Kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde kv ns geil ich empfange und spende es gern kann mich nur in der partnerschaft nicht ausleben und frauen die das mögen zu finden ist sehr schwer

hi bin neu und suche eine sie mit der ich meine fantasien ausleben kan darunter fällt kaviar windelsex und ähnliches

ich finde man sollte alles mal ausprobieren!!! mir hat es gut gefallen.besonders beim arschficken war es geil in die warme scheisse zu ficken ,es war ein tolles stinkendes gleitmittel.susi hat mir danach meinen braunen verschissenen schwanz wieder sauber geleckt..

Wienerin liebt KV! bin real, melde dich wennsds auch bist.
Aber bitte PER PRIVATNACHRICHT bitte, keine Threads ala ich soll mich melden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut das viele hier solche Leute nicht gleich verurteilen und Toleranz zeigen.
Ich persönlich steh total auf solche Spiele, aber leider findet man nicht viele Leute die sowas machen oder wollen.Habe es mit meiner Ex regelmässig praktiziert und es war für uns beide immer geil.

Hoffe ald wieder eine Frau zu finden die auch darauf steht.

Habe es erst 1x erlebt, und war echt geil für mich. Möchte das gerne noch öfter erleben.
Beim nächsten mal möchte ich es gerne direkt im Mund haben.

Ich finde es gut das viele hier solche Leute nicht gleich verurteilen und Toleranz zeigen.
Ich persönlich steh total auf solche Spiele, aber leider findet man nicht viele Leute die sowas machen oder wollen.Habe es mit meiner Ex regelmässig praktiziert und es war für uns beide immer geil.

Hoffe ald wieder eine Frau zu finden die auch darauf steht.

bei mir haben schon bekannte gesichter diesem hobby gefroent...

na jeder hat seine vorlieben, egal aus welcher gesellschaftlichen schicht er kommt

Du meinst Leute aus den Medien oder wie?

Also darauf mag ich wirklich nicht naeher eingehen. Diskretion ist schliesslich meine Geschaeftsvoraussetzung...
Der der das Bild schoss ist auch nicht ganz unbekannt. Eigentlich kein Wunder, denn Kaviar ist eben eine Delikatesse fuer die hoehere Schicht. Kann sich ned jeder leisten.

Zurück
Oben