Kaufempfehlung Strap-on

Da heute Freitag ist :lalala: und ich mir schon länger Gedanken mache einen eigenen zu kaufen, eure Erfahrungen bitte ☺️

Also in erster Linie von den Frauen bezüglich Tragekomfort ☝️

Aber auch Männer, dürfen ihre Pro's und Kontra's beitragen. 😌

Einige konnte ich schon testen 🤫 aber es war keiner dabei wo ich sage, wow das ist er jetzt. 🙄

Leder finde ich nicht angenehm,
die Riemen scheuern, halten nicht
und die Stoffhosen sind zu elastisch und beweglich aber angenehm auf der Haut. 🤷🏻‍♀️

Und von den Befestigungen rede ich erst gar nicht.

Warum nicht aus Klettverschluss damit man sie gut sitzend am Körper befestigen kann. 😒

Wie gesagt, geht es hier nicht um den Aufsatz und wie groß er sein soll 🤣, sondern um den Tragekomfort. 🙂

Bin gespannt :joyful:

Ich kenn mich ja nicht aus, aber sind diese strapless keine Alternative? Da scheuert bestimmt nichts und Frau hat auch was davon... Zusätzlich können die ja auch vibrieren.
🤷‍♂️ nur so mein Senf dazu

Da heute Freitag ist :lalala: und ich mir schon länger Gedanken mache einen eigenen zu kaufen, eure Erfahrungen bitte ☺

Also in erster Linie von den Frauen bezüglich Tragekomfort ☝

Aber auch Männer, dürfen ihre Pro's und Kontra's beitragen. 😌

Einige konnte ich schon testen 🤫 aber es war keiner dabei wo ich sage, wow das ist er jetzt. 🙄

Leder finde ich nicht angenehm,
die Riemen scheuern, halten nicht
und die Stoffhosen sind zu elastisch und beweglich aber angenehm auf der Haut. 🤷🏻‍♀️

Und von den Befestigungen rede ich erst gar nicht.

Warum nicht aus Klettverschluss damit man sie gut sitzend am Körper befestigen kann. 😒

Wie gesagt, geht es hier nicht um den Aufsatz und wie groß er sein soll 🤣, sondern um den Tragekomfort. 🙂

Bin gespannt :joyful:

:shy:

Zum Thema Tragekomfort kann ich nichts beitragen.
Zu Größe, Form,.........
...... auch nicht. :sorry:

Aber ich lese hier neugierig und gespannt mit.

Gut sind die mit breiten Riemen damit man den Strap-on gut einstellen kann. Habe einen mit einem Dreieck vorne, jeweils einem Riemen pro Bein und einer geht um die Hüfte. Die Riemen sind so um die 2-3cm breit. Ist nicht ideal, hält aber super.
Besser wäre es wenn der Riemen um die Hüfte ein wenig gepolstert wäre.

Gut sind die mit breiten Riemen damit man den Strap-on gut einstellen kann. Habe einen mit einem Dreieck vorne, jeweils einem Riemen pro Bein und einer geht um die Hüfte. Die Riemen sind so um die 2-3cm breit. Ist nicht ideal, hält aber super.
Besser wäre es wenn der Riemen um die Hüfte ein wenig gepolstert wäre.

Finde auch, dass die Polsterung rundherum gehen sollte, gerade bei den Hüftknochen. 🙂

Weiss nicht ob solche Doppeldildos das Richtige sind. Je nachdem muss sich die Frau da zu sehr um das halten des Dildos kümmern.
Den mit dem roten Dildo habe ich, den Gummi Ring ist durch einen Metall Cockring getauscht, ansonsten halten die Dildos nicht. Hält gut und ist relativ bequem auch ohne Polsterung.
Das positive ohne Polsterung, alles kann einfach gereinigte werden.

Wenn die Dildo Aufnahme vorne klein genug und nichts verdeckt hat man mehr Möglichkeiten.

Finde ich gut, glaube aber unten wären 2 Schnüre angenehmer.
IMG_20220211_125851.jpg

Obwohl der Gummibund sicher stark nachgibt.
IMG_20220211_125916.jpg

Haha. Sitzt sicher gut 🤣
IMG_20220211_130443.jpg

So einer mit den Beinbefestigungen vom ersten Bild, wäre super 😁
IMG_20220211_131113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben