Kaviar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde Kaviar voll genial, wenn mir ein netter Mann auf meinen kleinen roten Rutschreifen siehe Avatarbild kacken würde und wir das auf den Reifen mit unseren Penissen verschmieren würden, das würde mich voll anturnen, ich kacke viel auf meinen Schwimmreifen und genieße den langsam aufsteigenden Duft und die schönen Geräusche die der Reifen dann von sich gibt, so als würde er sich quälen das er das Ganze mitmachen muss.

Nix fùr ungut leute und ich mag auch niemanden zu nahe treten, aber meint ihr nicht das diverse sachen schon mehr als nur ein fetisch sind und ein bisserl unnormal?

Wie unnormal das ist, zeigt doch alleine schon die Tatsache, dass selbst in Erotikforen wie diesen die überwiegende Mehrzahl KV als Tabu in ihrem Profil angibt. Die wenigen ( fast nur Männer ), die sowas zu ihren Vorlieben zählen, müssen diese wohl unter sich ausleben.:)

Es ist leider nicht nur eine Neigung die man(n)/frau bejahen oder verneinen kann. Das Thema geht viel Tiefer, so kann es dazu führen das der Partner sich schon regelrecht ekelt bei dem Gedanken jemanden zu berühren dessen Körper mit Kavier eingeschmiert war. Das nur mal zu dem "Mag ich/Mag ich nicht" Thema. Es ist eben nicht das gleiche wie "Schatz versohl mir mal bitte den Hintern".
Ich selbst liebe Kavier schon seit meiner Pubertät. Allerdings beschäftige ich mich bis Heute nur Alleine damit.

Wie unnormal das ist, zeigt doch alleine schon die Tatsache, dass selbst in Erotikforen wie diesen die überwiegende Mehrzahl KV als Tabu in ihrem Profil angibt. Die wenigen ( fast nur Männer ), die sowas zu ihren Vorlieben zählen, müssen diese wohl unter sich ausleben.:)

Sorry Marlene, aber da bist Du klar im Irrtum, nur weil Du diese Praktik ablehnst heißt es nicht das es nicht Frauen gibt die diese Praktik praktizieren, selbst ich hab in diesem Forum schon einige Frauen kennengelernt, die absolut auf Kaviarspiele stehen.:)
(Und an diejenigen die jetzt glauben sie müssen mich mit Anfragen über diese Frauen bombardieren, sorry aber das bleibt mein Geheimnis, bitte diese selber suchen, wie auch ich es getan habe und wie auch ich diese in diesem Forum mehr als genügend gefunden habe). :)

Ich z.B. versteht es überhaupt nicht das es Menschen gibt die sich 100er Nageln durch diverse Körperteile jagen oder sich Körperteile sogar abschneiden und dabei noch erregt sind, und das wird von der sogenannten Blümchensexgesellschaft noch mehr als für gutgeheißen als Sex zwischen zwei liebenden Menschen die eben statt dem normalen Blümchensex beidseitig gewollten innigen Sex mit diversen Körperausscheidungen Natursekt und Kaviar haben, übrigens Sperma, (Oh Wunder), Schweiß, und Kotze gehört da ebenfalls dazu, obwohl ich auf die letzteren beiden ebenso wie Körperverstümmelungen eher verzichten kann.

Mir würde es aber nie einfallen andere für Ihre diverse Sexpraktiken zu kritisieren, sie zu ächten oder sie sogar als krank zu bezeichnen (außer sie praktizieren gesetzlich verbotene Sexpraktiken) wie es leider auch hier und diesem Forum (Erotikforum mit Fetisch Thread) viel zu oft passiert, obwohl wir angeblich in einer sexuell offenen Gesellschaft leben und Akzeptanz gegenüber anders denkenden und handelten Menschen eines unser höchsten Güten in einem freien Land sein sollte.

