kann man zuviel masturbieren?..

kann man zuviel masturbieren
zuviel ist ein dehnbarer begriff, meines erachtens nach, ists zuviel, wenn sich beim ejakulieren eher ein schmerzgefühl einstellt, oder wenn sich am penis blasen bilden, oder wenn der penis errigiert und es stellt sich ein schmerzgefühl ein, wird aber eben auch nicht bei jedem mann gleich sein, darum sollte man am besten selbst draufkommen wenns zuviel ist, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fur mich wirds ab 5 weiss-bieren kritisch, immer nur mastur-bieren is ja e fad :mrgreen:

ich würd mal sagen: solange du 2 + 2 zusammenzählen kannst, hast du dich noch nicht dumm und dämlich gewixxt :mrgreen:

Der Urologe zum Patienten: Sie müssen sofort aufhören mit masturbieren! Der Patient: Warum, ist das schädlich Herr Doktor? Arzt: Nein, aber so kann ich sie nicht untersuchen!

Vor allem viele ältere Männer halten sich irgendwann für attraktiv und unwiderstehlich...und dass, obwohl sie aussehen wie der fette Bruder von Reiner Calmund mit 'nem Gesicht wie ein Hauklotz. Sie stellen Penisbilder von sich ins Forum, kommen sich toll vor,
I glaub, du willst kane 50 oder 60 werden?......noch dem Blödsinn? :grantig:

Zurück
Oben