Kaufempfehlung Strap-on

Mitglied #41667

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.800
Hallo zusammen...
Wir sind auf der Suche nach einem absolut hochwertigen Strap-on.
Ja, Bewertungen aus den verschiedenen Shops kann ich auch lesen, nur hält sich mein Vertrauen zu Diesen sehr in Grenzen.
Ubsere Kriterien:
sehr hoher Tragekomfort für sie - (welches oder sehr bequemes Material v Harness),
"realistische" Dildogröße,
weiche Oberfläche vom Dildo,
absolut sicherer Halt (für Sie "handsfree"),

gibt es Erfahrungen der Modelle mit Innendildo für Sie, hat sie einen Nutzen davon oder ist das Murx? wie gut passen die (hab keine unterschiedlichen Größen- Abstand zwischen den beiden Dildos - gefunden)

Preis spielt keine Rolle, wenn die Qualität past!

Eure Erfahrungen, insbesondere der Mädels hier, würden mich interessieren...

(Wollt ihr nicht öffentlich posten - einfach pn...)

Srap-on
????
Hallo zusammen...
Ja, Bewertungen aus den verschiedenen Shops kann ich auch lesen, nur hält sich mein Vertrauen zu Diesen sehr in Grenzen.
Ubsere Kriterien:
sehr hoher Tragekomfort für sie - (welches oder sehr bequemes Material v Harness),

gibt es Erfahrungen der Modelle mit Innendildo für Sie, hat sie einen Nutzen davon oder ist das Murx? wie gut passen die (hab keine unterschiedlichen Größen- Abstand zwischen den beiden Dildos - gefunden)

jeder hat da auch andere ansprüche..... bezüglich material und grösse

was den tragekomfort betrifft ist leder sicherlich die bessere wahl und eben die qualität der verarbeitung was sich im preis abzeichnet....
wenn du es nur mal ausprobieren willst und dir nicht sicher bist dass du das öfters machst ist dann halt eine frage der investition....

Srap-on
????

jeder hat da auch andere ansprüche..... bezüglich material und grösse

was den tragekomfort betrifft ist leder sicherlich die bessere wahl und eben die qualität der verarbeitung was sich im preis abzeichnet....
wenn du es nur mal ausprobieren willst und dir nicht sicher bist dass du das öfters machst ist dann halt eine frage der investition....
Danke, für die Info...
ganz so unerfahren sind wir nicht.
Haben schon ein Teil und gut genutzt, jedoch ist es für sie nicht gerade bequem...

Es sollte in jedem Fall ein Modell mit wechselbaren Dildos sein. Innendildo ist nicht immer ideal weil da die Lage passen muss. Also wenn, dann auch abnehmbar. Wir haben ein Modell, dass einem Strapsgürtel ähnlich ist und auch Beinschlaufen hat, allerdings ohne Innendildo. Den kann man schön anpassen und er sitzt super ohne zu verrutschen. Gekauft bei Amazon, Marke Matata. Einfach mal goggeln.

Es sollte in jedem Fall ein Modell mit wechselbaren Dildos sein. Innendildo ist nicht immer ideal weil da die Lage passen muss. Also wenn, dann auch abnehmbar. Wir haben ein Modell, dass einem Strapsgürtel ähnlich ist und auch Beinschlaufen hat, allerdings ohne Innendildo. Den kann man schön anpassen und er sitzt super ohne zu verrutschen. Gekauft bei Amazon, Marke Matata. Einfach mal goggeln.
klingt schon interessant... danke

Bin gespannt auf die Rückmeldungen!
Wo wohnt ihr denn? In Wien hat der Spartacus eine große Abteilung für solche Anliegen und eine relaxte, gute, Beratung.

Hallo zusammen...
Ubsere Kriterien:

Ich habe gute Erfahrungen mit dem VAC U Lock von Doc Johnson gemacht.

Der Gürtel selbst sitzt gut und drückt nicht, der Dildo ist austauschbar und das System hält bombenfest. Die Dildos gibt es in einer grossen Palette in unterschiedlichen Ausführungen.

Wenn ich mir einen anschaffen würde dann dieses System ...mag aber mittlerweile auch andere gute Anbieter geben

, hast Erfahrung mit denen mit Innendildo? bringen die was?
(ev pn)

Ich liebe meinen Share aber der ist dann halt von der Größe wie er ist, den muss Mann halt nehmen zu wissen.

Allerdings mag ich nur den aus der ersten Generation, bei der zweiten haben sie ihn steifer/fester gemacht und damit wurde er für mich zu unflexibel.

Dafür sind die Fickbewegungen natürlicher, runder, mehr aus dem Becken heraus und bei mir saß er so passend das ich durch die Reibung zum Orgasmus kam

Ich liebe meinen Share aber der ist dann halt von der Größe wie er ist, den muss Mann halt nehmen zu wissen.

Allerdings mag ich nur den aus der ersten Generation, bei der zweiten haben sie ihn steifer/fester gemacht und damit wurde er für mich zu unflexibel.

Dafür sind die Fickbewegungen natürlicher, runder, mehr aus dem Becken heraus und bei mir saß er so passend das ich durch die Reibung zum Orgasmus kam

:oops::oops::roll:

Zurück
Oben