Ach ja und eines fällt mir dazu noch ein, viele Frauen und auch Männer geben in Ihrem Profil als Tabu Kaviar an, sind aber durchaus interessiert und schauen sich Threads mit einem Titel Kaviar an (sowie auch Du Marlene).
Eine Frage stellt sich mir und wahrscheinlich vielen Kaviaranhänger immer wieder, wenn mich ein Thread völlig anwidert und ich in meinem Profil Kaviar als Tabu angebe, warum haben Thread Themen wie Kaviar einen so hohen Besucheranteil?
Warum hat mein Profil so hohen Besucheranteil auch von Frauen obwohl ich mich klar zur Praktik bekenne und sie auch gerne auslebe?
Kann es vielleicht sein, dass viel mehr auf diese Sexspielart Kaviar stehen als sie bereit sind dies zuzugeben und wird scheinheilig in den Profilen Kaviar als Tabu angegeben weil man vielleicht Angst hat sich zu einem Fetisch wie Kaviar zu bekennen da vielleicht wenn jemand der das Profil liest angewidert sein könnte ? Wieso ist doch, eh anonym und wenn ich einen Kontakt nicht will, oder die der mich nicht will eh egal muss diesen ja nicht annehmen und mich mit diesen persönlich treffen.
Daher bekennt Euch zu Eurem Sexualleben und seit nicht verklemmt, ihr seit hier um jemanden mit gleichen sexuellen Interessen kennenzulernen, nicht hier scheinheilig herum zu lungern. :hurra:

Sorry Marlene, aber da bist Du klar im Irrtum, nur weil Du diese Praktik ablehnst heißt es nicht das es nicht Frauen gibt die diese Praktik praktizieren, selbst ich hab in diesem Forum schon einige Frauen kennengelernt, die absolut auf Kaviarspiele stehen.:)
(Und an diejenigen die jetzt glauben sie müssen mich mit Anfragen über diese Frauen bombardieren, sorry aber das bleibt mein Geheimnis, bitte diese selber suchen, wie auch ich es getan habe und wie auch ich diese in diesem Forum mehr als genügend gefunden habe). :)

Ich z.B. versteht es überhaupt nicht das es Menschen gibt die sich 100er Nageln durch diverse Körperteile jagen oder sich Körperteile sogar abschneiden und dabei noch erregt sind, und das wird von der sogenannten Blümchensexgesellschaft noch mehr als für gutgeheißen als Sex zwischen zwei liebenden Menschen die eben statt dem normalen Blümchensex beidseitig gewollten innigen Sex mit diversen Körperausscheidungen Natursekt und Kaviar haben, übrigens Sperma, (Oh Wunder), Schweiß, und Kotze gehört da ebenfalls dazu, obwohl ich auf die letzteren beiden ebenso wie Körperverstümmelungen eher verzichten kann.

Mir würde es aber nie einfallen andere für Ihre diverse Sexpraktiken zu kritisieren, sie zu ächten oder sie sogar als krank zu bezeichnen (außer sie praktizieren gesetzlich verbotene Sexpraktiken) wie es leider auch hier und diesem Forum (Erotikforum mit Fetisch Thread) viel zu oft passiert, obwohl wir angeblich in einer sexuell offenen Gesellschaft leben und Akzeptanz gegenüber anders denkenden und handelten Menschen eines unser höchsten Güten in einem freien Land sein sollte.

Ich habe nur auf ein Post von Niveau25 und deine Antwort darauf ( Zit.:Du bist hier in einem Fetisch Forum im Thread Kaviar und was hier unnormal bist Du.)

Die Vorliebe für KV ist eben nicht normal. Ebenso, wie zig andere Praktiken. die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nicht so mögen oder sie strikt ablehen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es gar keine Frauen gibt, die sich dem hingeben.

Ob Menschen deshalb ""geächtet"" werden oder als ""krank"" bezeichnet werden, ist eine andere Frage. Jedenfalls gehören geoutete sexuelle Neigungen zum Persönlichkeitsprofil eines Menschen und da bleibt es jedem Außenstehenden selbst überlassen, wie er/sie sich dazu verhalten will. Es ist aber auch klar, dass in Foren wie diesen, Meinungen dazu geäußert werden. Jeder, der sich hier outet, wartet doch letzlich auch darauf. Aber nur positive Zustimmung zu erwarten, ist schlichtweg naiv.

Marlene erklär mir wenn ich so naiv bin warum bist Du denn im Thread Fetisch Kaviar gelandet ????
Was suchst Du denn hier bei nur NAIVEN Menschen , die Ihren Fetisch gerne ausleben wollen ???
Frage ist hierzu nur wer ist hier NAIV und VERKLEMMT. :winke:

Marlene erklär mir wenn ich so naiv bin warum bist Du denn im Thread Fetisch Kaviar gelandet ????
Was suchst Du denn hier bei nur NAIVEN Menschen , die Ihren Fetisch gerne ausleben wollen ???
Frage ist hierzu nur wer ist hier NAIV und VERKLEMMT. :winke:

Weil es immer wieder Fetischisten gibt, die ihre Vorlieben als normal darstellen und damit Widerspruch provozieren.

