenne deswegen einige UserInnen die hier entweder aufgehört haben, oder nur noch die Kontaktrubrik nutzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei mir ist es genau das Gegenteil wie bei manch anderen hier die zu schnell kommen oder erst gar nicht können. Ich kann stundenlang Sex mit einer Frau haben und bekomme einfach keinen Orgasmus, dass kann auf die Dauer sehr frustrierend und nervig sein. Per Masturbation klappt es, dauert aber auch lange. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Tipp und kann mir weiter helfen, dass ich beim Sex relativ schnell einen Orgasmus bekomme wenigstens innerhalb von 30min aber bestenfalls früher. Vor einigen Jahren hatte ich deswegen auch einen Urologen aufgesucht dabei kam aber keine Diagnose etc. zustande da alles normal ist laut Urologe.
Geht mir genauso :unsicher: .
Oder um es zum wiederholten mal zu erwähnen.....
Sex ist bei mir auch für'n Arsch :shy:.

Interessant, denn dieses Phänomen kommt nicht selten vor. Diese permanente Konzentration und die Jagd nach Orgasmen verengt halt die Möglichkeiten, wie Sex erlebbar wird. Der Orgasmus sollte und darf nie das Wichtigste beim Sex sein, er ist maximal das Sahnehäubchen. Und ich finde es schön zu lesen, wenn auch Männer erkennen, dass der Penis nicht die einzige erogene Zone beim Mann ist. Aber ich versteh auch, dass es frustrierend sein kann, wenn man gar nicht zum Ziel kommt - ok, definieren wir das Ziel? Btw. Ausdauer beim Sex wird überbewertet, wirklich. Viel schöner ist alles davor und danach. (zumindest für mich)

Lust, Sex, Intimität, Erotik, Stimulation sind nur einzelne Etappen, Spielarten und Schritte, die letztendlich das persönliche Wohlbefinden beschreibt. Aber wie wärs mal mit Tantra, Yoga, Meditation, um den Kopf frei zu bekommen. Um eben nicht den Orgasmus im Fokus zu haben, sondern eben die Intimität, Nähe, Vertrautheit.

Bei mir ist es genau das Gegenteil wie bei manch anderen hier die zu schnell kommen oder erst gar nicht können. Ich kann stundenlang Sex mit einer Frau haben und bekomme einfach keinen Orgasmus, dass kann auf die Dauer sehr frustrierend und nervig sein.

Ich tippe mal, dass da etwas mit deinem Beckenboden nicht ganz perfekt sein könnte.

Auf jeden Fall können Beckenboden- und PC-Muskelübungen nicht schaden - sowieso generell für alle. Du solltest nur aufpassen, dass du die Muskeln nicht nur anspannst und überanstrengst, sondern stärkst - also auch das Entspannen übst!

ln der Tantra-Gruppe, die ich vor kurzem gegründet habe, geht es übrigens u.a. auch um orgasmuslosen Sex - nur dass wir das mit Absicht machen. Ich denke, dass das quasi angrenzende Wissensgebiete sind, also könnte es dich ja auch interessieren - hiermit lade ich dich herzlich ein!

Ich glaube, wenn es keine organische Ursache hat, dann hat es ziemlich sicher mit irgendeiner Angst, Unsicherheit, Scham oder einfach Abgelenktsein zu tun. Dann können Meditation, Trance, Yoga und Achtsamkeitsübungen helfen.

Probier mal nicht so tief in sie reingehen, mir tut es sehr gut wenn ich quasi nur am scheideneingang bin, da ist es enger und beim zurückgehen sind die feuchten langen schamlippen die mich stimulieren😅

Interessant, denn dieses Phänomen kommt nicht selten vor. Diese permanente Konzentration und die Jagd nach Orgasmen verengt halt die Möglichkeiten, wie Sex erlebbar wird. Der Orgasmus sollte und darf nie das Wichtigste beim Sex sein, er ist maximal das Sahnehäubchen. Und ich finde es schön zu lesen, wenn auch Männer erkennen, dass der Penis nicht die einzige erogene Zone beim Mann ist. Aber ich versteh auch, dass es frustrierend sein kann, wenn man gar nicht zum Ziel kommt - ok, definieren wir das Ziel? Btw. Ausdauer beim Sex wird überbewertet, wirklich. Viel schöner ist alles davor und danach. (zumindest für mich)

Lust, Sex, Intimität, Erotik, Stimulation sind nur einzelne Etappen, Spielarten und Schritte, die letztendlich das persönliche Wohlbefinden beschreibt. Aber wie wärs mal mit Tantra, Yoga, Meditation, um den Kopf frei zu bekommen. Um eben nicht den Orgasmus im Fokus zu haben, sondern eben die Intimität, Nähe, Vertrautheit.
Es fängt schon mit der gängigen Definition an: Sex ist ausschließlich Penetration mit einem Schwanz…wenn man das so lebt ist die ganze Angelegenheit überschaubar spannend. Der Weg ist das Ziel :lehrer: :hurra:

Zurück
Oben