V
Gast
(Gelöschter Account)
ja..ich kann Deine Erfahrung nachvollziehen. Ist wie bei so vielem im alltag..wenn man sich zuvor Gedanken macht ists scheiße...
merkst du noch was????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja..ich kann Deine Erfahrung nachvollziehen. Ist wie bei so vielem im alltag..wenn man sich zuvor Gedanken macht ists scheiße...
ich würds geil finden wenn sich eine frau auf meinen mund setzt , und mir ihren kaviar kosten lässt, zur belohnung lecke ich dich wo du willst , oder bis du kommst , ich liebe es auch pisse zu trinken
Nix fùr ungut leute und ich mag auch niemanden zu nahe treten, aber meint ihr nicht das diverse sachen schon mehr als nur ein fetisch sind und ein bisserl unnormal?

Wie unnormal das ist, zeigt doch alleine schon die Tatsache, dass selbst in Erotikforen wie diesen die überwiegende Mehrzahl KV als Tabu in ihrem Profil angibt. Die wenigen ( fast nur Männer ), die sowas zu ihren Vorlieben zählen, müssen diese wohl unter sich ausleben.![]()

Sorry Marlene, aber da bist Du klar im Irrtum, nur weil Du diese Praktik ablehnst heißt es nicht das es nicht Frauen gibt die diese Praktik praktizieren, selbst ich hab in diesem Forum schon einige Frauen kennengelernt, die absolut auf Kaviarspiele stehen.
(Und an diejenigen die jetzt glauben sie müssen mich mit Anfragen über diese Frauen bombardieren, sorry aber das bleibt mein Geheimnis, bitte diese selber suchen, wie auch ich es getan habe und wie auch ich diese in diesem Forum mehr als genügend gefunden habe).
Ich z.B. versteht es überhaupt nicht das es Menschen gibt die sich 100er Nageln durch diverse Körperteile jagen oder sich Körperteile sogar abschneiden und dabei noch erregt sind, und das wird von der sogenannten Blümchensexgesellschaft noch mehr als für gutgeheißen als Sex zwischen zwei liebenden Menschen die eben statt dem normalen Blümchensex beidseitig gewollten innigen Sex mit diversen Körperausscheidungen Natursekt und Kaviar haben, übrigens Sperma, (Oh Wunder), Schweiß, und Kotze gehört da ebenfalls dazu, obwohl ich auf die letzteren beiden ebenso wie Körperverstümmelungen eher verzichten kann.
Mir würde es aber nie einfallen andere für Ihre diverse Sexpraktiken zu kritisieren, sie zu ächten oder sie sogar als krank zu bezeichnen (außer sie praktizieren gesetzlich verbotene Sexpraktiken) wie es leider auch hier und diesem Forum (Erotikforum mit Fetisch Thread) viel zu oft passiert, obwohl wir angeblich in einer sexuell offenen Gesellschaft leben und Akzeptanz gegenüber anders denkenden und handelten Menschen eines unser höchsten Güten in einem freien Land sein sollte.

Marlene erklär mir wenn ich so naiv bin warum bist Du denn im Thread Fetisch Kaviar gelandet ????
Was suchst Du denn hier bei nur NAIVEN Menschen , die Ihren Fetisch gerne ausleben wollen ???
Frage ist hierzu nur wer ist hier NAIV und VERKLEMMT.![]()
Weil es immer wieder Fetischisten gibt, die ihre Vorlieben als normal darstellen und damit Widerspruch provozieren.
Wenn du keine kritischen Kommentare verträgst, bist du vielleicht im falschen Forum. Sicher gibt es irgendwo im Net auch eine Plattforrm für Gleichgesinnte.

Das problem bei solchen themen ist einfach das wir zu sehr sozialisiert sind.
Viele menschen bzw. Die meisten geben ihre eigenen interessen oder neigungen keine chance weil es von vorhinein in der breite masse als wiederlich oder abartig eungestuft ist.
Sie geben lieber vor so zu sein wie man sein sollte und leben unglücklich als zu sein wie sie wirklich sind
Hallo Naive ???
Du bist hier in einem "FETISCH THREAD" nicht in einem "BLÜMCHENSEX THREAT".
Bitte
Wir benötigen nicht Deine Kommentare , die sind hier sowas von "UNNÖTIG"
Wir sind KAVIAR Fetischisten die in wahrsten Sinnen auf Deine Meinung "SCHEISSEN" und die sich nicht von Dir und oder sonst jemanden umpolen lassen wollen.![]()

Das problem bei solchen themen ist einfach das wir zu sehr sozialisiert sind.
Viele menschen bzw. Die meisten geben ihre eigenen interessen oder neigungen keine chance weil es von vorhinein in der breite masse als wiederlich oder abartig eungestuft ist.
Sie geben lieber vor so zu sein wie man sein sollte und leben unglücklich als zu sein wie sie wirklich sind