Wenn du keine kritischen Kommentare verträgst, bist du vielleicht im falschen Forum. Sicher gibt es irgendwo im Net auch eine Plattforrm für Gleichgesinnte.

Weil es immer wieder Fetischisten gibt, die ihre Vorlieben als normal darstellen und damit Widerspruch provozieren.

Wenn du keine kritischen Kommentare verträgst, bist du vielleicht im falschen Forum. Sicher gibt es irgendwo im Net auch eine Plattforrm für Gleichgesinnte.

Hallo Naive ???
Du bist hier in einem "FETISCH THREAD" nicht in einem "BLÜMCHENSEX THREAT".
Bitte :winke:
Wir benötigen nicht Deine Kommentare , die sind hier sowas von "UNNÖTIG"
Wir sind KAVIAR Fetischisten die in wahrsten Sinnen auf Deine Meinung "SCHEISSEN" und die sich nicht von Dir und oder sonst jemanden umpolen lassen wollen. :lehrer:

Das problem bei solchen themen ist einfach das wir zu sehr sozialisiert sind.
Viele menschen bzw. Die meisten geben ihre eigenen interessen oder neigungen keine chance weil es von vorhinein in der breite masse als wiederlich oder abartig eungestuft ist.
Sie geben lieber vor so zu sein wie man sein sollte und leben unglücklich als zu sein wie sie wirklich sind

Viele menschen bzw. Die meisten geben ihre eigenen interessen oder neigungen keine chance weil es von vorhinein in der breite masse als wiederlich oder abartig eungestuft ist.
Sie geben lieber vor so zu sein wie man sein sollte und leben unglücklich als zu sein wie sie wirklich sind

Da es den "LIKE Button" derzeit nicht gibt:

:daumen:

Hallo Naive ???
Du bist hier in einem "FETISCH THREAD" nicht in einem "BLÜMCHENSEX THREAT".
Bitte :winke:
Wir benötigen nicht Deine Kommentare , die sind hier sowas von "UNNÖTIG"
Wir sind KAVIAR Fetischisten die in wahrsten Sinnen auf Deine Meinung "SCHEISSEN" und die sich nicht von Dir und oder sonst jemanden umpolen lassen wollen. :lehrer:

Wer ist wir? Sprichst du jetzt für alle hier im Thread ( ünrigends keine einzige KV-Liebhaberin dabei :)) oder für KV-Fetischisten im Allgemeinen?

Jedenfall so nieveaulos wird sich niemand von dir vertreten lassen.

Wo hast du bloß den großen Zulauf von Frauen her?:haha:

Wers glaubt, wird selig.

Durch Internet gibt es heutzutage viele Möglichkeiten, sich seinen Vorlieben zu outen , obwohl viele sich leider noch nicht trauen, ehrlich zu sein. Man hat kaum eine Ahnung, was sich früher so abgespielt hat beim Volk, wo es keiner erfahren hat.
In einen Fetisch-Forum muss man nun mal mit vielen Arten an ausgefallenen Neigungen rechnen. Und ich bin froh darüber, dass immer mehr Frauen und Männer usw. sich dazu bekennen und dadurch interessante Freundschaften, zum Erfahrungen austauschen und auch ausüben der Fetische, kennen zu lernen.
Weiter so Freunde, und lasst euch nicht von eurer Neigung abhalten, solange ihr Spaß daran habt und damit glücklich seid.

Da ist was Wahres dran. Doch Sozialisation ermöglicht ein konfliktarmes Zusammenleben mit Regeln.

Ich nehme keinem KV-Liebhaber ab, dass er nur deshalb unglücklich ist, weil KV nicht die Norm ist. Es ist vielmehr so, dass gerade Extrem-Fetischisten oft ihr gesteigertes Geltungsbedüfnis allzugerne in die Öffentlichkeit tragen, statt es nur im privaten Bereich auszuleben. Das offenbart aber auch ein gewisses Einsamkeitsgefühl, welches bei Außenseitern häufig zu finden ist. Deshalb mögen sie es auch nicht, als unnormal zu gelten. Das verstärkt ihre Einsamkeit.

Aber es hat keine Sinn , verkehrte Welt zu spielen.

Marlene kapiere endlich, du wirst hier niemanden finden den Du zu "DEINER ACH SO RICHTIGEN WELT" bekehren kannst, hier in diesem Thread bist Du die "VERKEHRT" ist.
Ab zurück in Wunderland des "Blümchensex", denn jeder hat so seine sexuellen Vorlieben. :winke:

Zurück
Oben